*Ultimate Authority* [27.05.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [27.05.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [27.05.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [27.05.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [27.05.08]

    Germanwing - 27. Mai 2008, 03:27

    *Ultimate Authority* [27.05.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Im Video ist noch einmal das Comeback von Shannon Moore in der letzten Woche zu betrachten, wobei er nach seinem Match forderte ein weiteres Mal gegen Christian York antreten zu dürfen. Heute darf er dies fast, denn diesem Match wohnt auch noch Maven bei. So kommt zunächst York unter Heat zum Ring, doch die Buh Rufe brechen ab, als Shannon Moore in den Ring kommt. Unter gelangweilten „You Suck“ Rufen, kommt dann auch Maven hinzu und das Match kann beginnen.

    Triple Threat Match
    Christian York VS Shannon Moore VS Maven

    Maven und Christian York scheinen ein Team zu bilden und gehen sofort auf Moore los. Der kann beiden jedoch ausweichen und bringt einen Double Dropkick an. Jedoch verliert dieser durch eine falsche Ausrichtung etwas an Kraft, weshalb seine Gegner wieder hochkommen und ihn aus dem Ring schleudern. Maven versucht sofort zu agieren und möchte auf York losgehen, doch dieser weicht geschickt aus und zeigt einen Superkick. Es folgt der Pinfall, doch Maven kann sich befreien. York zieht Maven wieder hoch und verpasst ihm einen Suplex. Nun soll erneut der Pinfall folgen, doch dort steht bereits Moore auf dem Turnbuckle, der von außen dort hinauf geklettert ist und er springt mit dem Crossbody auf York zu. Sofort geht dieser in den Einroller, doch York kommt schnell wieder heraus. Nun möchte York auf Moore losgehen, doch der weicht aus, dass York weiter rennt und Maven genau in die Arme fällt, der ihn aus dem Ring lenkt. So geht Maven dann anschließend auf Moore los, doch dieser kann mit dem Reverse Neckbreaker punkten und das Match durch den Pinfall für sich entscheiden.

    Winner by Pinfall: Shannon Moore

    Maven liegt am Boden und York verlässt angepisst die Halle, während Moore auf dem Turnbuckle mit den Fans feiert.


    Backstage sehen wir Billy Kidman und Sean Waltman im Lockerroom sitzen. Die beiden unterhalten sich über das gemeinsame Tag Team Match gegen Joey Mercury und Steve Douglas. Sie meinen, dass sie dieses Match unbedingt gewinnen müssen um in der Gunst der Fans wieder aufzusteigen. So schließen die beiden einen Pakt, dass sie alles geben werden um zu gewinnen.


    Zum zweiten Match des Abends kommt ein wütender Charlie Haas in den Ring, der nach der Niederlage aus der letzten Woche gegen Triple H noch sehr angepisst zu sein scheint. Er steht im Ring und wartet auf seinen Gegner. Unter keinem Theme kommt ein Lokal Held zum Ring, der Haas gegenübertritt. Sein Name ist Tommy Wilson, doch das tut nicht zur Sache, denn Haas attackiert ihn sofort.

    Single Match
    Charlie Haas VS Tommy Wilson

    So rammt Haas Wilson mit der Clotheline um und setzt einen Elbow Drop nach. Haas hat aber noch nicht genug, dass er Wilson wieder hochzieht und ihn in die Seile whipt. Doch Wilson gelingt es nun Haas auszuweichen und er rennt weiter. Doch als er zurück zu Haas kommt, bekommt dieser Wilson direkt in die Arme und bringt den Powerslam an. Nun folgt der Haas of Pain und das Match ist binnen Sekunden entschieden.

    Winner by Submission: Charlie Haas

    Haas lässt den Griff jedoch nicht locker und einige Offizielle müssen noch kommen und Haas aus der Halle bringen. Der Lokal Held scheint zerstört.


    In der Halle ertönt nun das “King of Kings” Theme, gefolgt vom “The Game” Theme und Mainstream Champion Hunter Hearst Helmsley kommt mitsamt Manager Kevin Nash und Mainstream Title zum Ring. Dort lässt er sich ein Mikrophon reichen und spricht los: „Ladies and Gentlemen, last Week I bet Charlie Haas to retain my Mainstream Championship! After that Match, there is one Thing I know… that Charlie Haas will not be the Contender for the PPV Match against me! But now it’s up to me, to decide who will get this Chance!” An dieser Stelle übernimmt Kevin Nash und meint: “Charlie Haas bet AJ Styles and Jeff Hardy in a Triple Threat Match to get the Title Opportunity, but that says nothing about the qualities of the other!” Hunter spricht weiter: “So AJ Styles and Jeff Hardy will fight once again to determind the Contender for thge PPV Match against me, for the Title! Next Week!” Den Fans scheint diese Meldung zu gefallen und sie jubeln, als das “The Game” Theme erneut erklingt und Hunter mit Nash die Halle verlässt.


