Der Werwolf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Werwolf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kasimir - Sian - Kramosa - Wohlstandskind
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: /!\ Wir sind umgezogen nach: sign.gilden-foren.de
  • aus dem Unterforum: ► Das Echo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Werwolf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Werwolf"

    Re: Der Werwolf

    kasimir - 09.01.2006, 17:29

    Der Werwolf
    Wer kennt ihn nicht, den Werwolf aus den Wäldern, der dich unerwartet
    mal besucht, gerade dann wenn du nicht mit ihm rechnest!? :wink: Genau dieses ist
    mir heute passiert. Noch 2 Runden, alles verspielt an Anwendungen, mein Begleiter
    schon müde, da kommt das doofe Teil! :P Wie gut, das ich noch einen Kampf Muffin da
    hatte und diesen dem Pösewicht ins Gesicht geschmissen habe....warten und schwupps
    ....nur noch 81 zu 186 Ehrfahrungspunkte um ihn zu besiegen *schluck* Das schaffst
    Du nicht mehr, denke ich mir und klicke auf: Bis zum bitteren Ende! 8) Oha, was passiert!?
    Ich habe ihn geschlagen habe nur noch 0 an Lebensenergie
    übrig! *Wow* das war haarig und ich bin nicht tot!!! Ich klicke auf weiter und dann
    steht rechts was von Seelenpunkten...*Argh* Links aber immernoch was von Bekämpfen
    suchen, vollständig heilen ect. :lol: Puh schwitz, ob das gut geht!? Nun ja, die Moral von
    der Geschichte, es ging gut!!! *Jubel*

    Aber sowas von spannend und nervenaufreibend, muss es beim nächsten Mal ja nicht sein!!! :nudel:



    Re: Der Werwolf

    Sian - 02.03.2006, 01:24


    Das Mistvieh hat mich eben kalt erwischt...ich schleich aus dem Wohnviertel in den Wald und da steht der vor mir...gleich beim ersten Kampf.... :nudel:


    Naja, beim nächsten Mal isser fällig...elendes.... :autsch: :fight: :mrgreen:



    Re: Der Werwolf

    Kramosa - 13.06.2008, 20:58


    Glück im Unglück
    0 LP und trotzdem gewonnen :anbet:

    Ich ahtte noch nicht das Vergnügen dafür kam der Vampir mal 4 mal nach einader :shock: fand ich auch genial .. :biglol:

    Wie stark war der Werwolf bei euch? :ohgott:



    Re: Der Werwolf

    Wohlstandskind - 13.06.2008, 21:30


    der werwolf ist in niedrigen leveln und unter 20dk fast der sichere tod :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gast-Tester - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.05.2006
    Miss Wyrmland - gepostet von LiBelle Silberfluegel am Mittwoch 07.02.2007
    Häuser und Zelte - gepostet von LiBelle Silberfluegel am Donnerstag 28.09.2006
    Braucht noch Hilfe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Das schwarze Brett - gepostet von kasimir am Donnerstag 23.02.2006
    Namen Ändern - gepostet von kasimir am Sonntag 23.04.2006
    Fun: Wortkette - gepostet von kasimir am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Werwolf"

    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Werwolf [DE] Hector - Heike_01 (Freitag 11.08.2006)
    Werwolf Saphira_the_innocent - Schnarchnase (Samstag 25.02.2006)
    Werwolf Sam Level 23 - Schattentanz (Dienstag 23.01.2007)
    Werwolf FABI666 91 Gold - JohnCena (Samstag 04.02.2006)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Werwolf [m.m] evil john 70 Gold - Terrentec2 (Sonntag 05.02.2006)
    Lupin als Werwolf - Sirius Black (Donnerstag 11.05.2006)
    Einführung in Werwolf - Blechmuetze (Sonntag 20.02.2005)
    neulich im ads - werrabbit (Sonntag 10.08.2008)