Neues LOTGD Logo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues LOTGD Logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Artemis - Pedro - Stefsi - Sian - Kramosa - Wohlstandskind - LiBelle Silberfluegel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: /!\ Wir sind umgezogen nach: sign.gilden-foren.de
  • aus dem Unterforum: ► Der Dorfplatz
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues LOTGD Logo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues LOTGD Logo"

    Re: Neues LOTGD Logo

    Artemis - 08.01.2006, 17:10

    Neues LOTGD Logo
    Also wie ich das gerade gesehen hab, hat LOTGD ein neues Drachenlogo. Also ich find das nicht so gut wie das alte. Was sagt ihr dazu?



    Re: Neues LOTGD Logo

    Pedro - 08.01.2006, 19:11


    Dieses Logo (welches gräßlich aussah) wurde entfernt und dafür wieder das Alte hingemacht, welches spezifisch für unseren Server ist. Das Neue kam wegen dem Update.

    Nur so zur Info :ja :ja :ja :ja



    Re: Neues LOTGD Logo

    Stefsi - 09.01.2006, 00:21


    lol des vor dem hier war besser^^



    Re: Neues LOTGD Logo

    Artemis - 14.01.2006, 15:35


    Ja jetz habens wieder weggemacht aber des war ja furchtbar :shock:



    Re: Neues LOTGD Logo

    Sian - 14.01.2006, 21:36


    Artemis hat folgendes geschrieben: Ja jetz habens wieder weggemacht aber des war ja furchtbar :shock:


    Tja, das ist die große Frage überhaupt....WER redet von WELCHEM Logo?....Gibt nämlich, je nach Skin verschiedene :wink:



    Re: Neues LOTGD Logo

    Artemis - 15.01.2006, 00:14


    Auf der ganz normalen lotgd seite war ein logo,grüner hintergrund,schwarzer drache.recht winzig wars auch.total hässlich



    Re: Neues LOTGD Logo

    Stefsi - 15.01.2006, 00:28


    wer hat die ganzen logos entworfen alle lomion???
    mal nen geniales banner das er designed hat um zu zeigen wie genial er is^^



    Re: Neues LOTGD Logo

    Artemis - 15.01.2006, 00:45


    Also das find ich schon wieder gtu.aber das mit dem drachen war ja furchtbar



    Re: Neues LOTGD Logo

    Stefsi - 15.01.2006, 00:46


    lol immer nur meckern^^



    Re: Neues LOTGD Logo

    Artemis - 15.01.2006, 00:47


    man tut was man kann :D



    Re: Neues LOTGD Logo

    Stefsi - 15.01.2006, 00:53


    versuchs halt ma selba is scheiß schwer^^



    Re: Neues LOTGD Logo

    Artemis - 15.01.2006, 01:32


    Ich weiß wie schwer das is. Kriegs ja selbst nich hin. Aber trotzdem sah des doof aus. Ich bin nur ehrlich. Kannst ja mal fragen ob die noch meine Logos haben *lol* die sind total witzig,vielleicht hat Sammael die noch.



    Re: Neues LOTGD Logo

    Artemis - 29.01.2006, 11:43


    Also das Logo haben die Behalten. Es steht jetzt vor dem Link, wenn man die lotgd site unter favouriten speichert.



    Re: Neues LOTGD Logo

    Kramosa - 13.06.2008, 16:01


    Stefsi hat folgendes geschrieben: wer hat die ganzen logos entworfen alle lomion???
    mal nen geniales banner das er designed hat um zu zeigen wie genial er is^^


    Ansichtssache . .
    also genial, mgg, gut ja :-D
    Ich hab mal in 2 Minuten was erstellt . .




    (Keine Angst ist DL sondern nur Verlinkung. Draufklicken, das ist eine "kleine" Animation)

    Ich mag Drachenlogos allgemein nicht, also lieber ein Wolf :wink:

    :blah: :blah: . .

    Auf Deutsch mein erster grober Entwurf :biglol:

    und kann mal jemand das alte Logo hochladen, ich will das "Ding" auch mal sehen.



    Re: Neues LOTGD Logo

    Wohlstandskind - 13.06.2008, 16:15


    weiß nicht genau, welches da gemeint war. aber es ging wohl um logos und banner von lotgd.de

    aber davon abgesehn:
    wenn du in der richtung etwas bewandert bist, wäre das genial.
    neue logos für sign oder auch banner (die man beispielsweise im offiziellen lotgd forum benutzen könnte) sind immer genial.
    dein fixer entwurf gefällt mir auch sehr gut =)
    also wenn du dich berufen fühlst, bin ich froh um jedes bild.
    in fernerer zukunft brauchen wir ja auch ingame ein logo - vorausgesetzt es finden sich dann genügend spendenfreudige unter uns.



    Re: Neues LOTGD Logo

    LiBelle Silberfluegel - 13.06.2008, 16:57


    also ich habs nicht so mit wölfen, finde da drachen besser 8)



    Re: Neues LOTGD Logo

    Kramosa - 13.06.2008, 20:04


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: weiß nicht genau, welches da gemeint war. aber es ging wohl um logos und banner von lotgd.de

    aber davon abgesehn:
    wenn du in der richtung etwas bewandert bist, wäre das genial.
    neue logos für sign oder auch banner (die man beispielsweise im offiziellen lotgd forum benutzen könnte) sind immer genial.
    dein fixer entwurf gefällt mir auch sehr gut =)
    also wenn du dich berufen fühlst, bin ich froh um jedes bild.
    in fernerer zukunft brauchen wir ja auch ingame ein logo - vorausgesetzt es finden sich dann genügend spendenfreudige unter uns.

    Um ein Richtig gutes Logo zumachen müsst ich mal wieder mit Photoshop üben (erstmal Runterladen).

    Ich find halt Wölfe schöner als Drachen, deswege hab ich gedacht das wir eher so getrennte Wege gehen . . .
    Einer macht Drachen der andere Zwerge, Echsen usw usw
    Aber als Hauptlogo find ich den Drachen als Bedeutung passender, stimm ich LiBelle Silberfluegel zu.



    Re: Neues LOTGD Logo

    LiBelle Silberfluegel - 13.06.2008, 20:06


    mal eine frage. wo willst du denn überall bilder einfügen?



    Re: Neues LOTGD Logo

    Wohlstandskind - 13.06.2008, 20:10



    Bitte mal in "Das Forum" weiterdiskutieren. Is der falsche Thread hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Braucht noch Hilfe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Heldenweg - gepostet von Sonya am Freitag 27.01.2006
    Veränderungen in der Gilde - gepostet von kasimir am Samstag 17.06.2006
    Spinnenplage - gepostet von LiBelle Silberfluegel am Mittwoch 11.04.2007
    Bewerbung für die Gilde der SIGN - gepostet von kasimir am Donnerstag 14.09.2006
    Das Baumhaus - gepostet von Artemis am Donnerstag 19.10.2006
    Der suchende Zwerg - gepostet von Artemis am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues LOTGD Logo"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)