    Zum nächsten Match kommt zunächst Joey< Mercury unter seinem The ein die Halle, soll heißen der rote Teppich wird ausgerollt, die Paparazzi fotografiert ihn und er schreitet unter Heat in den Ring. Es folgt das Theme von Steve Douglas und dieser kommt mit seinem Titel um die Hüften und seinen Begleiterinnen Ashley und Candice jeweils in einem Arm zum Ring. Zusammen warten sie also auf ihre Gegner. Diese kommen zusammen unter einem Theme in den Ring und scheinen guter Dinge. Sean Waltman und Billy Kidman kommen in den Ring und es entsteht ein kleiner Staredown zwischen den beiden Teams. Mercury und Kidman wurden als erste ausgewählt und das Match kann beginnen.

    Tag Team Match
    Joey Mercury & *Breakthrough Champion* Steve Douglas [with Ashley & Candice] VS Sean Waltman & Billy Kidman

    Beide gehen in den Lock Up, den Kidman zunächst gewinnt und Mercury per Takedown zu Boden befördert. Dort folgt der Headlock, doch Mercury kämpft sich mit der Zeit wieder hoch und kämpft sich freit. Mit einem Slap befreit sich Mercury schließlich und bringt blitzschnell einen Enzuigiri an und Kidman muss weichen. Mercury wechselt nun schnell mit Douglas und der steigt sofort auf den Turnbuckle. Kidman denkt nicht daran zu wechseln und taumelt etwas durch den Ring, was Douglas eine gute Angriffsfläche bietet, die er mit dem Missile Dropkick ausnutzt. Am Boden folgt dann ein Boston Crap und Kidman hat Probleme sich zu befreien, schafft es aber dennoch in die Seile. Douglas löst den Griff, verpasst Kidman aber weiter einen Elbow in den Rücke und versucht einen Northern Lights Suplex anzubringen, doch Kidman kann auf den Beinen landen und setzt den Reverse Neckbreaker an. Kidman gelingt der Wechsel zu Waltman, der sofort in den Ring stürmt und Douglas einen Leg Drop verpasst, während Ashley und Candice an der Matte langsam vor Wut ausflippen. Waltman setzt Douglas nun in die Ringecke und möchte den Bronco Buster folgen lassen, doch bevor der Move trifft, kann sich Douglas wegrollen und wechselt wieder mit Mercury. Der nutzt die Hebelwirkung der Seile zu einem Slingshot Forearm und erwischt den taumelnden Waltman. Sofort steigt Mercury auf den Turnbuckle und lässt einen Asai Moonsault folgen und das Match wird mit dem Pinfall beendet.

    Winners by Pinfall: Mercury & Douglas

    Waltman musste den Pinfall einstecken und dementsprechend wütend ist Kidman auf ihn. So verlässt dieser auch die Halle, während Douglas und Mercury mit den beiden Damen unter dem Heat der Fans feiern und anschließend die Halle verlassen.


    An dieser Stelle ist die erste PPV Promo zu sehen. Dort werden sich Breakthrough Champion Steve Douglas und Joey Mercury gegenüberstehen. Der Gewinner, wird nicht nur Breakthrough Champion, sondern bekommt auch Mercurys Koffer mit dem Spot auf einen beliebigen RCW Championship! Außerdem wird der RCW Mainstream Championship zwischen Triple H und einem Contender, der in der nächsten Woche ermittelt wird, ausgekämpft. So hat entweder Jeff Hardy oder AJ Styles die Möglichkeit als Contender zum PPV zu gehen.


    Im Rückblick sehen wir die Ansprache von Christopher Daniels, heute gegen Vampiro anzutreten und zwar One on One! So kommt Christopher Daniels auch unter seiner Orgelmusik zum Ring und zwar ohne seinen Schergen Martyr, der ja der einzige ist, den Vampiro nicht out of Action geschickt hat. Im Ring wartet er auf seinen Gegner. So wird das Licht in dunkles Blau getaucht und Vampiros mystische Musik ertönt und er schreitet in den Ring. Dort angekommen stellt sich Vampiro Daniels gegenüber und der heutige Hauptkampf wird eingeläutet.

