Der Innenhof

Internat Rappennau
Verfügbare Informationen zu "Der Innenhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Avril - Sharpay - Ashlee - Strify
  • Forum: Internat Rappennau
  • aus dem Unterforum: Das Gelände
  • Antworten: 119
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Innenhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Innenhof"

    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 14:06

    Der Innenhof
    [Hier ist der Innenhof des Interats]



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 16:27


    Langsam schlenderte ich mit den Händen tief in dne Hosentaschen über den Hof, wieder würde ein langes Jahre vergehn...



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 16:36


    "Mum, muss ich wirklich in dieses Internat...?", fragte ich und es war schon fast ein Seufzen.
    "Ja, Avril! Du hast zu viel Scheiß gebaut! Hoffentlich können die dir ein wenig Manieren beibringen...", sagte sie und seufzte.
    Ich verdrehte die Augen, dann hielt sie an. "Viel Spaß, Schatz!", sagte sie dann. "Jaja...", murmelte ich und stieg aus. Mein Blick schweifte kurz über das große Gebäude, ehe ich meine Koffer aus dem Kofferraum holte und in den Hof marschierte...
    Hinter mir hörte ich, wie meine Mum den Motor anschmiss und wegfuhr...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 16:42


    Ich sah mich um, ich hatte eine Tür klappen hören, waren neue angekommen, ich schob meine Sonne brille auf die Nasen spitze udn sah das ein Girl angekommen war, ich sah es kurz aus der ferne an, schob meine Sonnebrille wieder aufsnasenbein udn blickte zu der Neuen.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 16:46


    Ich entdeckte einen Jungen, nicht weit von mir entfernt und grinste. Seine Frisur gefiel mir irgendwie, sie war anders als die anderen...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 16:48


    Ich setzte die Sonnebrille ab, da so wie so keien Sionne schien und steckte sie in die Tasche. Hatte aber aufgepast das ich meinen Kajal nicht verwischte dabei udn lächelte dnan zu dem Mädchen.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 16:51


    Ich ging auf den Jungen zu, lächelte. "Hey, mein Name ist Avril und wer bist du?", fragte ich dann.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 16:54


    Meine Augen sahen auf dne Boden dann zu dem Mädchen udn kurz in ihre Augen. ,,Hey, Avril ich bin Bill." sagte ich leicht lächelnt, lenhte mich ganz leicht gegen den Balken des Vordachs von dem Internat. Ich lächelte.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:05


    "Hey Bill", sagte ich grinsend, verzog dann meine Miene jedoch wieder... "Bist du auch wiederwillig auf dieses Internat gekommen?", fragte ich dann.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 17:09


    ,,Ja seit letztem Schuljahr bin ich schon hier." sagte ich dun lächelte zu Avril, mustererte sie kurz mit meinen Augen, was man mir aber nicht wikrlich ansah.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:12


    "Mhm.. du Armer...", sagte ich. "Ich wollte nicht auf das Internat, aber meine Eltern... Naja..", sagte ich dann und grinste. "Kann man ja nur versuchen, das Beste draus zu machen", sagte ich.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 17:14


    ,,Ich weiß das ich arm bin." sagte ich erst udn grinste. Hörte dann irhw eiter zu. ,,Ja das kann man, aber denkst du ich bin hier freiwillig hingegangen? Scharf war ich nicht wirklich drauf." sagte ich dun grinste, entlastete mein bein und lächelte zu Avirl.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:18


    Ich grinste nur. "Dein Style gefällt mir", gab ich dann zu und lächelte ihn an. "Es ist mal was anderes.."



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 17:21


    Grinedns lächelte ich zu ihr. ,,Danke. Ja stimmt." sagte ich udn grinste wieder, ließ mein eines entlastetes Bein, lang gesteckt zur Seite rutschen udn nur leichtd en Boden berühren. sah kurz auf dem Internats Hof umher udn blickte denn wieder zu Avirl, lcähelte.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:26


    Ich lächelte ihn an. "Bitte, ich hab nur die Wahrheit gesagt", erwiderte ich grinsend.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 17:28


    ,,Na denn." sagte ich lcäehlte. Stoss mich vom Balken ab und sah auf ihre Koffer. ,,Alles deins?"



