WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012

    Anonymous - 07. Juli 2012, 07:31

    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    19.06.2012
    Minneapolis, Minnesota
    Target Center


    Dark Match
    The Great Khali besiegt Mustapha Saed




    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das bekannt Theme "The new way" während die seitlichen Pyroanlagen beim Entrancebereich Funken spritzen.


    Leyla Milani steht wie immer im Ring:

    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING im Target Center in Minneapolis Minnesota.
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer"
    Leyla Milani: "Zu Beginn möchten Ryback und sein Manager Abraham Washington ihre Worte an sie richten."
    Abraham Washington: "WER IST DER MANN?"
    Ryback: "ICH BIN DER MANN"
    Abraham Washington: "Genau wie angekündigt hat Ryback jeden seiner bisherigen Gegner besiegt. Ob nun dieser lächerliche Noble oder aber Rikishi, beide hatten doch nichts mehr entgegen zu setzen. Das ist der zukünftige Champion, dass verspreche ich. Er ist der Mann der Zukunft, niemand wird sich ihm entgegen stellen können ohne es später bitter zu bereuen."
    Auf der SONY-Leinwand wird Mark Henry gezeigt
    Mark Henry: "Du meinst alle würden es bereuen? Zeige dich erstmal würdig antreten zu dürfen, denn bisher war es eher lächerlich. In 2 Wochen starten wir einen Contest. Wenn du mich dabei mindestens einmal schlägst, darfst bi beim nächsten PPV gegen mich antreten."
    Die SONY-Leinwand geht ohne eine Antwort abzuwarten direkt wieder aus. Ryback sieht Washington fragend an und der zuckt nur mit den Schultern.
    Abraham Washington mit leicht verwirrten aber selbstfälligem Blick: "Soll Ryback jetzt Angst haben? Auch Mark Henry wird ihm nichts entgegen zusetzten haben!"

    Roddy Piper: "Was das wohl für ein Contest werden soll? So wie ich das verstehe kommt es zu keinem direkten Kampf wenn Ryback nicht wenigstens einmal siegt."
    Lex Luger: "So habe ich das auch verstanden, kann mir daraunter aber auch noch nichts vorstellen."


    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "Letzte Woche gab es Huskey Harris zu sehen, wie er mithilfe von Steamboat, Your Whiplash besiegen konnte."
    Lex Luger: "Heute folgt der Kampf von Steamboat gegen Yur Whiplash"
    Roddy Piper: "Ich hoffe doch mal, dass es diese mal fairer abläuft, auch wenn ich starke Bedenken dabei habe."
    Lex Luger: "So wirklich glaube ich auch nicht dran, aber wir haben ja erst vor kurzem gesehen, dass vielleicht jemand eingreift um das Ganze ein wenig grade zurück."
    Roddy Piper: "Du spielst grade auf Jim "Hacksaw" Duggan an, der ja für Cowboy James Garner eingriff."

    Single-Match
    Steamboat mit Huskey Harris
    versus
    Your Whiplash
    Über das gesamte Match versuchte der Brite immer ein Auge auf dem am Ring stehenden Huskey Harris zu haben, war dabei aber nicht mehr voll bei der Sache. Steamboat nutzte das ein um das andere Mal aus und war deutlich Ton angebend. Nach dem er einen Standing Tiger Wall Flip und anschliessend noch einen Fishermans Buster gefolgt vom Diving Crossbody brachte er den erfolgreichen Pin.
    Steamboat gewinnt via 4-Count gegen Your Whiplash


    -----------------------------------------


    Als alle drei den Bereich verlassen haben erschallen wieder die mittlerweile bekannten islamische Gebetsrufe.

    Roddy Piper: "Also so langsam nervt es, vor allem was soll der Mist, wenn wenigstens irgendetwas passieren würde."
    Lex Luger: "Mir würde schon eine Ankündigung reichen, aber es passiert ja einfach nichts ."


