Das könnte euch helfen.

S.R.
Verfügbare Informationen zu "Das könnte euch helfen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pablo38414 - wuelfrathboy - Anonymous
  • Forum: S.R.
  • Forenbeschreibung: Ally Page der oben genannten Ally
  • aus dem Unterforum: Krieg und Frieden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das könnte euch helfen.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das könnte euch helfen."

    Re: Das könnte euch helfen.

    Pablo38414 - 24.12.2005, 13:04

    Das könnte euch helfen.
    Die Webseiten www.nollex.de und www.ostat.de.


    Auf diesen Webseiten könnt ihr die Stärke eurer Gegner ermitteln und sie sogar mit euch vergleichen. Ihr bekommt auf diesen Webseiten Informationen über Punkte, Flottenpunkte, Forschungspunkte und die Ally in der er sich befindet.

    Manche werden jetz sagen das dadurch das spiel ungerecht wird. Ob du die Webseiten benutzt oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Ich kann dazu nur sagen. Bevor ich einen Gegner angreife der viel stärker ist als ich und das ich nur wegen zu wenigen Informationen nicht wusste(Spionage) schaue ich lieber auf der Seite nach. Ich kann diese beiden Seiten nur empfehlen. Vor allem www.nollex.de ist sehr leicht zu bedienen.

    Eins ist vielleicht noch wichtig. Auf den Webseiten könnt ihr nur dann Informationen über einen Geger herausgefunden werden wenn dieser sich schon in den Top 1500 befindet. Also wird diese Seite hauptsächlich etwas für die Spieler in der Main sein.



    Re: Das könnte euch helfen.

    wuelfrathboy - 24.12.2005, 15:11


    Hi
    also ich find die webseiten voll geil hab mir die gerade mal angeschaut und ich kann sie nur weiter empfehlen.



    Re: Das könnte euch helfen.

    Anonymous - 25.12.2005, 19:24


    Wirklich die ist echt hilfreich danke man die ist voll geil die seite :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.R.



    Ähnliche Beiträge wie "Das könnte euch helfen."

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Helfen - stefan91 (Sonntag 20.03.2005)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    tür vorn fahrerseite vom rover 400 rt - MB2sport (Sonntag 21.09.2008)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)