Mit meinen Schnuffis spieln! xD

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Mit meinen Schnuffis spieln! xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit meinen Schnuffis spieln! xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit meinen Schnuffis spieln! xD"

    Re: Mit meinen Schnuffis spieln! xD

    Lisa - 30.04.2008, 17:14

    Mit meinen Schnuffis spieln! xD
    ja da ich eine zeit lang auch nicht on war wollte ich das ein bissschen nachholen..xD

    Als ich heute in den Stall ging war Julchen auch schon da. da es eigentlich schönes Wetter war brachten wir die Pferde auf die Koppel! Ich nahm die aus dem Stall und Julia brachte die von den Paddocks auf die Koppel. ich fing an mit Joy er freute sich riesig mich zu sehn und brummelte mich desshalb auch freudig mit gespitzten Ohren an! Ich gab ihm erst ein stikki und nahm in dann mit mach drausen auf die Koppel. er tobte auch gleich ganz wild rum und ich ging noch Fatima und Palazzo raus holen. naja es muste ja so kommen Pallazzo war mal wieder der letzte und wollte wider raus rennen aber ich wusste das dad so kommen wird und band ihm den strick einmal um die Nüster. Es war nur zu sicherheit. xD als er losrennen wollte und ich dann kräftig drann ruckte machte er sofort halblang und überlegte was a jetzt los war als ich neben ihn kam und mich freute das er darauf so gut reagierte lies ich ihn ein wenig lockerer und stolzierte mit ihm weiter. doch das ar ein fehler er nachm kraft und wollte zu seinen freunden rennen undriss mich so aus meiner freude! ich plerrte ihm an was er führ eine erzihung hätte! (da Julchen ihn ja eig. erzogen hat so weit ich weis xD) er schaute mich verdutzt an und dachte so in der art oha man wad hat die alte gschluckt! xD nee naja so konnten wir dann doch noch i-wie ruhig auf ie Koppel gehen! So julchje war auch fertig und sie meinte das sie halt Palazzo das nächste mal einfach nemen müsse! wir missteten die Boxen aus und waren recht zackig fertig! :D
    ich ging auf die Koppel und holte Shiny sie freute sich auch riesig und Trabte mir entgegen ich gab ihr erstmal ein Bussi auf ihre feuchte Nüster und band sie dann ausen an. Ich Bürstete sie so richtig sauber von oben bis unten!und als sie wirklich vörmlich strahlte strahlte auch die Sonne. xD ja also der Perfeckte Tag für einen Ausritt. Julchen wollte natürlich auch mit gehn und nahm Palazzo! Omg ich hatte jetzt schon angst vorallem Julchen hatte einen großen ausritt vor. :shock:
    wir ritten vom Hof und nahmen die kleine Abkürzung am Wald trabten wir ein stück so weit es ging da Palazzzo einen echt gut versammelten Galopp dabot! xD und shiny ja sie prob. mal den renntrab aus! :lol: so wir bogen in den Wald ab und gleich rechts dann gerade aus so ein mini trampel pfad ja und da dwer lang war wollten wir sie mal abtraben! xD also los sie wahren zwar nicht so für Traben aba naja. so am ende parrierten wir durch und bogen gleich nach links ein! da waren wir in einem kleinen Dorf, wir ritten da durch und am ende wider raus da war ein kleiner Feldweg und den Galloppierten wir langsam entlang so dann ritten wir da noch und hier und unterhielten! sonach einer guten Stunde waren sie noch nicht fertig nein wir sind die meiste zeit schritt und trab gegangen! so nun kamen wir an die wiese...ja Paklazzo wurde schon ganz unruhig und shiny fing auch das tänzeln an! Julchen konnte ihn fast nicht mehr halten und sagte einfach los! sie schoss davon ich schnalzte einmal und Shiny hinterher sie fetzet hinterher und wir wahren schon dicht hinter ihr! bis: ein hHase über die wiese schoss und Palazzo erst mal einen kleinen stop rein legte und Shiny hacken bis