Ein Ork mit Linguini (er hält das für ein schlaues Wort)

Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Ein Ork mit Linguini (er hält das für ein schlaues Wort)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: znurgneurg
  • Forum: Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ork mit Linguini (er hält das für ein schlaues Wort)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ork mit Linguini (er hält das für ein schlaues Wort)"

    Re: Ein Ork mit Linguini (er hält das für ein schlaues Wort)

    znurgneurg - 28.12.2005, 01:17

    Ein Ork mit Linguini (er hält das für ein schlaues Wort)
    Name:
    Znurgneurg

    Alter:
    25 denke ich... werde jetzt nicht nachrechnen *grinst*

    Wie bist du auf die Bruderschaft gestossen?
    Largetni erzählt nur Gutes über euch *schmunzel*

    In welcher(n) Gilde(n) warst du vorher?
    Novus Ordo Saeculorum (s. Largetni)

    Aus welchem Grund hast du deine alte Gilde verlassen?
    Die Gilde ist zu klein für Endgamespielereien und leider auch recht inaktiv (zumindest zu meinen Spielzeiten). Largetni hat ja bereits einige Gründe für einen Wechsel angemerkt: "eigentlich keinerlei Interaktion", "wenig Hilfe", " *kichert*"...

    Alles in allem recht nervig und nicht Endgametauglich, fürchte ich... also muss eine starke Gemeinschaft her, um entsprechend Gruppenprügeleien zu veranstalten, oder die örtliche Kneipe in Party trocken zu trinken.


    Welche Mitglieder von unserer Gilde kennst du schon?
    Daedagor wegen Forenanmeldung kontaktiert, ansonsten eher keinen.


    Angelehnt an Largetni, ist der erste Satz komplett zitierbar: "Ich möchte zu euch, weil mir vernünftiges Teamplay und Zusammenhalt in einer lustigen Truppe sehr wichtig sind, weil ich es satt habe, mich von geistig verkrüppelten Egomanen, RP-Faschisten oder 1337-Kiddies nerven zu lassen und weil WoW ne Menge Spass macht, besonders in einem vernünftigen Team." Ferner bin ich eher an einer Rentnergilde interessiert, weil ich biszweilen die Nervkiddies nicht mehr ertrage (bin, wie Largetni auch, ein alter Diablo2-Veteran und entsprechend vorgeprägt). Die Wahl des RP Servers lies mich zwar anfangs hoffen, wir hätten hier keine Probleme dieser Art, aber man kann sich ja 'mal täuschen... nachdem, was ich über euch gehört habe, dürfte ich mich aber in der Hinsicht bei euch in entspannteren Gefilden befinden.

    Teamspeak vorhanden: Ja
    Headset vorhanden: Ja

    Klasse (Level):Hunter(~26)
    Rasse: Ork
    Berufe: Bergbau, Ingenieurswesen

    MC/BWL/Onyxia Vorquest
    Noch nichts

    Twinks:
    Noch keine spruchreifen. Undead Lock angedacht... ist ein 60er Taurenshammy ein Twink?

    Tägliche Spielzeit:
    Recht viel, sofern am Studienort. Zwischen den Jahren und an Wochenenden aber auch in der Heimat wow-tauglich (nur mit lästiger Auflösung und Performance).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft

    Bewerbung: Kirai - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.07.2006
    Dandoons Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ork mit Linguini (er hält das für ein schlaues Wort)"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    ork vs _ork_ - malarkey (Montag 01.05.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Ork: 500.000 XP - crowmania (Mittwoch 31.01.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)
    das "wort" spiel - michael (Samstag 28.10.2006)
    Das Wort Verwand Spiel - gizZ (Mittwoch 03.01.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)