Schnittmuster für einen Hundemantel

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Schnittmuster für einen Hundemantel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doggenbande - BekeeLi - kathy
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Tausch/Verkaufsbörse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnittmuster für einen Hundemantel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnittmuster für einen Hundemantel"

    Re: Schnittmuster für einen Hundemantel

    Doggenbande - 17.10.2007, 11:45

    Schnittmuster für einen Hundemantel
    Ich suche für Dotts ein Schnittmuster für einen Hundemantel.
    Vieleicht hat ja jemand einen und wäre so lieb und würde mir den zur Verfügung stellen.
    Die Hundemäntel die es zu kaufen gibt gefallen mir nicht sonderlich und wenn dann sind sie bedruckt.
    Die Maus hat ja eh schon ein geschwächtes Immunsystem und bei dem Wetter was gerade erst anfängt will sie absolut nicht raus und wenn zittert sie wie Espenlaub.
    Habe keine Lust so wie letztes Jahr ständig mit ihr zum TA zu gehen weil sie ständig erkältet ist.

    Danke schon mal im vorraus.



    Re: Schnittmuster für einen Hundemantel

    BekeeLi - 17.10.2007, 12:13


    schau mal hier

    http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=48309



    Re: Schnittmuster für einen Hundemantel

    Doggenbande - 17.10.2007, 12:18


    Dankeschön :-)
    und einen schönen Tag mal rüber geschickt



    Re: Schnittmuster für einen Hundemantel

    kathy - 17.10.2007, 12:22


    Also ein Schnittmuster kann ich dir (leider) nicht anbieten, aber wie findest du diese Mäntel?
    Ich habe für Joy einen in 80er Länge, schwarz mit reflektierenden Rauten hinten und bin begeistert. Sitzen toll, sind schön warm und zudem auch wasserdicht von oben. Möchte mir für Happy auch noch solch ein Modell zulegen. :ja:



    Re: Schnittmuster für einen Hundemantel

    Doggenbande - 17.10.2007, 17:41


    @ Kathy die sind nicht schlecht aber im Moment für mich zu teuer, muss eh durch Dotts Allergie jetzt schon mehr investieren und daher will ich ihn lieber selber nähen.

    Aber vielen Dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    welpis zu vermitteln von Privat - alle vermittelt - - gepostet von santana am Mittwoch 10.10.2007
    1Jahr alter Riesenschnautzermix DRINGEND!!!! vermittelt! - gepostet von Frenchiefan am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schnittmuster für einen Hundemantel"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Ich hab einen.... - Tjalva (Freitag 27.04.2007)