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:30


    Ich grinste. "Ja, was dagegen?", erwiderte ich und grinste noch ein wenig breiter.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 17:32


    ,,Öhm... wenn ich es mir rect ünberlege, nein." sagte ich und lachte. Streckte michd ann in die Länge wobei mein T-shirt udn meien Jacke hochrutschte, ein kleiner Teil meines bauches zus ehnw ar genau si wie der Stern an meinem Bechen.-Huftem Bereich.... (xD)



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:35


    Ich grinste, als ich sah, wie er sich streckte und sein T-Shirt und seine Jacke hochrutschten, sah sein Tattoo und grinste. "Schicker Stern", sagte ich grinsend, erinnerte mich dann an meine Tattoos.



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 22.11.2007, 17:38


    Ich kam im Innenhof mit meinen Koffern an. Ich stellte sie ab und sah mich erst einmal um... dann sah ich ein Mädchen und einen Jungen... traute mich aber nicht, zu ihnen zu gehen.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 17:38


    ,,Ja ne? Hab ich mir selbst ausgesucht udn acuh selbst gezeichnet das Motiv." sagte ich dun grinste, karm, den wieder auf normal große und lächelte, streckte denn mein rechnes Bein einmal druch, was ziemklich gut tat. Grinste dann zu Avril, sie schien ziemlich nett zu sein.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:42


    Ich grinste. "Ich hab auch einige Tattoos...", sagte ich dann und grinste. Das meiste waren Sterne..
    Ich entdeckte weiter hinten ein fremdes Mädchen und lächelte ihr kurz zu, ehe ich wieder zu Bill schaute und lächelte.



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 22.11.2007, 17:45


    Ich sah das Mädchen freundlich an und lächelte auch sie an. Traute mich aber immer noch nicht zu ihenen zu gehen.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 22.11.2007, 17:45


    Ich sah ein Fremdes Mädchen blickte sie kurz an, mehr machte ich nie. Dann blickte ichw eider zu Avril udn grinste. ,,Cool." sagte ich dun grinste. ,,Hab noch 2 weitere." sagte ich dun rgisnte, Schob meinen linken Ärnel hoch. Dort stand: Freiheit 89 in verschnorkelter Schrift. ,, Willst du meina nders auch noich sehn?"



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 22.11.2007, 17:48


    (ok... also ich geh dann mal.. und lass euch alleine...^^ :wink: bb heaggg...gdl bussis ♥ )



    Re: Der Innenhof

    Avril - 22.11.2007, 17:51


    Ich grinste. "Gerne", sagte ich dann. Ja, Bill schien mir wirklich zu gefallen...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 13:47


    Ich grinste. Schob meine Haare im Nacken zur Seite und hockte mich hin. ,,Hier das ist das Zeichen von unserer Band, villt hast du ja schonmal von gehört, sie heißt Tokio Hotel." sagte ich. Blieba ber noch so sitzen damit sie es ansehn konnte.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 25.11.2007, 13:51


    Ich betrachtete sein Tattoo kurz, grinste und versuchte mich an irgendetwas zu erinnern, was ich mal von Tokio Hotel gehört hatte.. "Mhm.. kann sein, dass ich schonmal was vone cuh gehört habe, aber sicher bin ich mir da momentan nicht und ich möchte ja auch nichts falsches sagen", sagte ich dann und lächelte ein wenig entschuldigend..



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 13:54


    ,,Macht doch nichts, ich kann dir auch gerne in meinem Zimmer DVD's oder CD vorspielen." sagte ich grinsend, denn in letzer Zeit war meien Stimme etwas rau beim Singen. Stand wieder auf udn grinste lieb halb lieb, halb frech an.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 25.11.2007, 13:57


    Ich lächelte ihn an. "Klar, würde ich mir alles gerne mal anhören", sagte ich, grinste ihn dann an. "Aber vorerst müssten meine Sachen erst einmal noch in mein Zimmer gebracht werden, wäre ja doof, wenn ich das die ganze Zeit mit mir rumschleppen müsste" Ich grinste ein wenig breiter.



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 13:59


    ,,Stimmt, so da ich Schulsprecher bin darf ich ja zu euch in dne 2 Stock.", sagte ich udn grinste, nahm ihr 2 ihrer schweren Koffer ab und grinste, hob sie hoch udn trug sie vor das Zimmer von Avril.

    :arrow: 2. Stock ~ Flur



    Re: Der Innenhof

    Avril - 25.11.2007, 14:01


    Ich schaute ihn kurz fragend an, als er das sagte, nahm dann jedoch meinen letzten, etwas kleineren Koffer und folgte ihm...

