Guten Rutsch und ein frohes Neues

Forum Rechtspflegestudium Hildesheim
Verfügbare Informationen zu "Guten Rutsch und ein frohes Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schirmacher1 - Jenny - ruki85 - Jana_D
  • Forum: Forum Rechtspflegestudium Hildesheim
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient der schnellen und einfachen Kommunikation zwischen den Studenten der Rechtspflege an der niedersächsischen FHVR
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Rutsch und ein frohes Neues
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Rutsch und ein frohes Neues"

    Re: Guten Rutsch und ein frohes Neues

    schirmacher1 - 29.12.2005, 15:31

    Guten Rutsch und ein frohes Neues
    Hallo,

    ich wünsche allen Rechtspflegeranwärtern und Rechtspflegeranwärterinnen einen guten Rutsch und ein frohes Neues.

    Auf dass ihr alle Ziele die habt verwirklicht und natürlich nicht den Spaß verliert, auch wenn da so manche Klausur ansteht.^^

    Mit freundlichen Grüßen, Ralf Schirmacher alla Pornoralle :wink:


    PS: mich interessiert ja echt mal, was ihr als gute Vorsätze fürs neue Jahr habt.



    Re: Guten Rutsch und ein frohes Neues

    Jenny - 29.12.2005, 22:45

    Juten Rutsch
    Halli Hallo,

    auch von mir an alle studies einen feuchtfröhlichen rutsch und viel glück für die kommenden, stressigen sechs monate!! :shock: :shock:

    Und das mit den guten vorsätzen wird bei mir eh nix, von daher lass ich es lieber gleich!!

    Aber wer aufhören will zu rauchen, meinen segen hat er!!!

    (DREI jahre rauchfrei) Yippie!!!

    Viel Spaß beim Feiern
    Jenny



    Re: Guten Rutsch und ein frohes Neues

    ruki85 - 30.12.2005, 15:16


    ...dito. von mir auch.

    meine meinung zum thema neuhjahrsvorsätze:

    wer wirklich was verändern will, macht das nicht von der jahreszeit oder einem bestimmten ereignis abhängig.
    kp wie ihr das so seht, aber entweder ist bei mir in der hinsicht jeden tag neujahr oder garnich

    ralf: wo ist die alternative "gar kein alc mehr" ? --> klingt das wirklich so aussichtlos, dass es sich nicht lohnt das zur auswahl zu stellen? :roll: :?: (nicht das ICH die absicht hätte trocken zu werden... 8) ) oder anders: "weniger rauchen" (ich würde sofort mitstimmen) :wink:

    in diesem sinne,
    guten rutsch...
    robert



    Re: Guten Rutsch und ein frohes Neues

    schirmacher1 - 30.12.2005, 22:39


    Meckerheini....komm du mir mal vor die fäuste :P :P :twisted:

    aber spaß beiseite, musste halt für "Sonstiges" stimmen....oder net so pingelig sein und:

    a) Mit rauchen aufhören auch als weniger rauchen auffassen und parallel dazu
    b) weniger alkohol wie gar kein Alkohol auffassen^^


    MfG Ralf Schirmacher


    So Robert mein Schnuckel, habe die Umfrage auf deine Bedürfnisse angepasst^^



    Re: Guten Rutsch und ein frohes Neues

    ruki85 - 01.01.2006, 15:48


    ...nenn mich nicht schnuckel :evil: ...happy new year...



    Re: Guten Rutsch und ein frohes Neues

    Jana_D - 02.01.2006, 20:44


    Hey hey ihr Süßen,
    auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr. Auf dass es viel Gutes bereit hält.

    Schließe mich dem Quatsch mit den Vorsätzen an. Wer brauch schon ein bestimmtes Datum, um eine Veränderung eintreten zu lassen. Wer hat diese komische Sitte überhaupt erfunden? Klärt mich auf!

    Also SALUTE.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Rechtspflegestudium Hildesheim

    Praxisabschnitt 1 - gepostet von schirmacher1 am Montag 18.09.2006
    Endlich Urlaub - gepostet von Jana_D am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Rutsch und ein frohes Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)