Ich nenne mich Howalgonim...

victoryclan.de
Verfügbare Informationen zu "Ich nenne mich Howalgonim..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Howalgonium - lastsamurai
  • Forum: victoryclan.de
  • Forenbeschreibung: German Map EIC Clan VICTORY
  • aus dem Unterforum: Member stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich nenne mich Howalgonim...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich nenne mich Howalgonim..."

    Re: Ich nenne mich Howalgonim...

    Howalgonium - 17.10.2007, 22:57

    Ich nenne mich Howalgonim...
    ...das hat nur den einen Sinn, mich von den anderen zu unterscheiden, weil sich andere Gamer gerne die Namen von Spielfiguren oder anderen Leuten geben. Zur Erklärung: In der Romanserie "Perry Rhodan" ist Howalgonium ein sechsdimensional strahlender/schwingender Kristall.
    Im RL nennt man mich Günter, ich bin zuhause in NRW, Oberhausen. Ich werde im Oktober 49 Jahre alt und bin z.Z. Hausmann. In unserer dreiköpfigen Familie sind die Rollen etwas anders verteilt. :D
    Zu meinen Hobbys zählen, neben meiner Frau und meinem Sohn, das Zocken, unsere Haustiere(u.a. drei Katzen und ein Papagei) und Car- Hifi. Ich hoffe das wir zusammen einigen Spaß im Game haben und es ordentlich weit bringen.

    Mit Freundlichem Gruß, Howalgonium



    Re: Ich nenne mich Howalgonim...

    lastsamurai - 18.10.2007, 16:58


    Hi, eine gute Idee, ich wusste doch das noch was fehlt... Member stellen sich vor. Ich werd das mal fortführen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum victoryclan.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich nenne mich Howalgonim..."

    Das nenne ich Süchtig^^ - snowman (Mittwoch 17.05.2006)
    Das nenne ich mal ein Motorumbau - schachbrettmegane (Dienstag 29.08.2006)
    Wichtiger Hinweis !!!!!! - attams (Donnerstag 21.02.2008)
    Sowas nenne ich selbstbewußt und mutig. - varamani (Dienstag 07.02.2006)
    das nenne ich system-gewalt - >dasUMFELD< (Montag 07.03.2005)
    das nenne ich HL-besessenheit in perfektion - squall (Dienstag 01.06.2004)
    woow, das nenne ich "bericht" :) - LoopKing (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich nenne Dich Quengel - balu (Dienstag 01.03.2005)
    Das nenne ich "dumm gelaufen"^^ - niphobius (Montag 13.03.2006)
    Das nenne ICH ein TOR!!!! - Kram (Samstag 01.09.2007)