Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect.

KoA-Forum
Verfügbare Informationen zu "Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Octron - mandavar
  • Forum: KoA-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der World of Warcraft Gilde Knights of Avalanche
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect."

    Re: Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect.

    Octron - 31.12.2005, 11:29

    Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect.
    hallo knights,

    der tag ist angerückt wo wir ony und den anderen drachen ein stück näher auf die schuppen gerückt sind.und rangnaros,wir kommen!! :D

    ich hab mich schon seid einiger zeit nach raidgruppen oder partnergilden umgeschaut und hab nun eine raidgruppe gefunden wo die ganze gilde mitmachen kann.voraussetzung ist natürlich lvl 60 :)
    ich poste euch hier die url und dan könnt ihr euch dort mal anmelden und vorstellen unter dem thread Sag mal,was kannst du eigentlich.

    zu dieser raidgruppe ist zu sagen das sie um die 40-50 members hatt und man in richtung mc und ony hinarbeitet.die raidgruppe ist noch im aufbau,aber wochenendliche zul gurub raids finden statt.sie statten ausserdem die neuzugänge mit rüssis aus in dem sie auch "kleine" instanzen machen wie strat,scholo,Db.
    wenn ihr interesse habt dan meldet euch dort an weil des ist im mom die einzige chance um auf dem schnellsten weg zu ony und mc zu gelangen weil bis wir gildenintern so etwas hinbekommen das dauert noch ne weile.

    das ist die url von dem forum.

    http://www.gemuetliche-wow-runde.de.vu/

    also dan meldet euch an und laßt uns mal in zul gurub ein paar trolle verhauen 8)

    Grüße Octron

    _____________________

    Wahre Worte sind unangenehm,angenehme Worte sind nicht wahr.



    Re: Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect.

    mandavar - 31.12.2005, 16:12


    hattest mir die url ja vor einiger zeit schonmal gegeben. war ein bisschen enttäuscht, dass die nicht ony raiden, was ja zeitlich im vergleich zu zul oder mc superschnell geht. ony ist im mom nämlich das, was ich am liebsten machen würde :)

    aber zul'gurub...stimmt eigentlich, warum nciht... bin da schon seit geraumer zeit angemeldet. werde mich mal vorstellen :)



    Re: Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect.

    Octron - 04.01.2006, 12:40


    es ist ja nicht so das sie ony überhaupt nicht machen,nur zul geht halt öfters da man ja nur 20 leute braucht und mit weniger kann man da drin sogar farmen.
    für ony braucht man halt doch 40 leute am anfang und um mit soviel leute auf den tag und uhrzeit hinzukommen ist im mom für die raidgruppe ja noch schwierig weil sie ja noch im aufbau ist und es halt leider noch nicht reicht.
    aber ich sag mal zul gurub ist bis dahin auch eine sehr interresante erfahrung auch wenn es jetzt nicht den ony mythos hatt.
    zumindest kann man sich da schon mal gut ausrüsten für die großen instanzen und ne menge erfahrung sammeln.
    zul ist zwar ne 20er instanz aber auch nicht leichter als mc oder ony von der herausforderung her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoA-Forum

    pala-epic - gepostet von Anonymous am Freitag 07.07.2006
    Neuer Gildenmeister !!! - gepostet von mandavar am Samstag 28.01.2006
    Kaum noch ein Gildentreffen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.03.2006
    Abschied - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    Thyras - gepostet von Thyras am Samstag 17.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Raidgruppe für Zul Gurub,Mc,ony ect."

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)