wie soll es nu weiter gehen???

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "wie soll es nu weiter gehen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kram - pierre100 - moaster - Ordensträger - B.O.A - AngelOfDeath - danger
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie soll es nu weiter gehen???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie soll es nu weiter gehen???"

    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    Kram - 01.01.2006, 18:18

    wie soll es nu weiter gehen???
    also ehrlich gesagt bin ich ein sehr ungeduldiger mensch. ist eben meine schwäche.

    wenn hier bis morgen nicht mal was passiert, also einer der admins (speziell die forum-admins) sich mal meldet oder was bewegt, bin ich weg.
    das ist mir einfach zu frustrierend.



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    pierre100 - 01.01.2006, 19:20


    warte doch noch ein wenig. es war Weihnachten und Slvester und da sind einige nicht immer on. wir sollten das aber auf jeden Fall bald klären,da gebe ich dir recht



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    moaster - 01.01.2006, 20:03


    bin ich selber auch dafüre^^



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    Ordensträger - 01.01.2006, 23:02


    und hier meldet sich der 2te... auch dafür....



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    B.O.A - 01.01.2006, 23:19


    number 3 ebenfalls dafür



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    AngelOfDeath - 02.01.2006, 00:51


    Ich will auch mitmischen, ebenfalls dafür^^



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    Kram - 02.01.2006, 01:03


    na toll, mich über nacht zum mod machen. ihr seid ja früchtchen. das problem ist doch momentan eher das forum.

    hier müssen aktive mods und admins rein....

    aber wenn ich das richtig sehe sind hier nur danger und moa ding mit befugnissen im forum. das ist nicht ausreichend... vor allem beim thema aktivität.



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    danger - 02.01.2006, 09:44


    bin wieder da!
    jetzt gehts ab!:)



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    B.O.A - 02.01.2006, 12:41


    Kram hat folgendes geschrieben: na toll, mich über nacht zum mod machen. ihr seid ja früchtchen. das problem ist doch momentan eher das forum.

    hier müssen aktive mods und admins rein....

    aber wenn ich das richtig sehe sind hier nur danger und moa ding mit befugnissen im forum. das ist nicht ausreichend... vor allem beim thema aktivität.

    dann schreib sie doch ma persönlich an ich denke das du als forums admin sehr wichtig für uns bist



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    Kram - 02.01.2006, 12:45


    hab danger schon angeschrieben ....

    aber jetzt isrt er wohl wieder verschütt ....
    und der ganze ärger geht einfach weiter oder wie?



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    B.O.A - 02.01.2006, 12:49


    keine ahnung hoffe es geht bald ma vorran aber mach das als mod was in deiner macht steht damit es net noch schlimmer wird



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    Kram - 02.01.2006, 12:49


    als mod kann ich nicht viel machen. vor allem möchte ich nix ohne rücksprache mit dem stamm machen. ich glaub nämlich noch an diese völlig veralterte regierungsform: die demokratie!!!



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    B.O.A - 02.01.2006, 12:54


    tja völlig veraltet da sagste was aber anders wäre das ja net gut net wahr wir müssen einen aktiven als admin mit allen rechten haben und vorallem könnte der deine idee mit den ministern mal durchsetzen finde die idee ziemlich klasse



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    Kram - 02.01.2006, 12:55


    ach du scheiße... ich seh gerade, dass im stamm nur danger admin ist. alle anderen sind mods. also sorry, so läuft das nicht. der typ ist mal wieder verschwunden, nachdem er kurz gesagt hat, er sei wieder da....
    und wenn ich das richtig sehe, hat er nix gemacht.

    ahhhh... ich schrei gleich.

    DANGER, wo zum teufel bist du.
    da könnt man doch glatt den ganzen stamm neugründen, weil es nur an einer person hakt.

    (@danger, ist nicht bös gemeint, aber es sollten auch andere leute hier rechte erhalten, wenn du es zeitlich nicht schaffst, das sieht hier nach ungeplantem alleingang aus!!!)



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    Kram - 02.01.2006, 12:59


    ich entdeck hier einen hammer nach dem anderen. so langsam fehlt mir echt die energie.



    Re: wie soll es nu weiter gehen???

    B.O.A - 02.01.2006, 13:00


    ja das ist blöd ein admin der alles machen kann und der is net online warum macht man dann keinen anderen zum admin so kommen wir doch net voran das ist scheisse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "wie soll es nu weiter gehen???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)