WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012

    Anonymous - 07. Juli 2012, 08:59

    WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    26.06.2012
    Chicago, Illinois
    Sears Centre


    Dark Match
    Jamie Noble besiegt Stuka jr.



    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das bekannt Theme "The new way" während die seitlichen Pyroanlagen beim Entrancebereich Funken spritzen.


    Leyla Milani steht wie immer im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING im Sears Centre in Chicago Illinois.
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer"

    Leyla Milani: "Um Sie gleich einzustimmen beginnen wir mit einem Tag Team Match. Sim Snuka und Nunzio treffen dabei auf Chris Colen und X-Dream-Acitvity diese werden begleitet von ihrem Manager und Trainer Alex Wright."

    Tag Team-Match
    Nunzio und Sim Snuka
    versus
    Chris Colen und X-Dream-Activity mit Alex Wright

    Die beiden deutschen sind im gesamten Match deutlich unterlegen, können aber immer mal wieder schöne Aktionen und gut gebrachte Teammoves zeigen. Dabei stach vor allem X-Dream-Activity heraus der einen Tilt-a-Whirl-Frankensteiner gegen Snuka und einen Cutthroat Neckbreaker gegen Nunzio durchbringen konnte. Den verdienten Pin kann aber dann doch Nunzio gegen Chris Colen zeigen.

    Nunzio und Sim Snuka gewinnen via 4-Count gegen Chris Colen und X-Dream-Activity


    -----------------------------------------


    Dean Malenko betritt im Anzug die Halle und läuft mit Mikro in der Hand zum Octagon, dort angekommen blickt er erst mal in die Runde und man sieht ein leichtes Lächeln auf Gesicht. Dann betritt er das Achteck und stellt sich genau in die Mitte.

    Dean Malenko: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Veränderung mitzuteilen. Aufgrund verschiedener Eingriffe und regelwidriger Aktionen hat der CEO der WorldWideWrestling Society beschlossen, dass es nicht so weitergehen darf. Daher werden die Strukturen der Promotion geändert. Dies betrifft allerdings nur einige kleine Bereiche und doch werden diese deutlich zu spüren sein. davon können Sie ausgehen. Die Stelle des General Manager of WWW S Tuesday Night Wrestling bleibt natürlich beim verehrten Herrn R. Stadler. Allerdings wird er bis auf weiteres nur noch die Abläufe der Show verantworten. Um die Abläufe kümmert sich eine Position die extra aufgrund der letzten Vorkommnisse geschaffen wird.
    Bei dieser Position handelt es sich um die eines Commissioner, dieser wird jederzeit in die Show eingreifen dürfen um bestimmte Abläufe zu korrigieren. Liebe Leyla, walte deines Amtes und stelle ihn uns vor."
    Leyla Milani: "Sehr geehrte Damen und Herren, begrüßen sie mit mir den neuen Commissioner der WWW S. Er kommt aus Tampa, Florida und bringt bei einer Größe von einen Meter achtundsiebzig ein Gewicht von 96 Kilo auf die Waage, wir begrüßen den Commissioner
    DEAN MALENKO


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, weder damit das ein Commissioner eingesetzt wird, noch das es sich dabei um niemand geringeren als Malenko handelt."
    Roddy Piper: "Als das ist wirklich mal eine Überraschung für mich. Nötig ist es ja vielleicht, aber das man grade ihn dafür einsetzt. Das spricht aufjeden Fall dafür das man es ernst meint mit der Umsetzung, sonst hätte man auch jemand schwächeren nehmen können."


    -----------------------------------------


    Leyla Milani: "Sehr geehrte Damen und Herren, wir begrüßen direkt einen Neuzugang in der Promotion, es handelt sich dabei um den dreifachen National Amateur Wrestling Champion, vierfachen All-American, zweifachen Armed Forces Champion und Silbermedaillist bei den Military World Championship "The Real Deal" Bobby Lashley.
    Er tritt an gegen Al Al Snow, Misterioso und Virus in einem 3 on 1 Handicap Match, Gewinner ist die Seite die die sämtliche Gegner ausschaltet."



    3-on-1-Handicap-Match
    Bobby Lashley
    versus
    Al Snow, Misterioso und Virus

    Lashey bekam es erst mit Misterioso zu tun und kann diesen relativ schnell durch einen Running Powerslam außer Gefecht setzen. Daraufhin wechselt er mit Virus der zur Begrüßung gleich einen Spear abbekommt und gepinnt wird. Al Snow springt darauf hin per C0rossbody mit eine Metallstück auf Lashley. Nachdem die beiden dann sogar ein paar Aktion gegeneinander zeigen können muss Al Snow aber dann im Standing Dragon Sleeper abklopfen. Womit dann wieder Misterioso rein muss und versucht es direkt dann mit einem Low Blow, kassiert direkt einem Whip-In und anschließend einen mächtigen Spinebuster und im Anschluss pinnt Lashley auch den letzten Gegner.

