nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ordensträger - LapinKulta
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm"

    Re: nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm

    Ordensträger - 22.12.2005, 23:03

    nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm
    Hallo Freunde

    heute gehts mir mal wieder darum euch ein paar Farmen zu organisieren. Also die 3 sind die bei uns letztplazierten wobei nippel1 schon mehrere Tage nicht mehr online ist. Streuner3 hat kein Dorf mehr und Shorun hat sehr sehr wenige punkte.

    hier mal ne kurze Übersicht

    nippel1 /46 /111 /1
    Shorun /47 /78 /1
    streuner3 /48 /0 /0


    Fakt ist das diese 3 "inaktiven unseren Stammespunktedurchschnitt in den Keller ziehen und wir besser da stehen würden wenn sie nicht mehr uns angehören würden.
    Sollte einer von euch 3en die oben angesprochen werden sich zu unrecht von mir behandelt fühlen dann bitte eine Meldung hier rein, oder eine IGM an mich....

    Viele Grüsse und danke für euren Kommentar
    Ordensträger



    Re: nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm

    LapinKulta - 23.12.2005, 13:26


    hau die raus und dann farmen wenn sich das überhaupt lohnt!wie ich schon öfters gesagt hab...wir sollten nicht so schwache aufnehmen sondern vile starke einladen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "nippel1, streuner3, Shorun // Abstimmung für Farm"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Eine Farm schrieb... - dr--snugggels (Mittwoch 19.07.2006)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)