    >> 2. Stock ~ Flur



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 15:37


    Meine Mum setzte mich ab und warf sozusagen meine Koffer aus dem Auto "beeil dich Ashlee ich muss weiter"; sagte sie und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange ;"Mach uns keine Schande" das war ihr letzter Satz und dann fuhr sie schon los , ich seufzte und schaute mich etwas hilflos um ...



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 16:36


    Es fing an zu regnen und ich stand immer noch draußen "Toll", murmelte ich leicht sauer und stülpte mir´die Kapuze von meiner ADIDAS-Jacke über. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte und setzte mich genervt auf meine Koffer ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 16:43


    Ich karm hier unten an. Es regente. ,,Scheiß Wetter..." murmelte ich udn blickte nach vorn. Kickte einen Stein vor mir her.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 16:46


    Ich hörte etwas und sah auf , es war ein Junge und ich lächelte ihm freundlich zu, die Regentropfen tropften von meinen Haarspitzen und ich stand auf ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 16:50


    Ich erblickte ein Mädchen nicht weit weg von mir. Lächelnt ging ich auf sie zu. ,,Hallo." sagte ich lechnt.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 16:51


    "hallo ich bin Ashlee", sagte ich frech und schaute den Boy süß grinsend an ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 16:57


    Lässig entlastete ich mein bein udn das Wasser perle an meinen gestylten Haaren ab und an meiner schwarzen Lederkacken liefen die regentropfen runter. Ich lächelte Frech udn antwortete ihr: ,,Hey Ashlee, ich bin Bill." Ich mustete sie genauer.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 16:59


    "Freut mich "; sagte ich freundlich und steckte meine Hände dann in die Hosentasche , es war ziemlich kalt und es regnete immer noch, meine Mascara verlief ganz leicht , aber nicht weiter tragisch , im Gegenteil es verlieh meinen Augen etwas geheimnisvolles ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 17:02


    ,,Mich auch.," sagte ich lächelte, blickte kurz in dne Himmel, sah sie dann wieder mit meinen rehbraunen Augen an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 17:05


    ich lächelte und sah kurz in seine wunderschönen Augen , sie strahlten irgendwie so eine Wärme aus und das gefiel mir. Ich lächelte ihn lieb an und strich mir mit meiner rechten hand eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 17:13


    Ich grinste zu ihr und sah ihr weiterhin in die AUgen. Es hattte eigenlich keinen grudn... es war einafch so.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 17:15


    Ich lächelte und sah kurz zum Himmel , ich war mittlerweile fast vollständig durchnässt , doch es interessierte mich nicht sehr. Meine grau-blauen Augen glänzten verspielt auf und ich sah wieder in Bill´s Augen ..



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 17:18


    Ich zwinkerte ihr zu. Blickte dann in Richtung Stall udn pfiff einmal, schon schaute ein schneeweißer hengst aus dem Aussenfenster. Ich lächelte.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 17:20


    "Wow ist das deiner ?"; fragte ich ihn bewundernt und schaute den hübschen Hengst an , mich überkam leichte Trauer wenn ich an meine alte Stute Inory dachte und ich seufzte leise ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 17:26


    ,,Ja ist meiner." sagte ich lächeöt und blickte zu ihm.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 17:28


    "Er ist wunderschön", sagte ich und lächelte Bill lieb an , "ich hatte auch einmal ein Pferd" Ja , meine schockobraune Stute Inory, ich hatte nur noch die Erinnerung an sie ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 17:30


    ,,Und was ist mit ihr passiert?" ich blickte sie an. Sah dann kurz zu Escaldo der seinen wedelen Kopf nach vorne Streckte.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 17:33


    "Sie ist vor einem Jahr gestorben", sagte ich leise und versuchte meine Trauer nicht allzu stark zu zeigen ,"Sie hat sich auf der Koppel ein Bein gebrochen" Ich sah Bill in die AUgen ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 17:37


    ,,Ich würde deswgen Escaldo niemanls einschlaäfern lassen!", sagte ich dun blickte nochmal zu ihm sahd annw eider zu Ashlee und lehnte mich gegen einen Balken in der Nähe.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 17:39


    "Der Tierarzt hat gemeint sie hätte ihr Leben lang schreckliche Schmerzen", sagte ich leise und bemerkte die aufkommenden Tränen , "ich konnte ihr das nicht antun , sie war mein ein und alles"



    Re: Der Innenhof

    Bill - 25.11.2007, 17:48


    ,,Hm ja schön udn guta ber duie Mutter von Escaldo hat auch ein gebrochnees bein gebaut das hat sie dann nach einigen Moneten wieder zusammen gehabt weilmder Besitzer alles mögliche geamcht hat damit sie am leben bliebt." sagte ich dun blicktwe eider zu Escaldo, ich war stolz auf meinen hengst er war sogar ein Elitehengst daher war ich so stolz auf ihn, heute könnte man ihn nur mit ein paar Milionen bezahlen...



