Neue HP

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Neue HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beimsi - Anonymous - digibär - Administrator - Headhunter - Koizchenq
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue HP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue HP"

    Re: Neue HP

    Beimsi - 03.01.2006, 00:06

    Neue HP
    Scheint ja schön geworden zu sein, die neue Seite :roll: :idea: Zumindest das, was ich richtig erkenne :lol:

    Denn wer hat sich denn sowas ausgedacht: Zitat: Optimiert für : Internet Explorer 6.0

    Gibts die Seite auch für richtige Browser, z.B. den Feuerfuchs?
    :lol: :lol:



    Re: Neue HP

    Anonymous - 03.01.2006, 00:21


    Ich kann mir vorstellen, das es nicht so einfach ist, ne HP für jeden Browser zu errichten. Jeder zeigt es unterschiedlich an, ob man da was machen kann, weiss ich nicht. Mal schlau machen...

    Das Problem ist einfach, das fast alles auf Microsoft-Produkte abgestimmt ist :roll:



    Re: Neue HP

    digibär - 03.01.2006, 09:26


    Die Seite scheint nicht nur optimiert für den Drecksplorer, sondern auch für eine Bildschirmauflösung von 1600x1200 - was also zuhause kein Problem ist, ist in der Firma dann doch schon eins... :evil:

    Die Optimierung für den IE ist eigentlich Blödsinn, es gibt mittlerweile reichlich Menschen, die den deutlich besseren Feuerfuchs schätzen und auch nutzen. Man müßte sich bei der Gestaltung eigentlich nur an ein paar Standards halten - am besten nicht die von MS selbst aufgestellten, sondern die von den richtigen Experten. :wink: Dann isses selbst mit Frontpage möglich, eine Seite zu erstellen, die auch mit Firefox fehlerfrei und vor allem schnell läuft.

    BTW: Was war denn schlecht an der Vorgängerseite? Die lief doch recht gut auf allen mir zugänglichen Systemen (XP mit Firefox und IE, MacOS 9 mit IE und OS X mit Safari), das hätte man ruhig so lassen sollen...



    Re: Neue HP

    Administrator - 03.01.2006, 14:29


    Das Problem scheint es tatsächlich zu geben. Ok, den Fehler muß ich mir ganz klar ankreiden. Dafür ein ganzes dickes SORRY meinerseits.

    Die HP der Steelers ist mit dem Dreamweaver erarbeitet worden. Eventuelle Darstellungsfehler mit Firefox,Opera und anderen Browsern wurde nicht mit einbezogen.

    Ich werde versuchen, diese Fehler zu beheben, damit jeder User die HP genießen kann.

    Euer
    Admin



    Re: Neue HP

    Beimsi - 03.01.2006, 16:21


    Administrator hat folgendes geschrieben:
    ...
    Ich werde versuchen, diese Fehler zu beheben, damit jeder User die HP genießen kann.

    Euer
    Admin

    Danke! :D



    Re: Neue HP

    digibär - 03.01.2006, 20:01


    Administrator hat folgendes geschrieben:
    ...
    Ich werde versuchen, diese Fehler zu beheben, damit jeder User die HP genießen kann.

    Euer
    Admin

    Ich schließe mich mal an und sach auch "Danke!" :wink:



    Re: Neue HP

    Headhunter - 03.01.2006, 20:18

    Warum kriechen, wenn man fliegen kann?
    digibär hat folgendes geschrieben: Die Seite scheint nicht nur optimiert für den Drecksplorer, ...
    Ein Browser sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont
    wo die blauen Bildschirme drohen...

