Twogether und Paradise Angel -> Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Twogether und Paradise Angel -> Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackel1985 - beverly*boyer - lilli putania - missfits
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Twogether und Paradise Angel -> Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Twogether und Paradise Angel -> Friedhof"

    Re: Twogether und Paradise Angel -> Friedhof

    Jackel1985 - 17.10.2007, 16:20

    Twogether und Paradise Angel -> Friedhof
    Hallo ihr Lieben, bin noch neu hier und lese schon die ganze Zeit interessiert mit!! Ich interessiere mich für die Twogether und die paradise angel. Bei mir ist es immer sehr wichtig das ich die Taschen gut schultern kann ist das bei den beiden möglich und passt in den beiden gut was rein??
    Welche Taschen lassen sich noch gut schulter??
    Lg und vielen dank im vorraus
    Jackel



    Re: Twogether und Paradise Angel -> Friedhof

    beverly*boyer - 17.10.2007, 17:12


    Also die lassen sich beide super schultern und sind auich sehr geräumig, wobei die Paradise Angel kleiner ist.

    Hier findest du Beispiele mit gepackten Taschen

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-998.html

    Und schultern lassen sich viele Modelle sehr gut. Kommt darauf an, was du so magst und wie groß die Tasche sein soll.
    Bei den großen sind das z.B. die Daisy Saddle, Chattanooga, Little Sushi.
    Bei den kleineren z.B. French Kiss, Mos Cowgirl, Free Me.



    Re: Twogether und Paradise Angel -> Friedhof

    Jackel1985 - 17.10.2007, 18:20


    Vielen vielen lieben Dank für die Antwort hat mir sehr geholfen



    Re: Twogether und Paradise Angel -> Friedhof

    lilli putania - 17.10.2007, 18:40


    In die Two Gether geht klar mehr rein... Schon allein deswegen, weil sie 2 Riesenfächer hat, die man einzeln per Reißverschluss öffnen und ordentlich bepacken kann...
    Die P.A. ist einfach nur mit einer Riesen-Öffnung versehen...
    Ich hoffe, Du findest die richtige Tasche für Dich...



    Re: Twogether und Paradise Angel -> Friedhof

    missfits - 17.10.2007, 19:36


    wenn du nicht viel mitnehmen willst und nur schultern möchtest, würde ich die paradise angel empfehlen, die sieht irgendwie schicker aus. Ich finde die twogether quer getragen schöner, weil sie etwas üppiger aussieht, ist aber alles Geschmackssache.....am besten einfach mal selbst im Laden ausprobieren, dann siehst du auch, was besser zu dir passt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GGL im Centro-Oberhausen???? - gepostet von AnnieS1000 am Donnerstag 10.05.2007
    Mos Cowgirl in Baboo Natale (Friedhof) - gepostet von Alisha am Montag 08.10.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Armbänder, Ketten und Ringe mit Swarovski Perlen - gepostet von schnucki am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Twogether und Paradise Angel -> Friedhof"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)