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 25.11.2007, 20:50


    Langsam liefen mir die Tränen hinunter, aber man bemerkte es nicht , da man nicht wusste ob es Regentropfen oder Tränen waren "Ja vielleicht habte ich nicht alles versucht", sagte ich leise und wieder kamen die Schuldgefühle in mir auf ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 26.11.2007, 14:54


    Ich schnaufte, ich hatte elichtd as Gefühl das ich was falsches gesagt hatte... Blickte zu Escaldo, der seinen Kopf wegen dem regen weider rein gezogen hatte...



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 26.11.2007, 14:57


    Ich atmete einmal tief durch und lächelte Bill dann tapfer an , Seit Inory´s Tod bin ich nicht mehr geritten und ich wusste auch nicht ob ich es je wieder wollte , "Und wie lange hast du ihn schon ?"; fragte ich Bill lieb ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 26.11.2007, 15:18


    ,,Seit fast 2-3 Jahrebn." sagte ichbdund blickte sie an, sah sie an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 26.11.2007, 15:26


    "Du kannst dich wirklich glücklich schätzen so ein Pferd zu haben"; sagte ich und lächelte Bill lieb an , meine Augen blitzten kurz verführerisch auf und ich biss mir unschuldig auf die Unterlippe ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 26.11.2007, 15:27


    ,,Ich weiß, ich habe für ighn ein angebot von 5 Milionen € bekommen." sagte ich udn blickte sie an. ,,Hab es aber abgelehnt." sagte ich udn blcikte sie weiterhion an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 26.11.2007, 15:29


    "Wow", sagte ich und schaute zu dem stattlichen Hengst , dann lächelte ich wieder lieb zu Bill...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 26.11.2007, 15:40


    ,,Er wurde mir aber auch schon gestohlen." sagte ich dun blciket sie an. ,,Aber bei einem Elitehengst ist das nach zu vollziehen, die sind ziemlich selten." sagte ich udn blickte zu ihm, der Regen hatte meinen Kajal und meinen Maskara verlaufen lassen, doche s storte mich gradde nicht, es hate mich früher auch nicht wirklich gestört´..



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 26.11.2007, 15:42


    "Oh dass muss eine schwere Zeit für dich gewesen sein", sagte ich mitfühlend und sah ihn aus meinen gheimnissvollen grauen Augen frech und lieb an , Mir wurde etwas kalt , aber ich zeigte es nicht ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 26.11.2007, 16:24


    ,,Naja, er wurde dann aber anch einem Tag wieder gebracht, da er einen Microship eingepflanzt bekommen hat falls sowas mal apssiert." sagte ich dun lächelte, schütelte von meiner dicken lederjacke die regen rtopfen ab.



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 17:36


    Die große schwarze Limosine, meines Avter's fuhr auf den Hof. ,,Sieh zu das du Land gewinnst!"-,,Jaja.." sagte ich leicht genvert, stieg aus und nahm meine Koffer aus dem Kofferraum. ,,Mach die Tür und den Kofferraum zu! Ich will los!"-,,Jaja..." ich verdrehte die AUgen amchte Kofferraum und Tür zu udn sah meinem vater nach. Schnaufend blickte ich mich um, auch gut... dahcte ich mir udn starrte das große gebäude an.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 17:39


    Gemütlich verließ ich das Gebäude, schaute mich kurz um und atmete die frische Luft tief ein... An der Straße entdeckte ich einen Jungen, der gerade aus einer Limosine gestiegen war. Kurz musterte ich ihn, lächelte dann. Auch er schien seinen eigenen Stil zu haben, wie Bill. EIn wenig neugierig lief ich zu ihm...



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 17:41


    Ich sah ein sah ein Gril auf mich zu kommen und blickte zu ihr, meine stahlblauen Augen funkelten kurz auf.



