Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration

Blutritter.de
Verfügbare Informationen zu "Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belakor - Ghostfire
  • Forum: Blutritter.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Blutritter und der Magie
  • aus dem Unterforum: Fähigkeiten Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration"

    Re: Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration

    Belakor - 22.11.2007, 09:04

    Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration
    Bei mir ist das so sei es eine Sportliche Aktiviät oder ein magisches "Experiment" regeneriere ich mich wirklich Verdammt schnell davon. Hab ich auch schonmal ein paar Leuten erzählt Ärzte haben gemeint das ich mit dem Schmerzen die Ich habe eigentlich jeden Tag Tabletten Schlucken müsste brauch ich aber nicht ( Mein Rücken ist lediert und Theorie der Ärzte war das wenn ich nicht irgendetwas tue und in Krankengymnastik oder sowas gehe ich mit 30 im Rollstuhl sitze). Aber ich stecke die Sachen locker Weg die Rückenschmerzen merke ich zwar schon aber nicht so extrem wie ich sie eigentlich spüren müsste, ich hoffe das sich diese "fähigkeit" noch weiter ausbaut.



    Re: Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration

    Ghostfire - 22.11.2007, 17:51


    hofentlich musste nicht trotzdem in den rollstuhl ein leben darin ist ziemlich schwer zue rtragen wenn mans anders gewohnt ist und wenn man cnoh jung ist



    Re: Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration

    Belakor - 22.11.2007, 20:34


    Nein, nein wenn dan sterbe ich vorher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutritter.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sehr Starke Körperliche und Geistige Regeneration"

    Hallo zusammen! - Anonymous (Mittwoch 21.05.2008)
    Geistige Überanstrengung - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    geistige reife auf tichondrius? - Kara (Montag 26.06.2006)
    Geistige Insolvenz - Insolvenz (Samstag 02.12.2006)
    Heute regeneration - Dark Hunter (Sonntag 05.12.2004)
    geistige Ergüsse der VSE31 - Bär (Sonntag 29.05.2005)
    geistige reife auf tichondrius? - Kara (Montag 26.06.2006)
    Geistige Ergüsse der Admins - hanswurst033 (Donnerstag 15.12.2005)
    Greift eine Berufsunfähgkeitsversicherung? - Mia (Freitag 03.08.2012)
    Projekt: Körperliche Fitness verbessern !! - marcoh (Freitag 27.04.2007)