Kampf im Osten - Mordor

Raubritter[Forum]
Verfügbare Informationen zu "Kampf im Osten - Mordor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jupiter - Jondalar - L.Pain
  • Forum: Raubritter[Forum]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der kampfgierigsten Krieger Garathors
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf im Osten - Mordor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf im Osten - Mordor"

    Re: Kampf im Osten - Mordor

    Jupiter - 03.01.2006, 18:17

    Kampf im Osten - Mordor
    Hallo meine Ritter,

    ich bräuchte mal etwas Hilfe bei Mordor. Bin dort gerade am rüsten. Wer Truppen in der Nähe hat und diese an der Front entbehren kann, der möge diese bitte nach "Mordor" schicken.

    Wie wäre es übrigens mal mit einem Forum: "Krieg", oder "Angriffe", oder "Fronten"? Wo nur berichtet wird, was vorne abgeht, was man unternimmt.

    Jupiter



    Re: Kampf im Osten - Mordor

    Jondalar - 03.01.2006, 21:23


    Finde ich eine absolut gute Idee!
    Da kann mann sich auch besser absprechen, was die Angriffe oder die Verteidigung angeht! Und interessant ist es allemal....



    Re: Kampf im Osten - Mordor

    L.Pain - 03.01.2006, 22:50


    Ich bin auf dem weg u dir...meine truppen werden eh nicht mehr, da von nöten sein...



    Re: Kampf im Osten - Mordor

    L.Pain - 05.01.2006, 18:22


    ja und nu...soll ich jetzt alleine auf deine prov acht geben.... :lol:



    Re: Kampf im Osten - Mordor

    Jupiter - 06.01.2006, 15:42


    Hrhr... Nee. Mordor ist nur mal Rüst- und Sammelpunkt. Ich rüste noch und will bald losschlagen. Haste Vorschläge, Ideen wie wirs machen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raubritter[Forum]



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf im Osten - Mordor"

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    Reich des Osten - Simon771 (Freitag 01.02.2008)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    BVB - Cottbus (Der Osten dankt) - Gambino Fan (Samstag 28.10.2006)