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 26.11.2007, 17:43


    Ich kam im Innenhof an. Sah ein Mädchen und einen Jungen, traute mich aber nicht sie anzusprechen. Blieb nur in ihrer Nähe stehen und hoffte sie würden mich bemerken.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 17:45


    Ich näherte mich dem Jungen, stand dann vor ihm. "Hi, ich bin Avril, und du?" Ich musterte ihn kurz erneut, entdeckte dann ein Mädchen, welches nicht weit entfernt von uns stand, lächelte ihr aufmunternd zu.



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 26.11.2007, 17:48


    Sollte ich zu ihnen gehen???



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 17:52


    Ich sah auch ein anders Mädchen, blickte sie aber nur kurz an, sah dann zu dem Girl, was sich als Avril vorgestellt hatte. Geheimnisvoll funkelten meine stahlblauen Augen auf, durch den Kajal und den Maskara wirkten sie noch geheimnisvoller als sie schon waren. Geheimnisvoll lächelte ich. ,,Hey Avril, ich bin Strify.", sagte ich wieder blickte ich sie mit meinen stahlblauen Augen an. Meinen echten Namen wusste so gut wie niemand und ich würde ihn auch niemals preisgeben.



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 26.11.2007, 17:56


    Ich nahm meinem Mut zusammen, ging ägstlich zu ihnen sagte schüchter: "Hi. Ich bin Sharpay."



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 26.11.2007, 18:10


    Verunsichert sah ich von dem Jungen zu dem Mädchen.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 19:07


    "Hi Strify", sagte ich und lächelte leicht, musterte ihn kurz erneut... Sein Style gefiel mir, mindestens genauso gut, wie das von Bill und irgendwie hatte er was... "Du bist bestimmt nicht freiwillig auf das Internat hier gegangen, oder?", fragte ich ihn dann einfach.
    Als das andere Mädchen auf uns zu kam, lächelte ich sie kurz an. "Hallo Sharpay, mein Name ist Avril"



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 19:17


    Ich lächelte sah kurz zu dme Mädchen, blickte es wieder nur für einige Minuten an und blickte dann Avril an. Nochmal's mustete ich sie mit meinen stahlblauenaugen, blickte ihr dann in die Augen.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 19:20


    Ich lächelte Strify an, seine Augen gefielen mir... "Du hast tolle Augen", sagte ich dann und grinste kurz.



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 19:24


    Ein liebes lächeln erschien auf meinen Lippen udn meien Augen funkelten in ihrerm Stahlblau. ,,Das hör oft." sagte ich lächelnt und blickte sie an, mustete sie nochmal's. ,,Deine grauen Augen sind auch toll." sagte ich leicht lächelnt, aber gefolgt anch dem lächeln erschien wieder mein geheimnisvoller Blick und meine geheimnisvolle Aura zeigte sich wieder. Als ich in die Augen von Avril schaute, blitztem meine kurz auf und färbten sich noch etwas mehr stahlblau.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 19:30


    Ich lächelte ihn lieb an. "Danke.." Ich schaute ein wenig tiefer in seine Augen, versuchte mir die Farbe möglichst genau einzuprägen..



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 19:32


    Irgendwas in ihr war da, was ich mochte. Vorsichtig machte ich einen Schritt auf sie zu udn blickte ihr weiterhin in die Augen.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 19:39


    Seine Augen fesselten mich und als er vorsichtig einen Schritt auf mich zu ging, lächelte ich ihn an und ließ meinen Blick kurz über sein Gesicht schweifen, sah auf seine Lippen und dann wieder in seine wunderschönen Augen..



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 19:48


    Ich blickte sie an, lächelte einmal lieb udn sah ihr weiterhin und die Augen. Der Sternenehimmel war schon aufgegangen, ich dachte kurz an Kiro, Lumiro, Yu und Shin, schüttelte kurz meinen Kopf und lächelte Avril an. Meine Augen funkelten in ihrem Stahlblau auf als ich einmal um sie rumging und ihr dann wieder in die AUgen schaute.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 19:56


    Ich lächelte ihn weiterhin lieb an, ließ ihn jedoch nicht aus den Augen.. Irgendwie war er auf seine Art ganz süß und er gefiel mir...



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 19:58


    Ich blieb vor ihr stehn. ,,Sag mal wie alt bist du eigenlich?" fragte ich, blickte ihr dabei weiter in die Augen.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 20:01


    Ich lächelte ihn lieb an. "Wie alt schätzt du mich denn?", fragte ich und grinste ihn verschmitzt an.



