20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

Sindelar
Verfügbare Informationen zu "20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forza viola - pascal - gerard
  • Forum: Sindelar
  • Forenbeschreibung: Foto und Video Portal für die Fans der Wiener Austria
  • aus dem Unterforum: Austria Wien - Saison 08/09
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach"

    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    forza viola - 20.09.2008, 09:04

    20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach











































    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    pascal - 20.09.2008, 19:17


    ich denke die aufteilung gelbe bzw. normale leiberl wird so erfolgen wie man morgen spielt.......

    Das wäre dann:

    Safar
    Standfest Bak Schiemer Majstorovic

    Sulimani Blánchard Hattenberger Acimovic

    Okotie Bazina

    Lg, pascal



    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    gerard - 20.09.2008, 21:19


    Begebe mich morgen zeitig in der Früh zum Westbahnhof, um mit dem Zug nach Vorarlberg zu düsen (Abfahrt 6.53). Nach dem Match geht es mit meiner Mamsch (immerhin auch schon im 77. Lebensjahr und immer noch immer und überall dabei) und meinem besten Freund "Bärli" mit dem Nachtzug (im Schlafwagen) wieder zurück nach Wien (Ankunft 7.32 Früh). Dies deshalb um mein braves Auto zu schonen, welches immerhin schon über 193.000 km auf dem Kotflügel hat.

    Nachdem nächste Woche - ausgenommen der Büroarbeit - insgesamt 4 Spiele mit 2 Away-Fahrten auf dem Programm stehen, habe ich mir Montag einen Urlaubstag genommen.

    So long, bis bald

    Euer violetter Gerard



    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    forza viola - 20.09.2008, 21:28


    gerard hat folgendes geschrieben: Begebe mich morgen zeitig in der Früh zum Westbahnhof, um mit dem Zug nach Vorarlberg zu düsen (Abfahrt 6.53). Nach dem Match geht es mit meiner Mamsch (immerhin auch schon im 77. Lebensjahr und immer noch immer und überall dabei) und meinem besten Freund "Bärli" mit dem Nachtzug (im Schlafwagen) wieder zurück nach Wien (Ankunft 7.32 Früh). Dies deshalb um mein braves Auto zu schonen, welches immerhin schon über 193.000 km auf dem Kotflügel hat.

    Nachdem nächste Woche - ausgenommen der Büroarbeit - insgesamt 4 Spiele mit 2 Away-Fahrten auf dem Programm stehen, habe ich mir Montag einen Urlaubstag genommen.

    So long, bis bald

    Euer violetter Gerard

    Hy Gerard ,

    dann wünsche ich dir eine schöne Fahrt nach Altach.
    Mit 77 Jahren noch überall dabei , .... da vor sollte man den Hut ziehen. Nicht übel.
    "Ob ich überhaupt 77 werde :roll:"
    Wo gehts den sonst noch überall hin ?

    Lg.



    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    gerard - 20.09.2008, 22:05


    Hallo,

    also überall wo unsere Veilchen (inclusive Amateure) und unser Nationalteam spielt.
    Meine Mamsch begleitet mich seit 1977 zu allen Matches und hat auch guten Kontakt zu den Spielern.

    Pro Kalenderjahr kommen wir so auf ca 130 Matches, wobei alle Spiele inclusive Testspiele eingerechnet sind.
    So haben wir bereits die Poznan-Reise und auch die Reise zum Länderspiel auf die Färöer Inseln gebucht. Nachdem wir aber auch unser Dortmund-Spiel nicht verpassen wollten, fliegen wir diesmal mit Linienflügen am 11. Oktober via Kopenhagen nach Torshavn (ansonsten meistens mit dem Teamcharter gemeinsam mit der Mannschaft).

    In Österreich geht es meistens mit dem Auto zu den Matches und anschließend wieder retour.

    LG
    Gerard



    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    pascal - 20.09.2008, 23:56


    gerard, Hut ab !!

    Jedes Testspiel, Ländermatch, Amateur-Match und KM-Match !!! Das ist eine seehr sehenswerte Bilanz !!

    Und wo im Stadion finden wir dich ? Auf der West als lautstarkermitsinger oder eher als Spielbeobachter auf der Süd oder Nord ?

    Hochachtungsvoll,
    Pascal



    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    gerard - 21.09.2008, 00:04


    Ich war und bin immer ein sogenannter "Normalo" Anhänger, also auf den Haupttribünen zu finden, wobei ich aber trotzdem unsere Veilchen genauso unterstütze wie die Fans auf den Fantribünen.

    Im Horr-Stadion sind wir auf der Nordtribüne im Classic-VIP Bereich zu finden (wir haben seit 1987 ein VIP-Abo und waren Gründungsmitglieder des VIP-Clubs unserer Austria). Bei der Nationalmannschaft haben wir auch ein VIP-Abo seit 1987, sind also im B-Sektor im ersten Rang beheimatet.

    Auswärts kaufen wir uns die Matchkarten immer im Vorverkauf und sind dann auf der jeweiligen Haupttribüne.
    Ich habe aber auch gute Kontakte zu einigen Fanclubs und deren Mitglieder (Austria 80, Atzgersdorf, Bulldogs), bin also kommunikativ nach allen Seiten offen.

    LG
    Gerard



    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    pascal - 21.09.2008, 11:47


    Aha !!

    Naja im Horr-Stadion sind wir dann eh fast nachbarn, da ich meistens im B-Sektor ganz oben stehe .......

    West bzw. Ost nicht nicht so mein Ding ! Da ich einfach das Spiel beobachten will und sehen möchte !! Aber nichts desto trotz kenne ich ziemlich jedes Lied und singe auch immer brav mit =)

    Und wo findet man dich bei den Spielen unserer Amateuren?



    Re: 20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach

    gerard - 22.09.2008, 09:13


    Bei den Heimspielen unserer Amateure leisten wir uns ebenso ein Classic-VIP-Abo (kostet immerhin auch 640,- Euro pro Person), sind also auch bei diesen Matches auf unseren Stammplätzen.

    LG
    Gerard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sindelar

    Austria Wien greift durch - gepostet von hornets am Mittwoch 27.08.2008
    9.12.07 Fk Austria Wien : Sk Sturm Graz 1 : 2 ( Teil 4 ) - gepostet von psykomen am Sonntag 09.12.2007
    8.11.07 - Uefa Cup - Austria Wien : Girondins Bordeaux 1 : 2 - gepostet von gerald1980 am Dienstag 09.10.2007
    11 Fotos vom Cup Final Sieg 2007 ( Austria Wien:Mattersburg) - gepostet von gerald1980 am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20.9. Training unserer Veilchen vor dem Away Spiel in Altach"

    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Wann? Wer? Wohin? - Nightmare (Mittwoch 13.09.2006)
    Wohin fahrt ihr in Urlaub? - *xD* (Donnerstag 26.07.2007)
    Mit welchen Level wohin? - Vendetar (Mittwoch 13.09.2006)
    Wohin am Montag? - Jess (Samstag 28.01.2006)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Wohin mir dem Mist :) - Loewchen (Dienstag 30.01.2007)
    wohin am we - DjZwieback (Mittwoch 01.02.2006)
    Verschoben: Wohin mit den Abenteuerpunkten? - DerM (Mittwoch 11.04.2007)
    Wohin mit etwas,... - quax (Dienstag 11.07.2006)