Das neue Zimmer

Frage und Antwort
Verfügbare Informationen zu "Das neue Zimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nephlim - Hoppelbande
  • Forum: Frage und Antwort
  • Forenbeschreibung: Hier können alle Fragen rund um das Kaninchen gestellt werden
  • aus dem Unterforum: Berichte / Geschichten / u. v. m.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Zimmer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Zimmer"

    Re: Das neue Zimmer

    nephlim - 03.01.2006, 23:12

    Das neue Zimmer
    hab ich heute fertig gemacht :)

    Als ich nach Haus kam staunten die Ninchen net schlecht:
    http://mitglied.lycos.de/vgcnephlim/gehege/P1010049.JPG

    Da das Zimmer für eine Ganzaufnahme zu groß is zeig ich euch die Ecken:

    So sah es bis vor knapp 3 Stunden noch aus:

    http://mitglied.lycos.de/vgcnephlim/gehege/P1010041.JPG
    Die Wände wurden immer wieder tapeziert, bis auf den blanken Beton, sah irgendwie nimmer scheen aus *g*

    Die Ecke sieht jetzt so aus

    "[/URL] hier werden grad 2 Spielsachen verschoben *g* hier sieht man gut diese Katzenkratzteile die ich verlegt hab (6 EUR pro Stück)

    So, die Kloecke:
    Kloecke

    Die Gitter sind dazu da um die Ninchen vor den Heizungsrohren zu schützen, die können heiß werden!

    die andere ecke: da stand das Bett, das is jetzt raus, die Korkröhre, das andere Ding wurde gleich dahin geschoben von den Frechmäusen!

    von diesem neuen Ding aus kann Chester (oder Maxi, oder alle) drinnen schlafen, das Haus ist auf m Dach aus mit ebenfalls dieses "Kratzschutz" von Katzen ausgestattet, sodass sie einfach darauf herumturnen oder aber ganz raufklettern und hoppseln damit sie von da aus auch auf ihre geliebten Fensterbank hoppeln können! (keine Sorge, die Steckdose funktioniert nicht und ist mit durchsichtigem Band abgeklebt)

    Nun kann auch Maxi und Chester endlich ma sagen: hier passen auch wir rein!
    http://mitglied.lycos.de/vgcnephlim/gehege/P1010074.JPG (Haus kostet eigendlich 49 EUR, habs aber für 39 bekommen)



    Re: Das neue Zimmer

    Hoppelbande - 18.02.2006, 16:38


    Huhu :D

    Na da kann ich nur sagen, deine Hoppels habens echt gut :))
    Super Gehege!
    Was ich noch fragen wollte: Wo bekommt man das Häuschen her? Hätte Interesse daran, finde ich klasse ;)

    LG, die Hoppelbande



    Re: Das neue Zimmer

    nephlim - 23.02.2006, 18:23


    Das große meinste? Das gibt es bei Fressnapf :) hatten se im Angebot, sieht klein aus, ist aber tiiiiiierisch schwer :lol: ich sah aus wie ne alte Dame mit krückstock glaub ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frage und Antwort

    Das Suchspiel! - gepostet von nephlim am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Zimmer"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)
    Jay´s Zimmer =) - Meli (Mittwoch 17.05.2006)