zum get nicht mehr schlug ich hing schon ganz schief drann und ich hörte nur lautes gelächter hintermir! war ja typisch ich fast am runterfallen und die nen lachkrampf! naa sie hörte dann aber auch auf und raste weiter irrgend wie nahm die se Strecke kein ende und als ich so nachdachte kahm Palazzo neben mich ich erschrack und dei beiden veranstalten ein wettrennen! und als wir so Galoppierten spürte ich nur noch den küchlen wind der Tränen in meine Augen blies! lol :P naja und dann bockte sie los Julchen lachte erst wieder doch Palazzo machte mit und wenn uns jemand gesehn hätte er hätte uns für fverückt erklert oder unsere Pferde! xD
    Naja wir ritten im schritt heim und sie Pferde kühlten ab sie bekahmen noch 3 fette Karotten, die Hufe kontroliert und eine schmuse einheit! xDdann stellten wir sie wieder auf die koppel!
    So Jetzt hohlte ich joy der zum glück ziehmlich sauber war und ich nicht mehr so viel machen musste ich wollte ihn schön locker ohne Sattel in de Halle reiten ein wenig Dressur und naja! Also ich Trenste ihn Stieg auf und ritt in die Halle! erst ein paar Runden schritt dann traben und nach einer Guten viertel sunde aufwährmen nahm ich die Zügel kurz. ich ritt ihn richtig schon an dei Hand und das klappte heute echt super! er ging wunderschön naja er wollte aber auch mal wieder was arbeiten! und ich ging Zirkel und wechselte die Hand halt übergänge das übliche! xD :mrgreen: Jo und dann nach einer halben Stuinde ging ich zum Gallopp über undich wollte einen Fligendenwechsel probieren also ging ich auf den Zirkel und Galoppierte an und stellte ihn an der mittellinie um und... nein hat nich geklappt nomal naja so nachm drittn versuch hat ers dann gmacht! xD super kann er ja nich so wirklich. so ich machte noch reichliche übergänge Schänkelweichen vorhandwendung usw.! die zeit ging wie im vlug vorbei als ich ihn grade an einer der langen seiten so richtig laufen lies! Ich bin ihn jetz ungefähr einand halb stunden geritten! naja dad reicht jetzt auch und ich wollte noch eine kleine runde im schritt raus gehn! also ritt ich raus erfreute sich mal wieder das er soo viel bewegung hat! xD da war auch schon Julia die Archie longiert hatte da Lari für eine zeit nicht da ist und wir uns um ihn kümmerten! ich fragte sie ob sie eine schritt runde raus wollte und sie nikte! sie führte Archie und ich ritt! wir gingen nur einmal über das Feld und durch den Wald und zurück! angekommen versorgeten wir sie mit Wasser, 4 Karotten ich stellte Joy unter das Solarium und schmuste solange mit ihm, wobei ich denke das ihm das Schmusen am besten gefallen hat! Als er so richtig verwöhnt wurde stellte ich ih wieder auf die Koppel und gab ihn noch ein Bussi! Dann ruhte ich mich 5 min. aus, trank was und ging dann zu Chameur! als ich ihn rief erkannte ich ein leises brummeln von ihm! Ich holte ihn raus Putzte ihn Bürstete ordentlich seine Mähne und seinen SChweif durch und Tränzte ihn dann! ich hohlte meine Longe und ging in die Halle! davor fragte ich Julchen ob sie mit mir noch ma Ausreitn will! da ich jetz schnell a weng den Chameur ablongiere! Sie meinte ja kein problem und ich ging in dei Halle! Dort angekommen fieng ich mit ein paar runden schritt an und Trabte dann an dann ging ich wieder mit ihm Schritt und wechselte die Hand. dort machte ichauch Schritt Trab und dann Galoppierte ich dort an und er bockte voll los, auf der anderen Hand longierte ich ihn auch noch ab und dann kanns ja los gehn!
    Ich legte noch den Sattel drauf stieg auf und wir ritten los. Ans Feld dort Traben Calypso wa voll gelassen aber Chameur machte mir das Gefühl jeden moment los zu hüpfen er war nicht so entspannt! aber er wurde ja auch eine zeit lang nicht mehr bewegt! xD 8)
