nelchen mit einem schlechten Gewissen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "nelchen mit einem schlechten Gewissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelchen - Geistergewitter - NadineNRW - tascha - stef - trisch
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nelchen mit einem schlechten Gewissen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nelchen mit einem schlechten Gewissen"

    Re: nelchen mit einem schlechten Gewissen

    nelchen - 12.08.2008, 13:27

    nelchen mit einem schlechten Gewissen
    Hallo Mädels :oops:

    ich habe ein gaaaanz schlechtes Gewissen,habe mich aber jetzt endlich dazu "überwunden"mich zu spät vorzustellen.Es tut mir wirklich leid.

    Ich bin nelchen aus Kiel und bin 18 Jahre alt.Ich gehe noch zur Schule,genauergesagt in den 13. Jahrgang.Ich bin letztes Jahr auf das Forum gestossen und bin seitdem fleissig am Mitlesen bzw. auch etwas am Mitmischen :wink: .Ich besitze zur Zeit eine 6ix in bitter/choci und einen Cash Mere in pink/punk.
    Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und habe meine ersten und sehr guten Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf auf Vertrauensbasis gemacht.Ausserdem finde ich es toll, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten über gleiche Interessen zu unterhalten(A&F,GGL und so weiter-es wird "leider"immer mehr,seitdem ich hier bin :roll: )
    Liebe Grüße



    Re: nelchen mit einem schlechten Gewissen

    Geistergewitter - 12.08.2008, 13:31


    Ich sage mal nicht mehr Willkommen :wink:

    Aber weitérhin viel Spaß´hier :wink:



    Re: nelchen mit einem schlechten Gewissen

    NadineNRW - 12.08.2008, 14:33


    Na dann auch von mir weiterhin viel Spass hier... :P



    Re: nelchen mit einem schlechten Gewissen

    tascha - 12.08.2008, 15:09


    willkommen nelchen :mrgreen:



    Re: nelchen mit einem schlechten Gewissen

    stef - 13.08.2008, 22:12


    und dir noch immer viel spaß hier... :wink:



    Re: nelchen mit einem schlechten Gewissen

    trisch - 17.08.2008, 13:53


    Wünsch dir weiterhin auch viel Spaß hier :!: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    TwoGether in Victoria/Nosecret FRIEDHOF!! - gepostet von DieMELLY am Freitag 03.08.2007
    Shape - gepostet von Seewoelfin am Sonntag 04.11.2007
    Suche "Bag Habits" ind devils/blood ! - gepostet von Anonymous am Montag 02.04.2007
    Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte - gepostet von Doris am Mittwoch 14.03.2007
    Headphone in king/kong oder miso soup - gepostet von Kanaima am Donnerstag 28.06.2007
    Thomas Sabo - gepostet von Seewoelfin am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nelchen mit einem schlechten Gewissen"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)