Die Stallgasse

Internat Rappennau
Verfügbare Informationen zu "Die Stallgasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Ashlee
  • Forum: Internat Rappennau
  • aus dem Unterforum: Der große Stall
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stallgasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stallgasse"

    Re: Die Stallgasse

    Bill - 22.11.2007, 15:24

    Die Stallgasse
    [Hier ist ein langer Stall an beiden entlang befinden sich Boxen.]



    Re: Die Stallgasse

    Bill - 27.11.2007, 17:05


    Wir kamen im Stall an dun ich blickte auf die Box von Escaldo.



    Re: Die Stallgasse

    Ashlee - 27.11.2007, 17:09


    Ich stellte mich neben Bill und sah mich neugierig um , Toll hier , dachte ich mir und grinste Bill süß an ...



    Re: Die Stallgasse

    Bill - 27.11.2007, 17:18


    Lieb blickte ich sie kkurz an. ,,15 Boxen weiter steht Nocorn." sagte ich dun läcjelre amchte die Boxentür auf, ging in die Stallekammer un dholte sein Putzkoffer, den Sattel udn die Tresene, dazu nicht zu vergessen die Satteldecke, in der zwischen Zeit hatte sich Escaldo auf den Weg zur Putzhalle geamcht...



    Re: Die Stallgasse

    Ashlee - 27.11.2007, 17:20


    "Okay", sagte ich und lief weiter , ich zählt mit 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ich schaute in die Box und rießiger Friese schaute mich neugierig an , ich schluckte und betrat die Box "Hallo Nocorn", sagte ich und streichelte ihn etwas ,"na dann mal los" ich halfterte ihn auf und führte ihn aus der Box, zum Putzplatz ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Rappennau



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stallgasse"

    Stallgasse, Putzplatz und co. - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    stallgasse fegen - liakristin (Sonntag 22.10.2006)
    Stallgasse - Shakira (Freitag 03.08.2007)
    Dei stallgasse 1. - Traber (Samstag 16.06.2007)
    Stallgasse - *Luca* (Samstag 14.04.2007)
    Die Stallgasse - Adminstress (Montag 24.04.2006)
    ~*Die Stallgasse*~ - Tom (Mittwoch 02.01.2008)