    naja nach dem Feld bogen wir auf eine kleine Wiese ab dort wurde er schon ganz hibelig ich wollte aber nur mit ihm Traben da ja Calypso noch nich aufgewährm war. aber sonst konnte ich ihn auch immer klasse zurück halten da er bei so was lieb is! also julchen Trabte an ich auch und e schoss wie ein irrrer an ihr vorbei! Calypso war ganz lieb und gugte nur verdutzt, nach der wiese konnte ich ihn dann bremsen und ich war richtig entäuscht von ihm :? so was passiert also wenn man ihn länger nicht reitet! und julchen fiel vom Pferd..nein nicht weil es durch ging sondern vor lachen nun kugelte sie sich am boden und ich trabte an und machte einen großen kreis im Trab er wollte wieder losrasen und er galoppierte an als ich dan "hey mein freund was soll das" schrie parrierte er gleich durch ich klopfte ihm den Hals und wir ritten weiter! als wir dann an einem Waldweg ankahmen der etwas länger war beschlossen wir zu Galoppieren! Ich war erste und Galoppierte an er war nun ganz lieb und Galoppierte ruhig vor sich hin! der Wald weg war recht schmal. nach der hälfte parrierte ich durch und sah neben uns die große Wiese. wir ritten noch ein stück weiter und da wa ein kleiner übergang wir gingen drüber und Chameur wollte die Wiese lang fetzen aber ich konnte ihn ja jetz zurück halten. xD ls Julchen auch drüben war stellten wir uns nebeneinander und sagten los! natürlich lies ich ihr ein bisschen vorsprung und als Chameur es nicht mehr aushielt durfte er auch hinterherr. er fing an zu bocken und raaasste hinterherr naja wir hatten sie schnell eingeholt, aber Calypso bemühte sich zu sehr den Araber in sich zu finden und schmiss seinen Schweif in die höhe als julche n auch noch schnalzte wurde er drastisch tiefer gelegt! xD und rasste vor! das war ein bild also ich glaube da würde niemand sagen können dass er ein Paint horse is! das sah echt unglaublich aus und Chameur?? naja er is jan Araber Mix von daher..xD aber wir konnten sie schon noch einhohlen und ich ritt neben sie und es war einfach schön! als die Strecke zuende war parrierten wir sie durch und ritten noch im Schritt nach Hause.
    dort angekommen sattelten wir sie ab und sie bekamen noch leckerreien und eine knuddelstunde! xD nachdem alle zufrieden waren war es schon spät geworden da aber noch die Sonne schien sahsen wir noch lange ausen. Als auch mal Tina und Jasi aus der Halle auftauchten, stellten wir mit ihnen alle Pferde in den Stall. Ich mischte so lange das Futter und verteilte es dann sah ich noch bei den Hengsten und den Verkaufspferden vorbei, ob es allen gut geht! Wir verabschiedeten uns und gingen ins Haus. xD



    Re: Mit meinen Schnuffis spieln! xD

    julchen - 01.05.2008, 10:04


    suuuupi dupi XD looool

    ich sag nur: naja, und so blablabla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    HAY HAY CHANNEL UND SHADOW - gepostet von Kim am Freitag 16.11.2007
    12.7.07 - gepostet von Kim am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit meinen Schnuffis spieln! xD"

    Weihnachtsgrüße - Sary (Dienstag 18.12.2007)
    Weihnachtsgrüße - Dumbo (Donnerstag 21.12.2006)
    Clubs/Vereine - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Weihnachtsgrüße!! - nicü (Montag 13.12.2004)
    Weihnachtsgrüße - Anonymous (Samstag 24.12.2005)
    Weihnachtsgrüße - schmollo (Sonntag 24.12.2006)
    (angeblich) Villes Weihnachtsgrüße... - korppi (Freitag 17.12.2004)
    Weihnachtsgrüße - Silke (Montag 25.12.2006)
    Deine liebsten Clubs von Heut und Früher - leya (Dienstag 27.02.2007)
    Das Wiederbeleben des Informatik Clubs - CPU (Dienstag 12.09.2006)