Eishockey bei den Blue Devils Weiden

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Eishockey bei den Blue Devils Weiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JWS - Sabine
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Einladungen & Termine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eishockey bei den Blue Devils Weiden
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eishockey bei den Blue Devils Weiden"

    Re: Eishockey bei den Blue Devils Weiden

    JWS - 06.07.2012, 16:31

    Eishockey bei den Blue Devils Weiden
    Hallo Bikerfreunde,

    ich werde mir für die Oberliga-Saison 2012/2013 eine Dauerkarte zulegen. Vielleicht hat jemand vor das Gleiche zu tun. Wenn auch jemand von Euch eine Dauerkarte erwerben will soll er/sie es mich bitte wissen lassen. Wir können uns dan absprechen und Sitzplätze nebeneinander oder im gleichen Block zu bekommen. Letzte Saison war im immer im Block H-Links. Also, bei gleichem Interesse bitte bei mir melden!

    Viele Grüße,

    Jürgen :big_hello :big_super



    Re: Eishockey bei den Blue Devils Weiden

    Sabine - 08.07.2012, 17:13


    Hallo Jürgen,

    ich hätte eventuell Interesse.
    Klaus hat am 8.8. Geburtstag und geht ja im August in den Ruhestand.Da hätte ich gleich ein gutes Geschenk.
    Was kostet denn eine Dauerkarte?

    Und weißt du, ob es Ermäßigungen gibt für Ruhestand und/ oder Schwerbehinderung?

    Danke für eine Info und lieben Gruß
    Sabine



    Re: Eishockey bei den Blue Devils Weiden

    JWS - 08.07.2012, 19:03


    Hallo Sabine,

    ja, für Rentner und/oder Schwerbehinderte gibt es eine Ermäßigung. Ich weiss leider noch nicht was eine Karte kostet. Letze Saison waren es 160 Euro ermäßigt, dürfte aber diese Saison erheblich teurer sein. (Oberliga und mehr Spiele). Sobald ich genaueres weiss lasse ich es Dich wissen.

    Viele Grüße

    Jürgen

    P.S. Du kannst mir auch eine mail auf juergen@schlagner.de schicken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Suzuki, der kleine Japaner... - gepostet von JWS am Dienstag 03.08.2010
    Heimgarten - wo ist der??? - gepostet von Schotter-Sepp am Sonntag 23.11.2008
    Wollte nur mal wissen, ob es euch auch so geht? - gepostet von Spass_Tiger am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eishockey bei den Blue Devils Weiden"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)