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 20:03


    Ich mustete sie genau, dabei blieb nichts aus. ,,17." sagte ich und funkelöten sie mit meinen Augen lieb aber auch auch geheimnisvoll und frech an.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 20:07


    Ich grinste. "Mhm.. stimmt sogar", sagte ich grinsend. "Und du? So um die... 18-19?", fragte ich ihn dann, lächelte ihn leicht unsicher, jedoch lieb an.



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 20:09


    ,,19." sagte ich lächelnt und spielte an meinem Lippenpircing rum. Blickte sie jedoch mit misteryös funkelden Augen an.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 20:16


    Ich grinste. "Dann lag ich ja fast richtig", sagte ich, lächelte ihn wieder lieb an.. "Keep holdin' on, Cause you know we'll make it through, We'll make it through, Just, stay strong, Cause you know I'm here for you..." Ich sang den Refrain aus einem meiner Lieder und lächelte ihn an..



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 20:22


    Ich blickte sie an, war leicht verwirrt. ,,Okay... was hatte das jetz zu bedeuten?" ich lachte. Ich konnte fliessend Englisch nur verstand nicht was das eben zu bedeuten hatte.



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 20:26


    Ich lachte, grinste ihn dann an. "Du bist süß, wenn du so verwirrt bist.", sagte ich dann. "Das war übrigens der Refrain aus einem meiner Lieder", sagte ich grinsend.



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 20:28


    ,,Okayyyyyyyyyyy." sagte ich udn lächelte, lachte dann und blickte sie lieb an. Sang leise den Refrain von Heavensent...



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 20:34


    Ich lachte, hörte dem Lied zu und lächelte.ihn dann an. "Tolles Lied", sagte ich dann, schaute ihm dann wieder in die Augen und lächelte...



    Re: Der Innenhof

    Strify - 26.11.2007, 20:39


    ,,Is eines unserer Lieder." sagte ich dun lächelte. Blickte ihr in die AUgen....



    Re: Der Innenhof

    Avril - 26.11.2007, 20:45


    Ich lächelte "Eurer Lieder?", fragte ich dann, grinste kurz.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 14:05


    "Oh da hattest du aber Glück"; sagte ich und lächelte ihn lieb an , er strahlte so etwas geheimnisvolles aus ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 14:12


    ,,Ich hatte kein Glück, es war mehr ungelück denn er hatte eine große schmarre entlang des Mähnenkamms. Und das war absiicht. Nur man sieht dieNarbe nur wenn die Mähne hochegflochten ist aber zum Glück ist auch das Fell gut drüber gewachsen aber die Stelle ist halt wie bei einer Normalen Narbe." sagte ich lächeltd ann aber elciht udn streckte mein langes Bein aus, entlastste es so.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 14:14


    "Stimmt das ist dann kein Glück aber sei froh dass du ihn wiederhast", sagte ich lieb und schaute Bill süß an , ich verschränkte meine Arme vor der Brust , weil ich immer noch nass war und frierte ....



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 14:26


    Îch blickte kurz in den Himmel, es war ein leises Summen zu hören, ich erinnerte mich an meinen Vater udn an meine Mutter die mir immer ihren Plan vorgaben udn ich musste mich immer dran halten.. leise und nur für mich hörbar sang ich 'ich brech aus' und es begann wie aus einmern zu regnen, irgendwie karm es mir vor als wäre es wie auf komando gewesen...



    Re: Der Innenhof

    Strify - 27.11.2007, 14:28


    ,,Ja ich bin Leadsänger der Band Cinema Bizarre." sagte ich lächelnt udn blickte sei an, als ich sprürrte wie die Massen von regfen runterdopnnertenten kam mir das Lied After the Rain in dne Sinn. Lächelte dann aber mit meinen tsahlblauen Augen an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 14:33


    Bill begann sehr sehr leise zu singen und seine Stimme zauberte mir eine Gänsehaut, ich hörte ihm aufmerksam zu und schloss kurz die Augen , mein Song I Am Me würde jetzt auch gut passen ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 14:36


    Ich sang das Lied leise zu ende blickte sie an. Lächelte ganz leicht und kurz funkelten meine braunen Augen auf.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 14:37


    Ich öffnete meine Augen wieder und ich blickte direkt in Bill´s , sie waren einfach wunderschön , ich lächelte ihn wieder frech und lieb an und meine Augen glänzten ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 14:49


