Zu Kram oder nicht

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Zu Kram oder nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claus-thaler - B.O.A - moaster - DaRkKnIgHtZ - LapinKulta - Kram - der Kenner - Ordensträger - Timmi1989
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Kram oder nicht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Kram oder nicht"

    Re: Zu Kram oder nicht

    claus-thaler - 02.01.2006, 15:12

    Zu Kram oder nicht
    Aufgrund der vorliegenden Tatsachen, würde ich sagen wir stimmen ab wer dafür ist zu Kram zu gehn und wer nicht. Also bitte.



    Re: Zu Kram oder nicht

    B.O.A - 02.01.2006, 15:18


    ganz klar ja



    Re: Zu Kram oder nicht

    moaster - 02.01.2006, 15:19


    jeder sollte aber seine meinung noch schrieben warum er für ja oder für nein gestimmt hat...

    ich enthalte mich erstmal da ich will das danger was dazu sagt...und das evtl doch noch was geschiht...



    Re: Zu Kram oder nicht

    B.O.A - 02.01.2006, 15:21


    bin dabei habe ihn mal angeschrieben ob er uns dann alle aufnimmt



    Re: Zu Kram oder nicht

    B.O.A - 02.01.2006, 15:23


    gut ich denke schon das er es macht warten wir mal die natwirt ab oda hat er dir schon gemailt



    Re: Zu Kram oder nicht

    claus-thaler - 02.01.2006, 15:24


    hab ich auch schon



    Re: Zu Kram oder nicht

    DaRkKnIgHtZ - 02.01.2006, 15:50


    ich denke auch ja weil in letzter Zeit klappt hier nix mehr irgendwie



    Re: Zu Kram oder nicht

    LapinKulta - 02.01.2006, 15:51


    ich hab für nein gestimmt...ich weiss net ob ich in den stamm will der wird bestimmt weil der noch so schwacvh is schnell ausgelöscht und ihr seit zu weit wech...!



    Re: Zu Kram oder nicht

    claus-thaler - 02.01.2006, 15:54


    wieso sind wir zu weit weg? wenn alle aus dem Stamm zu uns kommen sind wir genauso verteilt wie jetzt



    Re: Zu Kram oder nicht

    LapinKulta - 02.01.2006, 16:07


    ich möchte mich auch leider an diesem punkt hier verabschieden!ich hoffe ihr seit mir nicht böse.ich tue nur das was ich für richtig halte und ich seh einfach das hier nur wenige oft aktiev sind und das sich der stamm langsam in wohlgefallen auflöst!tut mit echt leid...besondere grüsse auch nochmal an ordensträger und undead samurai vilen dank nochmal für deff und co ,danke.war echt ne schöne zeit mit euch aber es geht einfach net mehr ....adios!
    "wir recykeln die vergangenheit und das was übrigbleibt wird es nur einmal geben kann uns keiner nehmen, trocknet eure tränen lasst uns abscheid nehmen ein letzter trost ein letztes lied die zeit ist ein dieb ....!"
    :cry:



    Re: Zu Kram oder nicht

    LapinKulta - 02.01.2006, 16:08


    ja ok ich überlegs mir ich hoffe einfach das alles besser wird!



    Re: Zu Kram oder nicht

    B.O.A - 02.01.2006, 16:16


    nun leute kommt wir sind doch schon drin



    Re: Zu Kram oder nicht

    B.O.A - 02.01.2006, 16:17


    DaRkKnIgHtZ hat folgendes geschrieben: ich denke auch ja weil in letzter Zeit klappt hier nix mehr irgendwie
    dann komm doch



    Re: Zu Kram oder nicht

    B.O.A - 02.01.2006, 16:18


    LapinKulta hat folgendes geschrieben: ich hab für nein gestimmt...ich weiss net ob ich in den stamm will der wird bestimmt weil der noch so schwacvh is schnell ausgelöscht und ihr seit zu weit wech...!

    ach quatsch meinste dieser stamm hilft dir dann ist doch kein admin da der mal schreiben könnte komm zu uns minister posten sind noch alle sfrei



    Re: Zu Kram oder nicht

    Kram - 02.01.2006, 16:29


    ich bin es nochmal.

    ich würde mich wirklich über jeden einzelnen von euch im neuen stamm freuen. und wenn alle/viele kämen, wären wir ja wieder groß.

    ich wünsch mir, dass die stammesmitglieder mehr möglichkeiten haben zu handeln und das vorschläge angehört werden, darüber abgestimmt werden kann und so weiter. im neuen stamm sollen mehrere leute bestimmte befugnisse haben, damit man auch problemlos seinem RL (restleben) nachgehen kann.

    ich denke mal, dass alle eine einladung erhalten haben. falls nicht, scheibt uns bitte an.

    es wäre auch toll, wenn die admins und moderatoren von AoD kommen würden. hier könnten wir doch alle nochmal neu starten.



    Re: Zu Kram oder nicht

    der Kenner - 02.01.2006, 17:02


    Das mit dem Neustart gefällt mir :!:

    Ich hoffe ich sehe die Aktiven im neuen Stamm wieder, vielen Dank für die Tips die ich hier bekommen habe.

    Viel Erfolg Euch anderen noch!!!
    MbG
    der Kenner



    Re: Zu Kram oder nicht

    Ordensträger - 02.01.2006, 18:56


    ok ich komm auch



    Re: Zu Kram oder nicht

    moaster - 02.01.2006, 19:12


    so ich werds auch packen
    der stamm hätts echt zu was gebracuht aber mit nem inaktivn admin bringts echt nix.,...



    Re: Zu Kram oder nicht

    Timmi1989 - 02.01.2006, 20:55


    wenn alle da hingehn, geh ich halt mit, raff zwar ned ganz, was das bringt, wenn alle in einen schächern stamm gehn, aber soll mir auch recht sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Kram oder nicht"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)