Allgemeine Lager der ***DCT***

**DCT**
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Lager der ***DCT***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark_Kain - sarastro - King of Swing - DarkMast3r - davelight
  • Forum: **DCT**
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum **DCT**
  • aus dem Unterforum: Allianzlage
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Lager der ***DCT***
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Lager der ***DCT***"

    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    Dark_Kain - 17.10.2007, 12:22

    Allgemeine Lager der ***DCT***
    Hallo member da vor kurzem ein führungswechsel statt gefunden hat möchte ich gern von euch eine stellung nahme haben !
    da ich selber in die rolle des chefs reingeschoben wurde , werde ich mir jedoch grosse mühe geben diesen chef gut zu machen !

    ich bitte jeden von euch das ihr hier eine kurze wort meldung führt und das jeder seine Vorschläge oder seine Kretiken mir mitteilt !

    SOar kurz noch was zu den grauen punkten in der übersicht von der ally ! lass sie bitte nicht grau werden ! wenn man länger net on gehn kann bitte kurz bescheid geben


    Gruss Dark_KAin



    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    sarastro - 17.10.2007, 12:34


    Nun unsere allianz ist ja eigentlich "ziemlich" stabil. Keine großen Kriege usw.
    Es wäre schön, wenn die Führung etwas langlebiger wäre.



    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    King of Swing - 17.10.2007, 21:46


    also ich muss hier dann doch mal etwas kritik anbringen...irgendwie muss ich mich ernsthaft fragen was an dieser ally eigentlich überhaupt dran ist bzw. was wir eigtl sind?
    ich meine mir kommt es nur so vor als wären wir ein zusammenschluss irgendwelcher spieler, die sich zum größten teil damit zufrieden geben, dass in ihrem profil eine ally steht....wenn das jemand anders sieht dann soll er mir das gerne sagen und mich davon überzeugen dass das hier eine richtige ally ist in der man sich auch hilft bzw in der wenigstens mehr als 2/3 der mitglieder auch aktiv am spiel teilhaben und zur weiterentwicklung der ally beitragen.....

    gruß king of swing



    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    Dark_Kain - 18.10.2007, 15:34


    ich bin dir sehr dankbar für deine kritik! ich denke wenn wir jetzt etwas strafer arbeiten werden wir wohl uns eher helfen können als jetzt so sehe ich das da ich ja gewillt bin etwas hier zuerreichen denn sonst hätte king of swing ja ! das wir nur etwas unter ally stehen haben wohllen ! daher werde ich mir auch ein paar gedanken hier zu machen ! und halt auch neue posten vergeben ! damit wir es endlich auf die kette bekommen ! aber ich bitte um euer verständnis das ich nicht alles sofort und direkt perfekt mache ! aber wie schon gesagt werde ich am ball bleiben !


    Gruss Kain



    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    sarastro - 24.10.2007, 23:20


    hallo zusammen, ich wollte ja dazu eine rundmail schreiben, aber ich verfüge nicht über die nötigen rechte, also...

    darf man eigentlich ally mitglieder farmen, die schon grau sind.
    ich denke ja.

    denn wenn se grau sind, sind sie ja inaktiv und spielen nicht mehr mit. ich hab mir die überfallberichte auf unsere ausgegrauten und roten mitglieder angeguckt und bin zu dem ergebnis gekommen, dass unsere halbe allianz andere spieler "ernährt" wie ein parasit seinen wirt aussaugt, wird unsere durch unsere grauen und roten spieler ausgesaugt.

    mein vorschlag: erlaubnis für alle ally mitglieder die roten und grauen (nach aufforderung) zu farmen.

    dann bleibts ja wenigstens in der "Familie"

    Wie denkt ihr darüber?



    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    DarkMast3r - 25.10.2007, 16:13


    vielleicht sollte man die member unterstützen die angegriffen werden



    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    sarastro - 26.10.2007, 11:33


    die werden permanent gefarmt und sind inaktiv, was bedeuten würde,
    "Leichen", die nie wieder was tun werden mit Einheiten unterstützen.

    Wenn man sich die Quantität der Plündertruppen ansieht, kann man sich ausrechnen, wieviele truppen wir benötigen würden, um die halbe Allianz (sprich die Inaktiven Spieler) vor Angriffen zu schützen.

    Wenn wir dieses Ziel wirklich wie du vorschlägst (Unterstützung der Inaktiven) hätte das zur Konsequenz, dass wir unsere Verteidigung ausbauen, ständig erneuern (weil Verluste durch angriffe), dann müssen noch truppen ausgehoben werden, die unsere eigenen dörfer verteidigen, wenn wir unsere truppen verlegen.

    ich halte den Vorschlag ja für sehr nobel, aber schwer zu realisieren und zu Kostenintensiv.

    MfG
    Sarastro



    Re: Allgemeine Lager der ***DCT***

    davelight - 27.10.2007, 15:41

    Theard closed
    DEr Theard wurde von einem Admin geschlossen:


    User die weniger Als 3 Beiträge haben müssen die konsequenzen ertragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **DCT**

    Allgemeine Lager der ***DCT*** - gepostet von Dark_Kain am Mittwoch 17.10.2007
    ddcali - gepostet von DarkMast3r am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Lager der ***DCT***"

    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    454|394 Lager der Jägerinnen - sun-ce (Samstag 03.06.2006)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)