    Ich streckte mich einmallang, wobei mein Stern raus schaute. Ich drückte den Rücken druch und breitete meien Arme aus.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 14:51


    Ich grinste frech und erhaschte einen kurzen Blick auf seinen trainierten Bauch, ich biss mir auf die Unterlippe und sah Bill nekisch an ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 14:55


    ,,Is was?" fragte ich leicfht frech. Meien Augen funkelten auf und freundlich blickten meien Augen sie an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 14:57


    "Nöö". sagte ich frech grinsend und strich mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht , Ich musterte Bill nochmals und er interessierte mich schon ziemlich ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 15:03


    Ich lächelte blickte dann zu Escaldo. ,,Lust auf nenh Ausritt?" fragte ich lächelnt und blickte sie an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 15:04


    "Wie denn ? Ich habe doch kein Pferd", sagte ich lieb lächelnd und zuckte kurz mit den Schultern ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 15:10


    ,,Dann nimmst du einfach Nocorn.Das ist ein kompeller Rappe der ist zwar schon 19 aber noch topp in form udn ist das beliebteste Schulpferd hier." sagte ich dun grinste, ja auch ich hatte Nocorn ne Zeit lang geritten...



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 15:14


    ich biss mir etwas unsicher auf die Unterlippe "Okay aber du musst gut auf mich aufpassen ich bin seit einem jahr nicht mehr auf dem Pferd gesessen", sagte ich und grinste ihn lieb an , Ich mochte Bill sehr ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 15:26


    ,,Er ist ein ganz Lieder, nach meinem Reitunfall, vond em ich jetz nicht erzählen möchte, hab ich auch zuerst wieder auf ihm gesessen er ist ganz lieb, zwar pech schwarz aber das wird ja wohl nichts machen.", sagte ich udn grinste sie an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 15:27


    "Nein natürlich nicht", sagte ich freudig grinsend und trat etwas näher auf Bill zu , meine Augen glänzten frech und ich lächelte ihn lieb an ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 15:31


    Ich blickte sie leicht lächelnt an, blieb aber nur stehnund sah kurz zu Escaldo. Sah aberd ann weider Ashlee an.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 15:35


    "Und wo ist denn das Arme Pferd das es mit mir aushalten muss ?", fragte ich ihn frech grinsend und schaute ihn immer noch lieb an ...



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 15:42


    ,,Im Stall." sagte ich udn grinste,, wo sonst?" ich alchte.



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 15:50


    ich stupste ihn frech in die Seite "jaa schon klar", sagte ich grinsend ,"Und Wo ? Und in welcher Box ?!"



    Re: Der Innenhof

    Bill - 27.11.2007, 15:56


    Ich blcikte sie ferch udn geheimnisvoll an. ,,Floge mir unauffällig." sagte ich udn ging los zum STall.

    :arrow: Stall



    Re: Der Innenhof

    Ashlee - 27.11.2007, 15:57


    "unauffällig wird schwer". sagte ich frech und lief hinter ihm her...

    :arrow: Stall



    Re: Der Innenhof

    Sharpay - 27.11.2007, 18:18


    (ok kann ich mitplayn oda so?^^)



    Re: Der Innenhof

    Avril - 29.11.2007, 20:07


    Ich lächelte, schaute ihn kurz fragend an. "Cinema Bizarre? Hört sich interessant an" Ich schaute wieder in seine wunderschönen Augen, spürte den Regen und schloss für einen Moment meine Augen, versuchte es einfach zu genießen... diese Momente mit Strfiy, den erfrischenden Regen und einfach nur hierzustehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Rappennau

    .:Anmeldungsforumlar:. - gepostet von Bill am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Innenhof"

    Innenhof - Illuzah (Freitag 22.06.2007)
    Innenhof - Bill (Mittwoch 30.01.2008)
    25.10.2012: Wir sind auch bei Facebook - Thomas (Donnerstag 25.10.2012)
    ÖAV7v8 Kassel - brunowanderer (Sonntag 18.11.2012)
    Hogwarts' Innenhof - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Neujahrswetter - mäuschen (Samstag 31.12.2011)
    Der Innenhof - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Innenhof - Hermine Granger (Sonntag 02.09.2007)
    Danke für das Konzert im Innenhof! ABER... - Anonymous (Dienstag 13.06.2006)
    Innenhof - Kanji (Freitag 21.07.2006)