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Aber bevor wir uns daran weiter aufreiben, kommen wir doch wieder zu einem Match von Shelton Benjamin."
    Roddy Piper: "Er tritt an gegen Sim Snuka der ja mit Nunzio zusammen ein tolles Tag Team abgibt. Aktuell sind die beiden ja die stärksten Herausforderer vom Asia Twin
    Pack."
    Single-Match
    Shelton Benjamin
    versus
    Sim Snuka mit Nunzio
    Benjamin beherrscht seinen Gegner von Beginn an und nutzt diese Gelegenheit um dem Publikum einige Moves zu zeigen. Nach einem Running Knee to Gut zeigt er noch einen Overcast und beendet das Match dann mit einem Northen Lights Suplex und anschließender Bridge
    Shelton Benjamin gewinnt gegen Sim Snuka via 4-Count in einer Bridge nach Northen Lights Suplex

    Lex Luger: "Das ist mal Technik die begeistert."
    Roddy Piper: "Oder anders gesagt Vorprung durch Technik."


    -----------------------------------------


    Backstage ist Alex Wright zu sehen wie er mit Chris Colen und X-Dream-Acitvity spricht und sie auf ihr kommendes Match vorbereitet.

    Leyla Milani: Es folgt ein Tornado-Tag-Team Match. Es treten an X-Dream-Acitvity und Chris Colen gegen die amtierenden WWW S World Tag Team Champion Kenta Kobashi und Lee begrüßten sie Asian Twin Pack[/b] in Begeleitung von [url=http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=304]Leia Meow"


    Tornado-Tag-Team Match
    Chris Colen und X-Dream-Activity mit Alex Wright
    versus
    Kenta Kobashi mit Lee und Leia Meow

    In einem hitzig geführten Kampf kam es überwiegend zu den Begegnungen von Colen und Kobashi während Lee es meist mit X-Dream-Activity zu tun bekam. Wie zuletzt auch behielt Kobashi immer den Überblick und sorgte dafür das kein Cover an Lee gezeigt werden konnte. Bevor er dann eine direkte Vorlage für Lee zum Pin gegen Colen gab.

    Asian Twin Pack besiegten Chris Colen und X-Dream-Activity via 4-Count von Lee an Chris Colen

    Roddy Piper: "Hallo Alex, wie bewertest du denn eben gesehenen Kampf deiner Schützlinge?"
    Alex Wright: "Ich denke man konnte sehen, dass beide gute Ansätze zeigen und auch zwischenzeitlich auch mithalten konnten. Wenn beide noch weiter auf mich hören wird das auf jeden Fall ein Anwärter auf den Tag Team Gürtel "
    Roddy Piper: "Nun gut, aber da wird noch einiges kommen müssen."
    Alex Wright: "Ja kalr, aber ich rede jetzt auch nciht von einem Zeitraum der in Wochen benannt werden kann, ich meine schon Monate, wenn nicht sogar ein Jahr. "
    Lex Luger: "Hört sich nach einer relativ realistischen Einschätzung an, danke dir Alex dafür"
    Alex Wright: "Ich danke euch, ich muss dann wieder zu den Jungs, bis dann"
    Roddy Piper: " Wir sehen uns, bis dann."


    -----------------------------------------


    Im Ring wartet Cowboy James Garner darauf das sein Gegner The Great Khali in den Ring kommt, allerdings schaltet eine Kamera direkt in den Backstagebereich und zeigt dem am Boden liegenden Riesen. Was passiert ist kann man so allerdings nicht beurteilen. Garner sieht ratlos aus und fragt den Referee ob er nun jemand anders als Gegner bekomme. In diesem Moment erklingt allerdings schon ein Theme und Tatanka kommt mit seinem Stammesleuten die Stage zum Ring herunter. Er tritt direkt in das Octagon während die anderen den Ring umstellen.

