Der Flur

Internat Rappennau
Verfügbare Informationen zu "Der Flur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Avril
  • Forum: Internat Rappennau
  • aus dem Unterforum: Der 2. Stock
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Flur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Flur"

    Re: Der Flur

    Bill - 22.11.2007, 14:20

    Der Flur
    [Hier ist der Flur]



    Re: Der Flur

    Bill - 25.11.2007, 14:04


    Wir kamen hier an udn ich blickte sie an. ,,Eigenlich dürfen wir jungs nicht zu dne Mädchen und die Mädchen zu den Mädchen doch die SChulsprecher dürfen das, irgendwie doff, aber alle Lehrkräfte sind diese Woche ab heute weg." sagte cih udn grinste elciht an, stellte die Koffer dann ab und drückte ihr die Schlüssel in die Hand. ,,Hier das 1. ist es gleich." sagte ich dun lächelte,.



    Re: Der Flur

    Avril - 25.11.2007, 14:07


    Ich nickte, grinste dann auch. "Danke", sagte ich dann, als er mir den Schlüssel in die Hand drückte, ging kurz zu meienm Zimmer, schloss es auf und stellte die Koffer rein, auspacken konnte ich ja später auch noch... Ich ging wieder raus, sah Bill an und lächelte leicht.



    Re: Der Flur

    Bill - 25.11.2007, 14:09


    ,,Immer doch. Jor dann würd ich mal sagen wir gehen mal los." sagte ich dun lächeöte.



    Re: Der Flur

    Avril - 25.11.2007, 14:10


    Ich lächelte. "Joar, keine schlechte Idee", sagte ich dann grinsend, schloss das Zimmer vorsichtshalber hab und schaute zu Bill.



    Re: Der Flur

    Bill - 25.11.2007, 14:11


    ,,Na dann kom." sagte ich lachte udns etzte mich in bewegung wartete an der treppe auf Avril.



    Re: Der Flur

    Avril - 25.11.2007, 14:13


    Ich lachte. "Jaja, ich alte Oma muss erstma gaanz langsam in die Gänge kommen", erwiderte ich, grinste ihn dann frech an und folgte ihm zur Treppe.



    Re: Der Flur

    Bill - 25.11.2007, 14:16


    ,,Naja ich glaub nicht das du soooooooo alt bist." sagte ich frech und ging die Treppe hoch, mit meinen langen Beinen übertrat ich locker fast 2 Stufen immer.



    Re: Der Flur

    Avril - 25.11.2007, 14:16


    "Mhm.. aber alt genug", erwiderte ich grinsend, folgte ihm dann die Treppe hoch.



    Re: Der Flur

    Bill - 25.11.2007, 14:47


    ,,Na wie alt ist denn die Avril?" kurz mustete ich sie. ,,16-17?" ch blickte sie an. Eigenlich hatte ich ein gutes schetz gefühl im Alter, doch würde ich diesemal richtig liegen?



    Re: Der Flur

    Avril - 25.11.2007, 14:54


    Ich grinste Bill an. "17, vor ca einem Monat 17 geworden", sagte ich dann, grinste ein wenig breiter. Dann musterte ich ihn kurz. "Und du? Du bist um die.. 17-18 Jahre alt..?", fragte ich dann.



    Re: Der Flur

    Bill - 25.11.2007, 15:11


    Ich grinste. ,,Stolze 18." sagte ich ferch udn lief fast gegn den einen Stützbalken im 3 Stock, da ich immer nach hinten sah, lachte üpber meien doof heit fast gegen einen Stützbalken zu laugfen udn grinste.
    Inzwischen waren wir schon iom 3. Stock im Flur angekommen.

    :arrow: 3.Stock ~ Flur



    Re: Der Flur

    Avril - 25.11.2007, 15:14


    Ich lachte, als er fast gegen einen der Stützbalken lief, eilte dann schnell einige Schritte nach vorne und folgte ihm weiterhin.. "Stolze 18 und achtet immernoch nicht auf das, was vor ihm ist" Ich grinste ihn frech an.

    3. Stock ~ Flur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Rappennau



    Ähnliche Beiträge wie "Der Flur"

    Flur - Claire (Sonntag 16.09.2007)
    Haustür/Flur - Vincent (Montag 12.11.2007)
    Flur - Claire (Sonntag 17.12.2006)
    Flur - Jana (Dienstag 13.06.2006)
    ~*Der Flur*~ - Tom (Montag 24.12.2007)
    Rome 2.0! - Trustralf (Sonntag 21.10.2012)
    .:Flur:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Stiegenhaus(Flur) - Prof. Lucius Malfoy (Mittwoch 09.05.2007)
    Flur - Claire (Sonntag 27.08.2006)
    *Flur* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)