und weiter geht es in der planung

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "und weiter geht es in der planung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kram - claus-thaler - Schwarzer Rabe - B.O.A - moaster - UndeadSamurai
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und weiter geht es in der planung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und weiter geht es in der planung"

    Re: und weiter geht es in der planung

    Kram - 31.12.2005, 10:28

    und weiter geht es in der planung
    GUTÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄN admins und mods,
    liebe stammeskolleginnen, liebe stammeskollegen,

    1.
    könnte bitte eine verantwortliche person unter dem teil "intern" einen threat RESERVIERUNGEN (zwecks adelung) eröffnen?!
    BITTÖÖÖÖÖ

    2.
    ich hab gestern etwa 10 leute aus meiner umgebung wegen der kleingruppen angeschrieben. 6 machen schonmal mit. bei den anderen wart ich noch auf antwort.

    3.
    "Herzlich willkommen an unser neues mitglied dubidoo!!!!"

    4.
    wie sieht es bei den anderen aus?

    gruß
    das kram



    Re: und weiter geht es in der planung

    claus-thaler - 31.12.2005, 12:09


    ich hab aus meiner umgebung auch 6 leute angeschrieben, 5 haben zugestimmt, einer hats noch net gelesen



    Re: und weiter geht es in der planung

    Kram - 31.12.2005, 12:15


    juchu. das hört sich doch schonmal gut an. jetzt müssen wir nur noch warten, bis die admins ausm bett sind / oder von der arbeit oder was auch immer.



    Re: und weiter geht es in der planung

    Schwarzer Rabe - 31.12.2005, 12:24


    jo das mit dem reserviertool brauchen wir dringend!:D



    Re: und weiter geht es in der planung

    B.O.A - 31.12.2005, 13:59


    sorry das ich frage aber was ist das mit den reservierungen ich kenn das nicht



    Re: und weiter geht es in der planung

    Kram - 31.12.2005, 14:24


    wenn jemand plant, ein dorf zu adeln und dies auch bald erreichen kann, so schreibt er unter den bereich RESERVIERUNGEN z.b.:

    Kram will 53:86:0 als thema



    Re: und weiter geht es in der planung

    B.O.A - 31.12.2005, 14:30


    ah sowas habe ich mir gedacht jetzt habe ich endlich gewiss heit mein retter :roll:



    Re: und weiter geht es in der planung

    Schwarzer Rabe - 31.12.2005, 14:32


    jo und das wäre gut, da wir uns so nicht in die quere kommen!



    Re: und weiter geht es in der planung

    B.O.A - 31.12.2005, 14:32


    dann muss ich sagen das ich auch dafür wäre wäre ja kacke wenn wir uns alles vor der nase wegadeln würden oda??????



    Re: und weiter geht es in der planung

    Schwarzer Rabe - 31.12.2005, 14:34


    jo nicht nur das!
    den wen jemand eine farm hat und ein anderer diese farm adelt, dann kann ein angriff auf ein stammesmitglied geschehen, wie es bei mir und ordensträger der fall war!



    Re: und weiter geht es in der planung

    B.O.A - 31.12.2005, 14:35


    dass ist sehr schlecht und ruft vielleicht einen streit hervor bei solchen missvertändnissen



    Re: und weiter geht es in der planung

    Schwarzer Rabe - 31.12.2005, 14:38


    jep das kannst geben, vorallem wen wir grösser sind und grössere offs verlieren oder grössere deff! das kann sehr ärgerlich sein! ich meine die off brauchen wir um andere zu plätten und die deff brauchen wir um andere zu stoppen! :lol:



    Re: und weiter geht es in der planung

    B.O.A - 31.12.2005, 14:40


    oda dir geht ein ag am arsch dann haste spass bei den kosten



    Re: und weiter geht es in der planung

    Schwarzer Rabe - 31.12.2005, 14:43


    jo das ist die andere möglichkeit und hier sind die ag's noch viel teurer als server 4! da kosten die ersten 3 ag's nicht 30000 30000 25000 sondern es steigt grad auf das doppelte! :(



    Re: und weiter geht es in der planung

    B.O.A - 31.12.2005, 14:45


    übel also sollte man net nur drüber nachdenken sondern das direkt machen das wir uns hier net gegenseitig zerdeppern



    Re: und weiter geht es in der planung

    Schwarzer Rabe - 31.12.2005, 14:46


    jo dazu brauchen wir aber ein admin, der sich um das kümmert, darum meldet euch bei danger wen ihr zeit habt!



    Re: und weiter geht es in der planung

    B.O.A - 31.12.2005, 14:47


    habe hier schon öfters gelesen das die admins kaum on sind



    Re: und weiter geht es in der planung

    moaster - 31.12.2005, 15:57


    ich würd ja gern einen eröffnen aber habe keine rechte hie rim forum -)



    Re: und weiter geht es in der planung

    Kram - 31.12.2005, 16:05


    wer hat denn im forum rechte?



    Re: und weiter geht es in der planung

    Kram - 31.12.2005, 16:22


    wir sind jetzt in der ersten kleingruppe mit 8 leuten:

    DarkKnightZ
    nra45ever
    ruby123
    olli m.
    Kram
    Soul-Striker
    sveta vladar
    DubiDoo

    einer hat abgelehnt, drei noch nicht geantwortet/gelesen.

    ich hab das mal alles in ne tabelle gepakt, mit spieler, aktuelle punktestand, deff oder off und kurzfristiges ziel.

    toll, dass das schonmal so gut klappt.
    *darauf nen prosecco trinkt*



    Re: und weiter geht es in der planung

    UndeadSamurai - 31.12.2005, 18:47


    Soll ich Leute aus Zion bei so einer Insel einplnen (oder interne PBs)???
    Ich mach mir jetzt dann auch so ne Insel, schau aber noch wer und wie viel...

    Bei Änderungen oder Tatsachen meld ich mich nochmal



    Re: und weiter geht es in der planung

    Kram - 31.12.2005, 18:52


    das sollte schon rein stammintern sein.
    aber man kann natürlich andere locker miteinbeziehen. aber es sollten keine stammesinternen daten dazu freigegeben werden.

    finde ich....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "und weiter geht es in der planung"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)