Welcome back! (zum 4. mal)

Nidda8a.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Welcome back! (zum 4. mal)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Master.D. - Rush - Major.K.
  • Forum: Nidda8a.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 8a am Gymnasium Nidda
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten&Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcome back! (zum 4. mal)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcome back! (zum 4. mal)"

    Re: Welcome back! (zum 4. mal)

    Master.D. - 17.10.2007, 23:39

    Welcome back! (zum 4. mal)
    So,
    zum 4. mal ^^, nachdem ich das 1., das vor ca. einem Jahr von Daniel erstellt wurde, ausversehen "zerstörtz" habe, das 2. irgendwann Lahm wurde, das 3. soweiso fürn Ar*** war, hab ich und der andere da beschlossen es erneut zu Versuchen.
    Weiteres folgt, morgen oder so, zumindest wars das fürs erste

    MfG, Master.D.



    Re: Welcome back! (zum 4. mal)

    Rush - 18.10.2007, 00:35


    Da hast du Recht, hoffentlich wird dieses Forum etwas länger überdauern...

    @Master.D.: Nettes Pic :wink:

    MfG Rush



    Re: Welcome back! (zum 4. mal)

    Master.D. - 19.10.2007, 16:10


    bzw. gibts sonst noch irgendwelche Wünsche für andere/neue Foren und Kategorien?



    Re: Welcome back! (zum 4. mal)

    Major.K. - 20.10.2007, 23:01


    kann das ma jemand löschen^^ =P ... das war ernst gemeint ich kanns echt nemmer löschen xD



    Re: Welcome back! (zum 4. mal)

    Master.D. - 21.10.2007, 14:54


    Ähm, niemand zwingt dich hier irgendetwas zu schreiben, falls dich das zusätzlich zu deinem Gesicht so sehr belastet kann ich dich gerne bannen und damit tu ich nicht nur dir einen Gefallen. Wer in irgendeiner Form irgendeine Regel verstößt der hat auch einen Grund sich ausgestoßen zu fühlen.

    Telefone? Viel Spaß, wen du damit mit 10 Leuten gleichzeitig reden willst. Bei Chats wirst du auch kaum alle in einen Chat bringen können, da nie alle da sind und die Nachricht nachdem man den Chat verlassen hat sowieso verschwindet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nidda8a.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Welcome back! (zum 4. mal)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)