Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kabel in Seitentüre und stromlaufplan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DieterLa - HomerSimpson - KarlKoch
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabel in Seitentüre und stromlaufplan"

    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    DieterLa - 07.07.2012, 17:15

    Kabel in Seitentüre und stromlaufplan
    Hallo ich habe einmal eine frage:

    Bin in besitz von einen C1 baujahr 2006, ich sollte einen stromplan von dem Fahrzeug haben.

    Wegen ZV weil in meiner Seitentüre liegt ein kabel mit stecker und ich bin der meinung der ist für anschluss von ZV.

    Kann mir jemand helfen.


    Dieter :P :P



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    HomerSimpson - 07.07.2012, 21:54


    Hat dein C1 denn ZV, und wenn ja, funktioniert sie?



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    DieterLa - 07.07.2012, 23:00


    nein meiner hat keine ZV , aber kabel liegen.



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    HomerSimpson - 08.07.2012, 10:22


    Sicher das in einem ohne ZV die Kabel dafür trotzdem liegen? Glaube ich eigentlich nicht, ich denk mal das Kabel ist für irgendwas anderes.



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    KarlKoch - 08.07.2012, 10:27


    Ohne ZV hat man keine Kabel bis in die Türen liegen. Der Stecker dafür befindet sich dann unten im Fussraum hinter einer Abdeckung. Das einzige Kabel was dann in der Tür liegt ist rot grün und gehört dem Airbag Sensor.


    Eventuell mal ein Bild machen und hier einstellen.



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    DieterLa - 08.07.2012, 10:42


    Der Stecker dafür befindet sich dann unten im Flussarm hinter einer Abdeckung

    Wo ist der Fiussarm genau, wenn möglich Foto, Danke.



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    HomerSimpson - 08.07.2012, 11:26


    Im Flussarm? Nicht eher im Fussraum?

    Ich tippe auf iPhone Autocorrect xD



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    KarlKoch - 08.07.2012, 11:33


    Recht so... Fussraum.



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    DieterLa - 08.07.2012, 18:57


    Kann man an die stecker ( weiß ) die ZV anschließen. Rechts auch weißer stecker noch nicht angeschlossen.

    und woher bekomme ich ZV für mein auto orginale her.

    :oops:



    Re: Kabel in Seitentüre und stromlaufplan

    KarlKoch - 08.07.2012, 19:02


    Gebrauchte Teile bekommt man oft bei Autoverwetern... immer C1, 107 und Aygo nennen sind von der Elektonik alle drei gleich. Nur leider ist es so, dass wenn man nach 107 Teilen fragt die keine haben und dann fragt man für das gleiche Teil von einem Aygo nach sind die Teile da.

    So einfach anschliessen kann ich so nicht sagen, es müssen ja a. die Stecker richtig belegt und vorallem überhaupt belegt sein. Dann muss b. wenn der Stecker belegt ist auch komplett bis ins Steuergerät laufen.

    Günstiger bist du mit einer universalen ZV bedient. Leigt so immer um 25€ bei ebay.de.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ist der Aygo/C1/107 das Richtige für mich? - gepostet von ERDi am Samstag 29.11.2008
    Problem mit Zündung - gepostet von flokol am Sonntag 13.08.2006
    TV: Into the West - gepostet von Jaygo am Samstag 15.07.2006
    hi zusammen - gepostet von paseodriver am Samstag 09.04.2011
    Tiefer-Breiter-Lauter Aygo - gepostet von silversurfer am Sonntag 10.09.2006
    Auch ich möchte mich vorstellen - gepostet von FrauMu am Dienstag 17.06.2008
    Ersatzrad Ja / Nein?! - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 09.11.2006
    Wie viel Nachlass gab es bei euch? - gepostet von hro_egik am Sonntag 07.01.2007
    Grüße aus Marburg - gepostet von Mr. 24V am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kabel in Seitentüre und stromlaufplan"

    Über die Dolche und den Pfad Arultreas. - bartnolh (Dienstag 03.07.2007)
    Der blutige Pfad Gottes - doerthy (Mittwoch 18.10.2006)
    Elomentia - Der Pfad des Feuers - Salkin (Sonntag 04.03.2007)
    Pfad zu Richards Haus - Andrew Simmons (Mittwoch 18.10.2006)
    @Babysauger zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Montag 10.09.2012)
    Der Pfad des Dolchs. - Bartnolh (Sonntag 15.07.2007)
    Ein Pfad für alle - johannes (Montag 07.01.2008)
    Der Blutige Pfad Gottes - bbc (Dienstag 25.01.2005)
    Der Winter: Eisige Winde, Frost und Schnee - Recantinus (Mittwoch 23.11.2005)
    Allgemeines zum ML Pfad - carusso (Samstag 03.06.2006)