Ich werde mich auch zurückziehen Jakan

Todgeweiht
Verfügbare Informationen zu "Ich werde mich auch zurückziehen Jakan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jakan - Gorasul - Krissy
  • Forum: Todgeweiht
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Todgeweihten
  • aus dem Unterforum: Bündnisforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde mich auch zurückziehen Jakan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde mich auch zurückziehen Jakan"

    Re: Ich werde mich auch zurückziehen Jakan

    Jakan - 03.01.2006, 22:47

    Ich werde mich auch zurückziehen Jakan
    Also ich machs kurz ich hab im moment keine lust mehr hab zu wenig zeit und teur wirs auhc ich will euhc aber eins sagen ich werde immer ein


    TODGEWEIHTER

    bleiben und ich danke euhc alle verdammt dolle für den spiel spaß mit euch cih hoffe ihr schafft das mit mc auch ohne mich ich werde irgendwann zurück kommen und vieleicht sitzen wir dann wieder gemeinsam am tisch

    Lebtwohl und DANKE für alles



    Re: Ich werde mich auch zurückziehen Jakan

    Gorasul - 04.01.2006, 17:56


    Ja das ist natürlich schade das die Raidleitung mehr oder weniger nicht mehr existiert!

    Andere Frage die Bündnisressourcen wer hat auf die Zugriff, damit wir bei Bedarf auch darauf zugreifen können?



    Re: Ich werde mich auch zurückziehen Jakan

    Jakan - 04.01.2006, 18:34


    oh verdammt stimmt die werde ich mal schnell wem schicken
    Krissy wird sie bekommen



    Re: Ich werde mich auch zurückziehen Jakan

    Krissy - 04.01.2006, 18:35


    k danke, dann verwalte ich die sachen hiermit offiziell - wenn ich sie hab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Todgeweiht



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde mich auch zurückziehen Jakan"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)