Wenn ein angriff auf euch läuft.....

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Wenn ein angriff auf euch läuft....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzer Rabe - der Kenner - Ordensträger - moaster - Kram - claus-thaler - Nieto
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ein angriff auf euch läuft.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ein angriff auf euch läuft....."

    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Schwarzer Rabe - 28.12.2005, 00:03

    Wenn ein angriff auf euch läuft.....
    Was tun wen ein angriff auf auch läuft?! dann schickt an Nieto er soll eine rundmail schreiben und schreibt ihm.....

    ein Beispiel:

    1. Wie hoch ist der Wall?

    20

    2. Wie sind die Techs für Sperre, Schwertis und sk?

    3 3 1

    3. Wann kommt der Angriff an?

    22:32

    4. Wer greifft an?

    Mister X

    5. Ist es möglich das da Ag's dabei sind?

    Ja

    6. Wieviell deff steht schon drin?

    2000 2000

    Wenn ihr das an Nieto oder ins Forum schreibt, dann wissen alle bescheid, was auf uns zukommen kann! ansonsten ist das alles ein wenig unübersichtlich! Und ich finde wer dieses Zeug nicht alles genau angibt, soll auch keine deff erhalten!

    falls jemand noch etwas zuzufügen hat, soll er mir das per igm schreiben!
    also ich fände diese Methode sinnvoll und ihr?! So weiss man auch ob man seine truppen in den tod schickt oder nicht!



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    der Kenner - 28.12.2005, 00:11


    Finde ich sehr sinnvoll!



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Schwarzer Rabe - 28.12.2005, 00:14


    danke das du meiner meinung bist!:D



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Ordensträger - 28.12.2005, 00:40


    mann kann deinen test wundervoll hier rauskopieren und in eine IGM einfügen um ihn zu vervollständigen...



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Schwarzer Rabe - 28.12.2005, 00:42


    jo darum hab ich ihn auch geschrieben und schön gross! und übersichtlich! aber ich habe es satt, dass deff anfragen kommen, ohne das steht wann der angriff läuft, wie hoch der wall, techs und wer angreifft! das nervt!



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Schwarzer Rabe - 28.12.2005, 00:43


    bei DKA in server 4, wen man es nicht genau so schreibt, sogar noch mit noch mehr details bekommt man keine deff glaubt mir leute!



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    moaster - 28.12.2005, 01:01


    nich nur bei deinem stamm is des so ;-)
    is eiglt fast überall so und ich finds gut



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Kram - 28.12.2005, 10:16


    ist wirklich eine gute idee. ich sehe ohne infos nämlich auch nicht ein, was zu schicken.

    aber ich sehe das problem auch wo anders. ich habe den eindruck, dass hier doch so ziemlich jeder sein eigenes süppchen kocht. klar, wenn jemand hilfe braucht, wird was geschickt. aber eine richtige zusammenarbeit, ein teamwork gibt es glaub ich nicht (mit einer passenden strategie!!!!).

    ich wollte daher nochmal den vorschlag machen, kleine untergruppen mit 5-7 leuten zu machen, die gegenseitig "auf sich aufpassen" und "besonders" verantwortlich füreinander sind. die auch gemeinsam sich verteidigen und angriffe (gezielt auf NW) dürchführen.

    dann kann ja auch einer von anderen gedefft werden, während er auf ein adelsgeschlecht baut (oder besser 2 bauen auf ein AG). dann wird im wechsel schnell geadelt und der nächste ist dran .... zum beispiel ..



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Ordensträger - 28.12.2005, 11:35


    Kram hat folgendes geschrieben: ist wirklich eine gute idee. ich sehe ohne infos nämlich auch nicht ein, was zu schicken.

    aber ich sehe das problem auch wo anders. ich habe den eindruck, dass hier doch so ziemlich jeder sein eigenes süppchen kocht. klar, wenn jemand hilfe braucht, wird was geschickt. aber eine richtige zusammenarbeit, ein teamwork gibt es glaub ich nicht (mit einer passenden strategie!!!!).

    ich wollte daher nochmal den vorschlag machen, kleine untergruppen mit 5-7 leuten zu machen, die gegenseitig "auf sich aufpassen" und "besonders" verantwortlich füreinander sind. die auch gemeinsam sich verteidigen und angriffe (gezielt auf NW) dürchführen.

    dann kann ja auch einer von anderen gedefft werden, während er auf ein adelsgeschlecht baut (oder besser 2 bauen auf ein AG). dann wird im wechsel schnell geadelt und der nächste ist dran .... zum beispiel ..


    wäre auch zu überlegen aber dann läuft die ganze sache auf wings raus....



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    claus-thaler - 28.12.2005, 12:18


    also das mit dem formular erstmal finde ich sehr gut, und das was Kram vorgeschlagen hat auch, weil ja einige weiter entfernt sind voneinander, und da wäre es besser wenn sich die kleinen truppen bilden damit man nicht immer den ganzen stamm nach deff fragen muss, weil die bei den meisten eh zu lange braucht um an der gebrauchten stelle anzukommen. so kann man bei den untergruppen ein paar deff- und ein paar offdörfer baun, die sich gegenseitig unterstützen.
    so, meine meinung



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Kram - 28.12.2005, 12:33


    bloß keine wings. das mag ich gar nicht!!!
    und 5-7 leute können noch lange keinen wing bilden.
    aber die absprache untereinander wäre hier vereinfacht. und vielleicht schaffen wir es ja somit, dass hier niemand auf der strecke bleibt ... es sei denn er/sie will es so!!



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Schwarzer Rabe - 28.12.2005, 15:50


    jo das mit den truppen wäre gut! man muss die truppen aber gut koordinieren und alle sollten nahe beieinander liegen!:D



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Kram - 28.12.2005, 16:24


    ja, genau. es schließen sich nur leute zusammen, die auch wirklich nah beieinander liegen. alles andere wäre sinnfrei.

    dann frag ich mal, ob die leute, die hier bei mir um die ecke wohnen mit mir denn so richtig zusammen arbeiten möchten. mit planung und strategie.

    würd mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.



    Re: Wenn ein angriff auf euch läuft.....

    Nieto - 28.12.2005, 20:52


    also was dem RM angeht, kein problem. doch leute, ich arbeite. und kann nicht vor ca. 19.45 online sein. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ein angriff auf euch läuft....."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)