    Single Match
    Vampiro VS Christopher Daniels

    Daniels fackelt nicht lange und verpasst Vampiro eine Ohrfeige. Och the Darkness lässt dies nicht gerade kalt und er geht sofort mit harten Attacken auf Daniels los und reißt ihn zu Boden. Dort folgt ein kleiner Brawl und der Referee muss die beiden wieder trennen. Wieder voreinander stehend möchte Vampiro in den Lock Up gehen, doch Daniels täuscht nur an darauf einzugehen und tritt Vampiro in die Magengegend. Sofort lässt Daniels einen Gutbuster folgen und zieht das erste Cover nach. Vampiro kann sich jedoch befreien und Daniels zieht ihn folglich wieder hoch. Nun folgt der Whip in die Ringecke und Daniels rennt sofort hinterher, doch Vampiro kann sich mit einem Sprung auf den Turnbuckle retten und nimmt Daniels auf einmal in die Kopfschere und zeigt einen Hurricanarana. Vampiro steht wieder auf und Daniels tut es ihm gleich, ist aber sichtlich durcheinander. So rennt Vampiro in die Ringseile und möchte Daniels mit dem Spinning Heel Kick erhaschen, doch Daniels rollt sich schnell aus dem Ring. Vampiro disponiert um und geht an die Seile und zeigt den Slingshot Body Press nach draußen und erwischt Daniels dort. Vampiro steht wieder auf und geht zurück in den Ring und wartet dort auf Daniels, doch der benötigt ungewöhnlich lange um zurück in den Ring zu kommen weshalb Vampiro nach draußen geht um den Count abzubrechen, doch draußen angekommen, dreht sich Daniels zu ihm und verpasst ihm einen Schlag mit einem Steel Chair und der Referee bricht das Match ab.

    Winner by Disqualification: Vampiro

    Daniels schleudert den Stuhl von sich und schreit Vampiro ins Gesicht, dass er ihm niemals vertrauen sollte, denn sein Ziel ist es das Dunkle zu zerstören! Daniels verlässt so die Halle und Vampiros Gesicht färbt sich langsam in helles rot, da alles mit der Maske vermischt. Vampiro steht nur langsam wieder auf und begibt sich spärlich aus der Halle. Mit den letzten Bildern, die noch einmal gezeigt werden, geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in San Diego, California [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [27.05.08]

    Legend-Killer - 30. Mai 2008, 12:45


    Ticketverkauf: 23.100 (von möglichen 25.000)
    Einnahmen: 462.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 477.000 €

    Fanaussagen:
    "Wo waren den Hardy und Styles? Die haben ziemlich gefehlt."
    "Die RCW ist immer noch ihr Geld wert."
    "Ich freue mich schon wie ein Kind auf den PPV."

    Most Pops:
    Triple H (Gibt Styles und Hardy eine weitere Chance. Sehr netter Champ.)
    Shannon Moore (Gewinnt den Opener und bleibt damit auf der Welle des Erfolgs.)
    Vampiro (Wird von Daniels wieder einmal aufs übelste attackiert.)

    Most Heat:
    Christopher Daniels (Attackiert Vampiro unfair mit einem Stuhl.)
    Joey Mercury & Steve Douglas (Die beiden in einem Team, das kann den Fans nicht gefallen.)
    Charlie Haas (Lässt seinen Finisher erst los als einige Securityleute eingreifen. Unfair.)

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    keine!

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of Steve Douglas and Joey Mercury against Sean Williams and Billy Kidman
    Matchrating: ***
    Heute war es mit den Matches eher mau und man hat richtig gemerkt das sollche Leute wie AJ Styles, Jeff Hardy und Triple H in Matches gefehlt haben. Trotzdem, die RCW kann keine schlechten Shows veranstalten und deshalb war die Show trotzdem ganz gut. Alle Matches waren mindestens mittelmäßig. Am Ende hat dann aber das einzige Tag Team Match des Abends überzeugt. Die beiden Teams haben gut harmoniert und ein gutes Match auf die Beine gestellt. Der Main Event war zwar ebenfalls gut aber das Ende versaut es etwas. Deshalb dies hier das Match of the Night.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Hard Sunday am 21.1.07 in San Jose - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 17.01.2007
    Strong Night Satuday am 1.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Sonntag 02.07.2006
    End of the Line vom 19.07.2006 aus Glasgow, Schottland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.07.2006
    Reach for Fame #12 - gepostet von The CEO am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [27.05.08]"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)