der rat

Der Rat der Templer
Verfügbare Informationen zu "der rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grauner - Hidekitojo - Trools
  • Forum: Der Rat der Templer
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserer World of Warcraft (TM) Gilde auf dem Realm Mannoroth
  • aus dem Unterforum: Geplänkel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der rat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der rat"

    Re: der rat

    Grauner - 02.01.2006, 16:01

    der rat
    bin dafür das, wenn wir uns schon nicht umbenennen, wenigstens unserem namen gerecht werden und einen rat einführen der die gilde leitet.
    10 leute die auf demokratischer basis gildeninternes ausdiskutieren und abstimmen. - was sagt ihr dazu?

    gruß,

    onkel g.



    Re: der rat

    Hidekitojo - 03.01.2006, 12:54


    von der idee her nicht schlecht grauner, aber 10 leute finde ich zuviel. ich denke die hälfte reicht dafür vollkommen aus. gildenboss und dazu 4 offiziere.

    wenn ich mich aber recht erinner, hat goltasinus irgendetwas in dieser richtung geplant. vllt. sollte er dazu mal stellung nehmen.



    Re: der rat

    Grauner - 03.01.2006, 15:34


    Hidekitojo hat folgendes geschrieben: 10 leute finde ich zuviel. ich denke die hälfte reicht dafür vollkommen aus. gildenboss und dazu 4 offiziere.


    7/9 oder 11 !!!!!!!!??!!



    Re: der rat

    Hidekitojo - 04.01.2006, 09:32


    Grauner hat folgendes geschrieben: Hidekitojo hat folgendes geschrieben: 10 leute finde ich zuviel. ich denke die hälfte reicht dafür vollkommen aus. gildenboss und dazu 4 offiziere.


    7/9 oder 11 !!!!!!!!??!!


    sry aber daraus werd ich jetzt nicht schlau :shock:
    mag auch daran liegen das heut mein erster arbeitstag ist. eine erklärung wär trotzdem nett :D



    Re: der rat

    Trools - 11.01.2006, 23:30


    Ich wäre für 7 Stammspieler, darunter Golta als Leader. Ungerade Zahl, damit wir keine Pat-Situation haben werden. (KEINE PATRUILLEN-Situation!!!) LoL.

    Ich denke der Rat wird allerhöchste Zeit. Klar, Golta hat die Fürhung und die Gilde aufgebaut, nur kann er es nicht alles allein schaffen und immer online sein. Außerdem kann er nicht alles wissen. Nur sollten die Leute der Demokratie nach geführt werden... Naja, Politik hin und her. Hab ich jetzt keinen Bock drauf, aber wir (normale Member) müssen Mitspracherecht haben... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Templer

    Druiden: welchen Talentbaum sollte man lernen? - gepostet von Trools am Donnerstag 12.01.2006
    So bewerbt Ihr Euch richtig - gepostet von Guthriel am Donnerstag 17.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "der rat"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Vorschläge für den Rat! - eddystar (Dienstag 05.12.2006)
    Unser Allianz Rat - crowfire (Donnerstag 07.09.2006)
    Der Hohe Rat - myotin (Montag 28.08.2006)