Die große Putzhalle

Internat Rappennau
Verfügbare Informationen zu "Die große Putzhalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Ashlee
  • Forum: Internat Rappennau
  • aus dem Unterforum: Der große Stall
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die große Putzhalle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die große Putzhalle"

    Re: Die große Putzhalle

    Bill - 22.11.2007, 15:25

    Die große Putzhalle
    [Hier ist eine große Putzhalle in der viele Leute gleichtzeitig ihre Pferde putzen können]



    Re: Die große Putzhalle

    Bill - 27.11.2007, 17:28


    Ich hörchte Azuf, höre deutlich Hufe und schritte, ich grinste, ichw ar schon bald fertig mit dem Putzen udn legte ihm seinen Ausreitsattel auf, der extra für's Ausreiten angefertigt war udn bequem zu sitzen war, was bei Jungen ja wichtig war. (xD) Schnalölte dne Sattelgurt zu udn legte ihm sein Einhornzaum an. Dann sah ich zu Ashlee und Nocorn, Nocorn war schon ein süßer, jedoch hatte ich ja Escaldo, aber hätte ich genaug zeit für ihn, würde ich ihn nehmen aber Escaldo dürfte ja nicht zu kurz kommen... Denn anGeld fehlte es kein Stück bei mir.



    Re: Die große Putzhalle

    Ashlee - 27.11.2007, 17:37


    "So hier sind wir"; sagte ich frech und band Nocorn an , ich putzte ihn routiniert und holte dann seinen Sattel und die Trense ; Mal sehen ob ich das noch kann , dachte ich und biss mir auf die Unterlippe , ich sattelte ihn auf und trenste ihn , ich konnte es also doch noch , ls ich fertig war schaute ich lieb zu Bill ...



    Re: Die große Putzhalle

    Bill - 27.11.2007, 17:40


    ,,Ich sehs! Nachgruten nicht vergessen." sagte ich grinesend bei Escaldo brauchte ixch nie nachgurten da er sich nicht aufblähte bei mir. Doch Nocorn machte das zu gerne bei neuen Schülern. Ich saß auf udn Wartete auf Ashlee, Escaldo wartete gedulig wie immer.



    Re: Die große Putzhalle

    Ashlee - 27.11.2007, 17:43


    "Verstanden Sir", sagte ich und lachte kurz , ich gurtete nach und stöhnte leise "Boah Nocorn atme mal aus" Dann hatte ich es geschafft und saß auf , ich ritt mir Nocorn zu Bill und schaute ihn lieb an ...



    Re: Die große Putzhalle

    Bill - 27.11.2007, 17:59


    ,,Geht doch, so jetz ab zum Strand!" sagte ich alchend udn trabte aus der offenem Halle richtung Strand, saß aus. Mit anmutigen bewegungen trabte Escaldo los.

    :arrow: Stand



    Re: Die große Putzhalle

    Ashlee - 27.11.2007, 18:02


    "Okay", sagte ich etwas unsicher aber auch vorfreudig , ich trabte Noscorn an und er fiel als Escaldo losgallopiierte auch in einen und ich genoss es wieder zu reiten ...

    :arrow: Strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Rappennau



    Ähnliche Beiträge wie "Die große Putzhalle"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)