    Der Feuerfuchs ist schneller, sicherer, komfortabler und einfach besser als der IE!
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass noch sooo viele Leute mit dem "Internet-Trabbi" von Bill Gates
    auf der Datenautobahn unterwegs sind! :shock:



    Re: Neue HP

    digibär - 03.01.2006, 21:05


    Sach ich doch :wink:



    Re: Neue HP

    Anonymous - 05.01.2006, 15:03


    @ webmaster: also auch und vor allem mit Dreamweaver kannst Du Eure Seite für Fox und IE gestalten. Du schaust Dir doch sicherlich die Seite vorher an bevor Du sie lädst...? Also > Vorschau Debug im Browser (Weltkugel) > Fox auswählen usw. dann siehst Du ob Du was siehst oder auch nicht :lol:
    Steel Bullets helfen Euch doch gerne :D



    Re: Neue HP

    Administrator - 05.01.2006, 15:41


    Immer locker bleiben :wink:
    Bitte nicht vergessen, das hier alles als Hobby ausgeübt wird und dort Fehler auftreten können (nicht sollten) :ichmoddunix



    Re: Neue HP

    Koizchenq - 08.01.2006, 16:43


    Ein Hoch auf den Avant Browser... ich seh alles... ähmn.. glaub ich zumindest! 8)



    Re: Neue HP

    Headhunter - 14.03.2006, 22:05

    Intelnet-Explolel (Die Chinesen kopieren heutzutage alles!)
    N'abend Herr "Admin" & alle IE-Nutzer

    Dass sich auf der Startseite der Homepage, mit dem Firefox die Pulldown-Menüs nicht öffnen
    lassen, ist ja mittlerweile bekannt und ich habe alle relevanten Links unter meinen Favoriten
    abgespeichert.

    Als ich aber soeben die Seite mit Hilfe des IE besucht habe, musste ich festellen, dass der Link
    zum Forum nicht funzt!
    Nur der zum Forum!

    Allerdings nur beim Internet-Explorer!

    Bei Netscape, Opera und AOL ist alles schön.

    Da ich damit genügend Alternativen habe, will ich auch gar nicht meckern.
    Ich möchte nur wissen, ob es sich dabei um ein allgemeines IE-Problem handelt, oder ob
    ausschließlich mein Browser eine Macke hat?



    Re: Neue HP

    Anonymous - 15.03.2006, 00:07


    Ich nutze den IE 6 und habe keine Probleme mit dem Forum-Link.



    Re: Neue HP

    Administrator - 15.03.2006, 00:16


    Nun ja, die HP ist zugegebener Maßen mit Fehlern versehen. Habe mir diese jetzt mal auf diversen Monitoren mit diversen Browsern angesehen und musste feststellen, dass das so definitiv nicht bleiben kann.

    Eine neue HP steht in den Startlöchern, muß nur noch vom Vorstand abgesegnet werden !



    Re: Neue HP

    Headhunter - 15.03.2006, 19:46


    Anachpak hat folgendes geschrieben: Ich nutze den IE 6 und habe keine Probleme mit dem Forum-Link. Ich schon!
    Dann muß meiner wohl defekt sein. :(
    Im Eimer, sozusagen!
    Administrator hat folgendes geschrieben: Nun ja, die HP ist zugegebener Maßen mit Fehlern versehen. Habe mir diese jetzt mal auf diversen Monitoren mit diversen Browsern angesehen und musste feststellen, dass das so definitiv nicht bleiben kann.

    Eine neue HP steht in den Startlöchern, muß nur noch vom Vorstand abgesegnet werden ! Das hört man gern, ehrwürdiger Webmaster!

    Aber ich muß meine Aussage relativieren: Opera hat die gleichen
    Probleme mit den Menüs. wie der Firefox! :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Was ist nur los ? - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 12.07.2006
    Aktualisierung der EHC Homepage - gepostet von Willi800 am Montag 29.01.2007
    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007
    Was macht eigentlich...? - gepostet von Headhunter am Donnerstag 14.12.2006
    Die Nr. 1 in Salzgitter - gepostet von Dumbo am Dienstag 28.03.2006
    Fanartikel - gepostet von John McClane am Dienstag 05.09.2006
    Bauern vs. Steelers - gepostet von Mike Glotzkowski am Sonntag 28.10.2007
    Ende des Harsefelder EC ? - gepostet von Riester am Mittwoch 04.01.2006
    Eishockey in der Sommerpause - gepostet von BE777 am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue HP"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)