Schurken Templates und Spielweisen

Der Rat der Templer
Verfügbare Informationen zu "Schurken Templates und Spielweisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hidekitojo
  • Forum: Der Rat der Templer
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserer World of Warcraft (TM) Gilde auf dem Realm Mannoroth
  • aus dem Unterforum: Der Weg des Lichtes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schurken Templates und Spielweisen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schurken Templates und Spielweisen"

    Re: Schurken Templates und Spielweisen

    Hidekitojo - 10.01.2006, 15:31

    Schurken Templates und Spielweisen
    in diesem thread möchte ich euch mal die skillung meines geliebten hidekitojos vorstellen. vvlt. kann ich damit anderen schurken aus unserer gilde welche noch unentschlossen in skillfragen sind ein wenig weiterhelfen. gerne darf auch über diesen template diskutiert werden. selbstverständlich bin ich genauso an euren templates interessiert und gespannt darauf weshalb ihr euch für diesen weg entschieden habt.

    mein schurke ist folgendermaßen geskillt:

    Schurke: Meucheln (21) / Täuschung (30)

    jemand der sich in sachen schurkenskillungen auskennt wird recht schnell feststellen, das es sich hierbei nicht wirklich um einen der standartbuilds handelt. dieser bild ist schon etwas kreativer natur, jedoch auch nicht soooo ungewöhnlich. er kommt schon vor. es ist ein build der sowohl im pve als auch im pvp gut bestand haben kann. genau das war mir beim erstellen dieses builds auch wichtig, beide bereiche gut abdecken zu können. und ich muss sagen, es geht damit sehr gut.

    wo liegen die besonderheiten bei diesem build? ganz klar zum einen im stealth. dieser bereich ist sehr weit ausgebaut. dies war auch von anfang an mein ziel, den meines erachtens ist der stealth die mächtigste waffe des schurken und sollte so gut wie möglich gefördert werden.

    ich versuche mich grundsätzlich im stealth zu bewegen und auch immer aus dem stealth heraus anzugreifen. durch meine skillung habe ich 2 alternativen.

    1. eröffnung mit fieser trick:

    hier habe ich die möglichkeit mit einem stunn zu eröffnen welcher mir zu 75% 3 cb punkte gewährleistet. anschließend 2 mal blutsturz und und ich habe meine 5 punkte voll und kann entscheiden, ob ich weiter stunnne ( nierenhieb) oder ausweiden verwende um dem gegner massiv hp abzuziehen. bei stoffis wähle ich meist ausweiden + kaltblütigkeit was mir einen definitiven kritischen treffer beschert der so in der regel zwischen 1200 und 2000 dmg liegt. rechnet man den melee schaden dazu ist ein stoffi zu 90% down.
    nierenhieb hingegen kommt bei mir meist bei schweren klassen zum einsatz (krieger, Schamies etc.) hier ist es mir wichtig, das ich treffe mein gegner aber nicht. diese 12 sec. stunn können über leben und tot über sieg oder niederlage entscheiden. wer schon einmal auf ZODD von der Horde getroffen ist, weiß wie gesund es ist einen krieger gestunnt zu halten. :mrgreen:

    die zweite alternative wie ich aus einem stealth heraus meinen kampf eröffne ist hinterhalt. dank voller skillung crittet dieser angriff sehr sehr oft. wenn man definitiv sicher sein will das der schlag crittet, aktiviert man noch kaltblütigkeit und eröffnet einen kampf gegen einen stoffi mich ca. 1300 dmg und 1-2 cb. ein priester in 2 reihe der den gener supportet ist damit ausgeschlatet bevor er weiß was los ist. somit steht unser heiler und deren heiler ist down. punkt für uns. :twisted:

    dank dieser skillung scheue ich nicht den kampf gegen 3 60er gegner. wenn die situation günstig ist, stehen die chanchen besser als man denken mag. den ersten setzt man mit verb, kopfnuss für 45sec. außer gefecht, der zweite (stoffi) wird mit hinterhalt + klatblütigkeit und einem normalen ausweiden inerhalb von ein paar sec gelegt. nunhat man für das 1:1 ca. 30 sek zeit. sollte reichen wenn man seinen car spielen kann und alles gut läuft. evtl. hat man sogar noch genügent zeit in den stealth zurück zu kehren um den dritten gegner gebührend empfangen zu können.

    das vorher gesagte ist natürlich blanke theorie die in den seltesten fällen so aufgeht, jedoch sei gesagt, das es dem ehrenwerten grauner und mir gelungen ist ohne support eine gruppe aus 4 60er hordlern in arati gelegt, und das ohne probleme. :mrgreen: gut die horde hat es versäumt grauner zu legen und hat mich die ganze zeit angegriffen während ich gezielt zuerst deren heiler gelegt habe. aber ein wenig glück braucht man ja schließlich auch.

    so soviel erstmal zu meinem template und meiner spielweise. ggf. erfolgen noch einige ergänzugen. fragen eurerseits sind natürlich gern gesehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Templer

    Druiden: welchen Talentbaum sollte man lernen? - gepostet von Trools am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schurken Templates und Spielweisen"

    Skillungsfrage für Schurken - Xeron (Montag 12.12.2005)
    Neue Templates - Nashman (Donnerstag 08.06.2006)
    schurken template - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    haaaallo ihr schurken :> - mio (Montag 14.05.2007)
    Schurken - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung eines Schurken - Anonymous (Montag 18.06.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Zabull (Mittwoch 14.06.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    Top 10 für Schurken! unbedingt anhören =) - Zire (Samstag 24.03.2007)
    Cleric Templates - cletus (Dienstag 24.07.2007)