Macht`s gut, und danke für den fisch

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Macht`s gut, und danke für den fisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kram - LapinKulta - moaster - B.O.A - der Kenner - claus-thaler - pierre100
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht`s gut, und danke für den fisch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht`s gut, und danke für den fisch"

    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    Kram - 02.01.2006, 12:32

    Macht`s gut, und danke für den fisch
    sorry, aber ich will das so alles nicht. ich bin weg. das ist mir hier zu sehr zum verzweifeln, obwohl ich viele hier echt zu schätzen gelernt hab.

    im stamm steckt ne menge potential.

    ich mach nu einen eigenen stamm auf. vielleicht möchte ja jemand mitmachen. das soll auch keine doofe abwerbeaktion hier sein, aber ich hab hier alles mögliche versucht und wie bereits erwähnt bin ich einfach zu ungeduldig.

    ich würd mich über jeden einzelnen von euch freuen. wäre vielleicht eine möglichkeit zu einem neuanfang!!

    gruß
    das kram



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    LapinKulta - 02.01.2006, 12:59


    leute um ehrlich zu sein versteh ich kram....! ausserdem merkt ihr villeicht selber das der stamm gerade in begriff ist zu zerfallen ...ich finde wir sollten uns langsam mal was überlegen....! ausserdem kotzt mich das mega an das die hälfte kaum im forum aktiv ist und immer nur die gleichen leute was schreiben(das mein ich net böse freu mich dass diese leute oft on sind)...naja aufjedenfall müssen wir jetzt mal was machen oder es ist bald zu spät...wenn das so weitergehen sollte verlassen bestimmt noch mehrer den stamm... wir werden einfach zu schwach weil alle guten abhauen! :x



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    moaster - 02.01.2006, 13:26


    hm ich kann kram auch verstehen...is für ihn sicher deprimierend das er dauernd vorschläge gemacht hat und bis jetz immer noch keiner umgesetzt wurde :-/



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    B.O.A - 02.01.2006, 13:26


    wenn das passieren sollte sollten wir in den stamm von kram gehen das gefällt mir nämlich net ein admin der nie on ist da können die mods auch nix machen es muss JETZT was geschehen und wir sollten alle ne entscheidung treffen denn hier wird sich auch nix tuen



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    der Kenner - 02.01.2006, 14:00


    Danger könnte sich ja mal dazu melden. hat er denn überhaupt Ahnung von dem, was hier besprochen wird?

    Wenn der einzige Admin nie hier ist, dann kann sich ja logischerweise nie etwas ändern ;-(



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    claus-thaler - 02.01.2006, 14:02


    was schlagt ihr vor? zu kram gehen??????? :roll:



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    B.O.A - 02.01.2006, 14:07


    ja zu kram gehen ist das beste der hat gute ideen und ist ständig aktiv



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    der Kenner - 02.01.2006, 14:15


    Ich spreche meine Nachbarn darauf an!

    Der Kenner



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    moaster - 02.01.2006, 14:17


    da müssten aber dann alle mitkommen...bzw die die akti sind...



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    B.O.A - 02.01.2006, 14:17


    ja das ist gut ich wäre schoma dabei



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    pierre100 - 02.01.2006, 14:26


    ich bald auch,denn hier tut sich nichts. Also passiert hier bald was???
    Ansonsten werde ich auch gehen.



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    B.O.A - 02.01.2006, 14:27


    guck in der neuen umfrage wir gehen zu kram wenn die aktiven dafür sind



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    claus-thaler - 02.01.2006, 14:28


    also er meint das er schon ein neues forum hat und dass wir alle willkommen wären, wirklich ALLE



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    B.O.A - 02.01.2006, 14:28


    hat er mir auch geschrieben und schon ne einladung mit geschickt



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    claus-thaler - 02.01.2006, 14:32


    ja mir auch---> ich bin dann bei kram, bis hoffentlich bald



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    pierre100 - 02.01.2006, 14:41


    bin dann auch weg,sorry aber hier tut sich nichts.



    Re: Macht`s gut, und danke für den fisch

    B.O.A - 02.01.2006, 15:19


    bin auch da



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death

    !!! Aktivität 29.12.05 - 06.01.06 !!! - gepostet von mao zedong am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Macht`s gut, und danke für den fisch"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)