    Bobby Lashley gewinnt gegen Al Snow, Misterioso und Virus



    Lex Luger: "Ein Einstand nach Maß."
    Roddy Piper: "Oh ja, und das trotz unfairer Aktionen seiner Gegner."


    -----------------------------------------


    Während im Ring noch für ein kurz alles gereinigt wird, erschallen wieder islamische Gebetsrufe. Diesmal wird in den Backstagebereich geschalet wo Sheik Mustafa auf einem Gebetsteppich kniet und als er fertig ist gen Decke guckt und ein diabolisches Lachen erklingen lässt.

    Roddy Piper: "Okay, damit hättenm wir schon mal die Erklärung was das die letzten Wochen über war."
    Lex Luger: "Ich rechne jetzt schon mit Differenzen mit dem einen oder anderen hier im Roster."
    Roddy Piper: "Ja, da kann man schon fast drauf wetten."


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Nun ja wir kommen jetzt aber erst einmal zu einem Match wo Dean Malenko mal zeigen kann ob er als Commissioner was taugt."
    Roddy Piper: "Genau aufgrund dieser Matchpaarung wurde er wahrscheinlich auch eingesetzt. In jedem Match wo die drei aufeinander trafen egal in welcher Konstellation gab es bisher irgendwelche Eingriffe."
    Lex Luger: "Mal mischte sich Your Whiplash ein, dann wieder Huskey Harrisund im aufeinander treffend er drei dann immer wieder einer der beiden Youngster."
    Roddy Piper: "Und nun trifft Harris wieder auf Your Whiplash. Mal sehen ob Steamboat einen Versuch unternimmt sich einzumischen."

    Dean Malenko macht sich auf dem Weg zum Ring und setzt sich zu Piper und Luger.


    Single Match
    Huskey Harris mit Steamboat
    versus
    Your Wiphlash

    Huskey Harris fängt offensiv an und schlägt Your Whiplash mehrfach ins Gesicht, dann drängt er ihn ein eine Ecke des Octagona. Dort steigt er in die Seile und zeigt die 10 Count Punches. Dies nutzt Your Whiplash um eine Elevated Powerbomb zu bringen. Nachdem Harris wieder auf die Beine kam entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.
    Als sich keiner der beiden durchsetzen kann nimmt Steamboat außerhalb des Ringes einen Stuhl und schiebt ihn in den Ring. Malenko sieht dies, haut Steamboat um und am liegenden setzt er zum Figure-Four Leglock an.
    Im Ring nimmt keiner der beiden die Waffe war, allerdings hat Your Whiplash das Glück, dass im späteren Matchverlauf ein DDT gegen Harris genau auf diesem Stuhl landete und er dann den erfolgreichen Pin ausführte.

    Your Whiplash gewinnt gegen Huskey Harris via 4-Count

    Roddy Piper: "Okay, man merkt man sollte sich benehmen wenn Malenko in der Nähe ist."
    Lex Luger: "Es scheint sich wirklich dann was zu ändern. Nach den ganzen Eingriffen in der letzten Zeit ist dies aber auch nötig geworden. Dean scheint ja noch fit zu sein. Der Figure-Four Leglock saß zumindest ziemlich fest. Wir werden sehen wie es sich in den nächsten Monaten entwickeln wird. Steamboat ist da ja noch der leichteste Gegner für ihn. "
    Roddy Piper: "Vielleicht hat es ja auch eine Signalwirkung."


    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "Vor allem im heutigen Mainevent, den uns unsere bezaubernde Leyla jetzt ankündigen wird."

    Leyla Milani: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüßen Sie nun zum letzten mal diesen Abend. Dabei habe ich die Ehre Ihnen eine Gauntlet Match um den WWW S World Master Class Championship. Gegen den amtierenden Champion White American treten dabei 3 Wrestler nach einander an. Die Reihenfolge wird gleich live ausgelost. Als Gegner stehen bereit Goldust, Vader und The Great Khali. Derjenige der zuletzt siegreich ist, ist neuer beziehungsweise weiterhin WWW S World Master Class Champion."
    Mit seinem Theme kommt White American einmarschiert.
    Im Anschluss kommt auch Dean Malenko erneut zum Ring und zieht dann vor Ort die Reihenfogle der Kontrahenten. Als erster muss Vader antreten, ihm folgt The Great Khali und zuletzt Goldust.




    Gaunlet-Match
    White American
    versus

    Vader
    Den beginnen Lock-Up gewinnt Vader für sich, muss dann aber direkt ein Fogle von Chops einstecken. Beide Männer stecken harte Aktionen des Gegners ein. Nach einem mehreren Schlägen gegen seinen Kopf setzt sichWhite American zu Wehr, indem er Vader mit einer Sitout Powerbomb auf die Bretter schickt. Zeitnah können sich beide wieder erheben und laufen in die Seile. Als sie sich in der Mitte wieder treffen, zeigt White American einen Vertical Suplex und schließt diese spektakuläre Aktionsfolge mit einem Sitdown Tombstone Piledriver ab.

