Bis zum 27ten...

=ST/A=
Verfügbare Informationen zu "Bis zum 27ten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =ST/A=PuMuCkL - Anonymous - =ST/A=Lalla
  • Forum: =ST/A=
  • Forenbeschreibung: Sturmtrupp Alpha
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis zum 27ten...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis zum 27ten..."

    Re: Bis zum 27ten...

    =ST/A=PuMuCkL - 23.12.2005, 09:34

    Bis zum 27ten...
    So Leute, ich fahre heute zu meinen Eltern, um dort die Weihnachtstage zu verbringen. Wir sehen uns dann um den 27ten wieder im Netz.
    Euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit!!

    Lasst euch reich beschenken, ho ho ho :lol:

    Bis denne



    Re: Bis zum 27ten...

    Anonymous - 23.12.2005, 12:21

    ...feiertage
    ..mohoinsen... ich schliesse mich dem an;), werde die weihnachstage wohl auch eher in meiner heimatstadt kiel verbringen... werde dann wohl ab sonntag wieder im virtuellen frag-land sein...hoffe dass dann einige von euch auch wieder anzutreffen sind;) ...

    wünsch euch frohe weihnachtstage

    bis dann
    gruss kevin



    Re: Bis zum 27ten...

    Anonymous - 23.12.2005, 13:04


    So an Weihnachten hab ich wohl langeweile so ganz alleine im Netz :-D :-D

    und am Monntag fahr ich weg aufs Dorf wo meine Großeltern wohnen also leider ohne Netz :-D :-D :-D :-D

    Also bis bald werde mich so bald wie möglich zurück melden.



    Re: Bis zum 27ten...

    =ST/A=Lalla - 24.12.2005, 12:56


    Dann mal ein frohes fest jungs!Lasst euch reich beschenken und euch das gut gehen!! :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =ST/A=

    Servermiete wurde gekündigt... - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Montag 09.04.2007
    Armer Siggi - gepostet von =ST/A=PuMuCkL am Dienstag 17.10.2006
    Das nenn ich mal Breakbeat - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    Boden Turnen - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Sonntag 05.11.2006
    Bruce Lee im Interview - gepostet von =ST/A=PutenpauleXT am Mittwoch 17.01.2007
    Titten gnaa^^ - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bis zum 27ten..."