Habe 2 Codes für den Dino...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Habe 2 Codes für den Dino..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avarra - Aratonizma - Dius Vader
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Sitz von [LoD] Lords of Dragonheart
  • aus dem Unterforum: Rund um Guildwars und um uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe 2 Codes für den Dino...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe 2 Codes für den Dino..."

    Re: Habe 2 Codes für den Dino...

    Avarra - 17.10.2007, 22:49

    Habe 2 Codes für den Dino...
    Hi,

    nachdem mein Neffe nun ja einen Teil unserer "Foren-Vergangenheit" unwiederruflich auf den Scheiterhaufen der Geschichte geworfen hat .. (menno echt ey, wir lernen noch, dass nicht immer alles tatsächlich genauso funktioniert, wie wir uns das so ausdenken .... :oops: ) hab ich auch mal wieder was Positives zu berichten.

    Ich habe aus dieser Sonderaktion der englischen Online-Zeitung (war im News auf Wartower) nach langem Hängen und Würgen doch noch Codes ergattert.
    Eigentlich durfte man ja nur einen, aber irgendwie hats drei Registrierungen von mir gedauert bis deren Server gechecked hatte, dass ich schon wieder da war :D :D

    Lange Rede - kurzer Sinn.
    Einen hab ich mir selbst gegönnt, und da man pro Account nur einen aktivieren kann (wie bei den Asura-Geschichten eben) hab ich also noch zwei Codes übrig. UND NEIN HERR NEFFE, DU KRIEGST KEINEN !!!

    Einen davon möchte ich gerne Dius schenken - ich denke, damit sind wir alle einverstanden ? :wink:

    Über den letzten möchte ich nicht gerne selbst entscheiden - jeder von euch hat mir geholfen, wenn ich Hilfe brauchte, mir was geschenkt, was ich nutzen konnte, etc etc etc....

    Also bitte ich euch, unter euch zu entscheiden, wer den dritten Code kriegen soll !

    Entscheidung bitte entweder hier im Forum posten oder mir online mitteilen - bin wohl am Freitag wieder on.

    Danke euch,
    Avarra

    Fast vergessen ich Egomane --- falls einer von euch es auch noch mal versuchen will:
    http://www.gamerzines.com/downloading-mmozine_1.html



    Re: Habe 2 Codes für den Dino...

    Aratonizma - 18.10.2007, 09:30


    hm... heist das etwa, dass ich Alles nochmal neu machen muss?

    oder habe ich die Aussage:

    Zitat: nachdem mein Neffe nun ja einen Teil unserer "Foren-Vergangenheit" unwiederruflich auf den Scheiterhaufen der Geschichte geworfen hat

    einfach nur falsch verstanden?

    naja... die paar stunden/Tage/Wochen die das waren.....

    nebenbei: ich glaube Dius hat schon einen Dino, ich auch ^^

    nur mein 2ter Acc hat keinen ( der den meine Freundin Spielt ) und mein Bruder hat wohl auch keinen bekommen, weil wir an der gleichen Internetleitung hängen....

    Stefan und Martin wollten wohl keinen haben weil minipets doof sind ( dafür aber keine Garantie )

    naja.... bis freitag dann... ich werde mal schauen, ob ich noch irgendwo irgendwas habe -_-



    Re: Habe 2 Codes für den Dino...

    Dius Vader - 18.10.2007, 19:27


    hi avarra, grosses thx das du mir den dino geben wolltest, aber ich habe gestern auch noch grade einen ergattert.. nach 3 stunden versuchen zu laden lol

    das mit dem forum finde ich schade, das jetzt das alte weck ist, wenn ich das richtig verstanden habe, aber naja kann halt passieren 8)

    dann müssen wir halt sehen das wir das was wichtig war vllt wieder neu rein setzten

    wir sehen uns dann wohl freitag, kann aber sein das ich diesmal etwas später on kommen kann...mal schaun

    gruss dius



    Re: Habe 2 Codes für den Dino...

    Avarra - 18.10.2007, 20:50


    Hi,

    zu den verschwundenen Sachen im Forum kann ich nix sagen - ich weiss nur, Nami wollte das zurückholen oder was auch immer und es hat nicht gefunzt... Im Moment hat er sich n bisschen PC-Abstinenz verordnet, aber vielleicht kann Aratonizma da noch was retten ? Ich red noch mal mit Nami, dass er sich darum noch mal kümmert....

    Und zu den Codes - *pöh*, wenn ihr meine Codes nicht haben wollt, bitte schön, dann nich *schmoll* :D Wir werden die schon unterbringen denk ich mal, gell ? :wink:

    Gruß
    Alarich



    Re: Habe 2 Codes für den Dino...

    Aratonizma - 19.10.2007, 15:00


    naja... bin nicht wirklich dem php mächtig... kann halt nur anbieten neu reinzustellen was wichtig war...

    dazu würde ich dann auch alle auffordern zu sagen, was ihnen fehlt, damit ich mir nen kleinen plan machen kann ^^

    Die verteilung der Ruhpunkte bei büchern mache ich nochmal neu und auch die liste der prestigerüstungen wird in anderer form wieder auferstehen, nur n bisgen zeit braucvhe ich halt ^^

    und einen saurier würde ich gerne für meine freundin nehmen wenn du se nich wechbekommst ^^

    liebe grüße Arato!!!



    Re: Habe 2 Codes für den Dino...

    Aratonizma - 19.10.2007, 15:20


    ach noch so am rande, ich will meine moderatorrecht wieder haben ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Abwesenheit - gepostet von Nami am Sonntag 04.11.2007
    Wo seit Ihr , bzw. wo braucht ihr hilfe? - gepostet von Dius Vader am Mittwoch 31.01.2007
    SPAM 4 FREE - gepostet von Aratonizma am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habe 2 Codes für den Dino..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Smaragd-Codes - Grave (Samstag 08.04.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)