    White American siegt via 4-Count

    White American
    versus
    The Great Khali

    The Great Khali wird gleich mit einem Bicycle Kick begrüßt, und er geht dadurch auch durch die Seile nach draussen. Nachdem er wieder in den Ring kam kassierte er aber direkt einen Running Lariat. Der folgende Big Splash sorgte erneut für einen leichten Pin durch White American.

    White American siegt via 4-Count

    White American
    versus
    Goldust

    Zuletzt ging Goldust in den Ring, zum Kampf Champion gegen Champion. White American agierte dabei mehr über die Kraft, während Goldust deutlich agiler ist. Im dritten Match des Abends merkte man White American eine leichte Erschöpfung an, die Goldust Stück für Stück ausnutzte. Als er den Final Cut zeigen will wird dieser allerdings ausgekontert. Mit einem Uranage Slam beendet er auch dieses Match für sich.

    White American siegt via 4-Count

    Roddy Piper: "Beeindruckend!"
    Lex Luger: "Oh ja, damit konnte er eindrucksvoll beweisen warum er der Champion ist. drei Siege in so kurzer Zeit. Wer soll ihn aktuell nur aufhalten?"
    Roddy Piper: "Also prinzipiell würde ich ihn gerne aktuelle gegen Bobby Lashley stehen, der konnte ja auch drei Gegner hintereinander besiegen."
    Lex Luger: "Ich hoffe du vergleichst grade nicht die drei eben mit denen vorhin."
    Roddy Piper: "Nein so war es nicht gemeint, aber beide könnten bestimmt ein tolles Big-Men-Match bestreiten."
    Lex Luger: "Ja da könntest du recht haben. Vielleicht sehen wir das Match ja schon in der nächsten Woche, wir sind dann in Berlin, Deutschland zu Gast. Dort beginnt unsere erste Europa-Tour.
    Roddy Piper: "Als weitere Standort sind dieses Jahr Hannover, Hamburg, Eindhoven, Cardiff, Liverpool geplant. Das Finale soll dann mit dem PPV "KING OF OCTAGON" in Birmingham steigen."
    Lex Luger: "Aber dazu kommen wir dann nächste Woche, wenn es wieder heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY"


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 61:49 (Last Week - 54:43)
    Total entrance-to-bell wrestling - 71:53 (Last Week - 62:24)
    Avg. Match Length - 15:27 (Last Week - 10:57)
    Longest Match - 27:28 (White American vs. Vader, The Great Khali und Goldust)
    Shortest Match - 8:19 (Your Whiplash vs. Huskey Harris)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:44


    Zuschauer: 7.200
    Ticketeinnahmen: 208.800 €
    Merchandisingeinnahmen: 14.400 €
    Gesamteinnahmen: 223.200 €
    Steuern und Gebühren: 22.320 €

    Most Pops:
    Dean Malenko (tritt seine Stelle als Commissioner an)
    Bobby Lashley (sehr beeindruckendes Debut)
    White American (er schwankt zwischen politischer Inkorrektheit und beeindruckender Leistung)

    Most Heat:
    Sheik Mustafa (hoffentlich wird er Kanonenfutter für White American)
    Harris & Steamboat (versuchen durch Waffengewalt die Kontrolle zu gewinnen)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Pay-Per-View: Fully Loaded - 19.07.2009 - gepostet von Chosen One am Sonntag 19.07.2009
    EWA PPV - Hard Knock Life - 17.09.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.09.2006
    Hard Sunday am 18.2.07 in Athen - gepostet von Freakzilla am Sonntag 18.02.2007
    *Ultimate Authority* [11.12.07] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 12.12.2007
    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
    TXW Violence Friday vom 02.07.10 aus Bremen, Deutschl. - gepostet von klon am Dienstag 27.07.2010
    RCW Finanz Management - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.08.2006
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    AWA 4# 18.12 Wien, Gasometer - gepostet von M@li am Montag 27.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XI vom 26.06.2012"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    einkaufen - F I S H I (Dienstag 15.11.2005)
    Folge 6 - Einkaufen - clancx (Montag 12.11.2007)
    Einkaufen in Holland, wer kann Tipps geben ? - Nane (Sonntag 08.07.2007)
    Frauen beim einkaufen! - Chaoty (Sonntag 28.01.2007)
    einkaufen - busterb (Sonntag 24.12.2006)
    Einkaufen - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Einkaufen beim Getränkehändler! - thomas (Freitag 30.03.2007)
    einkaufen - Baldi (Dienstag 13.06.2006)
    wie Frauen einkaufen... - dj_coxx (Freitag 25.03.2005)