Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

S.R.
Verfügbare Informationen zu "Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wuelfrathboy - TRANSPLANTS - Anonymous - Thor1 - adler 21
  • Forum: S.R.
  • Forenbeschreibung: Ally Page der oben genannten Ally
  • aus dem Unterforum: Hier könnt Ihr mit dem Forumsgründer und Allygründer reden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??"

    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    wuelfrathboy - 29.12.2005, 21:45

    Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??
    Hi
    ich möchte hiermit vorschlagen das der ing aufgelöst wird.
    Da soviele nachdenken aufzuhören und auch soviele gegangen sind wird unsere main schwächer und schwächer , oder wir würden die punktzahl für den aufstieg in die main auf z.B. 10.000 points setzten.. Natürlich dürft ihr beid er entscheidung mitreden.



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    TRANSPLANTS - 30.12.2005, 14:18


    ih würde die punktezahl runtersetzen vieleicht auf 5000 punkte oder so man kann sie später immer noch ändern


    weil wir sind 22 members im wing und di ale in den wing hmm dan sind wir viel



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    Anonymous - 30.12.2005, 14:35


    Warten wir erst mal ab was das ergebniss ist



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    wuelfrathboy - 30.12.2005, 19:06


    Ich finde die Umfrage hat ein eindeutiges ergebnis gebracht deshalb wird
    die punktezahl für den Aufstieg in die main vorrübergehen auf 10.000 punkte reduziert.



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    Anonymous - 31.12.2005, 01:40


    hab ich ja schon gemacht auch wenn es nicht alle stimmen waren die in der wing und main sind :lol: :lol: :lol:



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    wuelfrathboy - 31.12.2005, 10:26


    alle stimmen werden es eh (nie) nich werden weil manche auser main und wing sich hier nur anmelden aber dann garnicht mal ins forum gehen :D :D



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    Anonymous - 31.12.2005, 14:13


    ja das ist leider so es wäre besser wenn alle mal gucken würden immer und ich hab sogar ne rundmail geschrieben das sie ins forum sollen wegen der umfrage :lol: :lol: :lol:



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    wuelfrathboy - 31.12.2005, 15:15


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    Thor1 - 01.01.2006, 20:32


    Als ich gesehen habe, dass die main nur noch 8 Leute hat war ich dafür das man den wing auflöst und zusammenschließt, weil 8 Leute ist wirklich nichts mehr.

    mit den 21 im Wing könnte man was anfangen und dann ein 30 memberlimit setzten sodass nicht zu viele in der ally sind

    Mein Vorschlag wäre, ne Große ally mit 30 Leute und die machen wir dann so richtig stark!!!

    FÜR DIE ALLY



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    wuelfrathboy - 01.01.2006, 23:26


    Jo das was Thor1 meinte find ich garnicht soo schlecht wir können es ja nochmal in einer neuen umfrage abstimmen. aber 30 sind bissien viel ich wäre für 20-25 aba naja ich bestimm sowas ja nicht allein. :lol:



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    adler 21 - 02.01.2006, 23:04


    llso ich finde der wing bleibt im wing sind jetzt 20 member das ist da auch zu viel okay denn sagen wir mal wir bruachen eine starke ally das ist die die wir jetzt haben und die bleibt auch so und die nciht mehr alls 10.000 punkte haben sollten denn schnellstens bauen um die punktzahl zu bekommen der wing soll bleiben wozu haben wir den einen wing gemacht .

    MKAD ist auch dafür das der wing bleiben soll . und so viele sind nun auch nicht gegangen nur raziel und scooby okay es sind 360000punkte die wir verloren haben aber das macht garnichts wenn wir zusammen halten denn wird das auch besser :D allso der wing bleibt so groß auch unbegrenzt und in die große ally sollten min. 20 rein passen aber eben nur bis zu 10.000 punkte und nicht mehr meine meinung der hades



    Re: Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??

    wuelfrathboy - 02.01.2006, 23:51


    ich schließ mich deinen worten an und beende damit auch die andere umfrage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.R.

    Wing ???? - gepostet von Raziel am Freitag 09.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung des wings?? Punktezahl für aufstieg runtersetzen??"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)