    Tornado-Tag-Team Match
    Cowboy James Garner
    versus
    Tatanka
    Sofort drischt er auf Garner ein, der versucht sich heraus zu rollen, aber immer wieder schieben ihn die Stammesleute Tatankas in den Ring. als dann Tatanka mit Stein auf Garner einprügelt erleidet er einen Cut am Auge und blutet. Der Referee bricht den Kampf sofort ab.
    Cowboy James Garner siegt durch Disqualifikation

    Tatanka lässt sich daraufhin einen beschriebenen Zettel geben und zieht eine Feder aus seinem Kopfschmuck. Er drückt sie in das Blut Garners und fordert ihn dann auf den Zettel zu unterschreiben. Als dieser sich weigert prügelt Tatanka weiter auf ihn ein. Da dies immer noch nicht zur erwünschten Reaktion führte kamen dann noch zwei andere Indianer in den Ring und hielten Garner fest während Tatanka den Tomahawk ausführte, völlig ko unterschrieb Garner dann den Zettel., worauf alle anderen inklusive Tatanka die Halle verließen.



    -----------------------------------------


    Werbeblock

    Link
    Link
    Link
    Link


    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "Letzte Woche hat sich ja Goldust einen Gegner ausgesucht, diese Woche hat sich White American dieses Recht heraus genommen."
    Lex Luger: " Ausgesucht hat er sich Mr. Mexico, ich bezweifel das dieser etwas gegen halten kann, wobei er in den MAtches gegen Cowboy Garner ja auch immer besser herein kam."
    Roddy Piper: "Was wohl auch daran liegt, dass nicht jeder gleich mit einem achteckigen Ring zurechtkommt."
    Lex Luger: "Naja wie hättest du es denn gefunden Roddy."
    Roddy Piper: "Gewöhnungsbedürftig Lex gewöhnungsbedürftig."

    Single-Match
    White American
    versus
    Mr. Mexico

    Gleich von Beginn an übernimmt White American das Kommando und nimmt den Mexikaner fast schon auseinander, lässt ihn aber auch immer wieder Regnerationsphasen. Allerdings nur um danach noch brutaler vorzugehen. Nach einem relativ kurzen Match beendet White American es allerdings problemlos mit einem Sitdown Tombstone Piledriver.

    White American besiegt Mr. Mexico via 4-Count nach einem Sitdown Tombstone Piledriver




    Roddy Piper: "Tja, das war ja zu erwarten und Mr. Mexico kann einen fast leidtun."
    Lex Luger: "Das ist eindeutig nicht sein Monat. Aber warum er als Gegener ausgewählt wurde kann man auch nicht verstehen."
    Roddy Piper: "Demonstrationszwecke würde ich das mal nennen."
    Lex Luger: "Ob das der richtige Weg ist? Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt und zwar schon nächste Woche, wenn es heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 54:43 (Last Week - 56:15)
    Total entrance-to-bell wrestling - 62:24 (Last Week - 68:26)
    Avg. Match Length - 10:57 (Last Week - 11:15)
    Longest Match - 23:46 (Asian Twin Pack vs. Chris Colen & X-Dream-Activity)
    Shortest Match - 5:58 (White American vs. Mr. Mexico)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 09:44


    Zuschauer: 7.000
    Ticketeinnahmen: 203.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 14.000 €
    Gesamteinnahmen: 217.000 €
    Steuern und Gebühren: 21.700 €

    Most Pops:
    Shelton Benjamin (vielleicht der begabteste Mann des gesamten Rosters)
    Mark Henry (stellt sich Ryback entgegen)

    Most Heat:
    Tatanka (rüdes Vorgehen gegen Garner)
    White American (bestätigt die Intoleranz gegenüber der mexikanisch-amerikanischen Bevölkerung)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [10.01.12] - gepostet von Germanwing am Dienstag 10.01.2012
    Roster - gepostet von Freakzilla am Montag 11.12.2006
    Tippspiel EWA "November to Surrender" - gepostet von Doom Eagle am Sonntag 15.11.2009
    GWA Blood & Honor#13 taped in Wien 20.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 19.01.2007
    End of the Line vom 07.02.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Tippspiel EWA "Hardcore Explosion II" - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.05.2007
    Generelle Frage(n) - gepostet von Brock am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)
    DF4 heckmotor beim dauerkampfschweben - Cesco (Samstag 09.05.2009)