Pristerin auf der Suche

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Pristerin auf der Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heraklit - peterparker87 - Sebbel
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Ich will Mitglied der Gilde werden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pristerin auf der Suche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pristerin auf der Suche"

    Re: Pristerin auf der Suche

    Anonymous - 01.01.2006, 21:09

    Pristerin auf der Suche
    Elyma kommt zufällig vorbei und liest den Aushang "Mitglieder gesucht". Sie bleibt kurz stehen, dreht sich unentschlossen wieder um, geht ein paar Schritte und bleibt wieder stehen. Man sieht ihr an, das sie angestrengt nachdenkt... "Soll ich es wagen?" "Werden sie mich willkommen heißen?" "Passen wir überhaupt zusammen?" ...gehen ihr durch den Kopf. Dann gibt sie sich einen Ruck. "Ich bin es leid alleine durch die Lande zu ziehen und nur flüchtige Bekanntschaften zu machen", sagt sie sich.
    Sie nimmt sich ein Stück Papier und fängt an zu schreiben:


    Seid Gegrüßt liebe Mitglieder von Consilium de Ratio.

    Mein Name ist Elyma. Ich gehöre den Elfen an und diene mit Leib und Seele unserer Mondgöttin Elune.
    Ich habe mich darauf spezialisiert den Kranken zu helfen und ihre Not zu lindern. Auch auf dem Schlachtfeld stelle ich mein können der Allianz zur Verfügung um dadurch Siege über die Verhassten Feinde zu erringen.

    Auch wenn meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist sehne ich mich nach einer festen Gemeinschaft. Es werden wohl noch viele Abenteuer und Gefahren in der großen Welt lauern, bei denen etwas Verstärkung sicherlich sehr hilfreich sein wird.
    Also hoffe ich, dass ich mich bei euch mal umschauen kann und vielleicht viele neue Mitstreiter kennen lerne…

    Auf dann
    Elyma


    "So, dass sollte reichen." Sie legt den Brief in einen Umschlag, schreibt den Namen der Gilde drauf und wirft ihn in den Briefkasten.
    "Hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort..." denkt sie noch, bevor sie sich wieder auf ihren weg macht und in der Ferne verschwindet...


    ooc: Also, dies soll eine Bewerbung bei euch sein, falls man es nicht rauslesen kann :) . Ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden, als ich das Gildenforum auf wow-europe.com durchsucht habe. Nachdem ich mir dann eure Seite angeschaut habe und mir nen bisschen was im Forum durchgelesen habe, bin ich neugierig geworden und wollte euch mal kennenlernen.
    Ich spiele noch nicht sehr lange WoW und habe 2 Hauptchars, die ich eigentlich abwechselnd spiele: Pristerin lvl 12 (Elf) und Hexenmeister lvl 13 (Mensch). Also noch nicht sehr hoch, was aber sicherlich noch wird ;). Ich hoffe auch das das kein Problem ist vom lvl her...
    Ich selber bin Student, weshalb meine Zeit doch manchmal sehr eingeschränkt sein kann...
    Naja, das wars dann erstmal, hoffe von euch zu hören...
    Sebastian

    Ohh, ist ja doch ne Menge geworden... naja, sorry fürs viele lesen :twisted: [/i]



    Re: Pristerin auf der Suche

    Heraklit - 02.01.2006, 12:40


    Herklit liest ganz gespannt den netten Brief von Elyma durch. Vor ein paar Tagen war er ja selbst noch in der selben Situation und erinnert sich noch ganz genau, wie einsam es in Azeroth sein kann. Tja, gestern kam dann ein sehr hilfbereiter Paladin zu mir nach Feralas. Nachdem wir uns an einem lauschigen Plätzchen ein wenig unterhalten hatten, hat er mir den Gildenvertrag überreicht. Wirklich sehr nett dieser Jerom.

    Nach einigem Zögern kommt Herklit doch zu dem Schluß, daß er Elyma ein paar aufmunternde Worte schreiben möchte.

    Seid gegrüßt edle Priesterin Elyma! Ich kann eure Umstände sehr gut nachvollziehen und würde mich freuen, wenn wir uns mal zu gemeinsamen Abenteuern treffen würden. Sicher antworten die Erfahreneren unserer Gilde auch bald auf deinen Brief - ich bin ja auch nur ein kleiner Magier, der erst seit kurzem dabei ist. Also alles Gute und auf bald!



    Re: Pristerin auf der Suche

    peterparker87 - 02.01.2006, 17:19


    Jerom liest, mit grossen Interesse und sehr aufmerksam, die Bewerbung. Doch schon bald darauf ist er damit beschäftigt, einen Antwortbrief an Elyma zu verfassen.
    Ich grüße dich Elyma, ich habe mich sehr über deine Bewerbung gefreut. Uns ist es egal ob noch jemand in der Ausbildung ist oder ein Erfahrener in seinem Fach. Daher sehe ich auch nichts was dagegen spricht dich in unsere kleine, aber feine, Gesellschaft aufzunehmen. Ich werde umgehend unserer Gildenleiterin Talli, übrigens eine sehr erfahrende Priesterin, euren Beitrittsgesuch vorlegen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das Sie das genauso sieht wie ich. Sobald ich das ok habe werde ich mich, so schnell wie möglich, bei euch melden.

    Gruß Jerom

    ooc: Nicht böse sein wenn es etwas Verzögerungen gibt, das ganze Silvesterzeugs (Party, feiern u. aufräumen) muss noch verarbeitet werden. :)



    Re: Pristerin auf der Suche

    Anonymous - 02.01.2006, 22:43


    Elyma geht gelangweilt ihre Post durch, "Du schuldest mir noch 3 Silber für..." ... "Super billige Stäbe im Angebot" ... "Große Party heute Abend im...". Dann hält sie kurz inne, ein Brief vom Consilium de Ratio. Aufgeregt liest sie ihn durch und lächelt. "Sehr nett...", denkt sie. "Da freue ich mich doch auf ein Treffen."

    ooc: Kein Problem, das es nen bisschen länger gedauert hat, wobei ein Tag ja nicht wirklich lange ist :) . Und das mit Sylvester kenne ich.......



    Re: Pristerin auf der Suche

    Anonymous - 03.01.2006, 14:14


    Jerom donnert die mächtige Stimme, welche sonst die vernichtenden Energien des Feuers beschwört, durch die Hallen des Gildenhauses.

    Mhh wo ist der kurze nur schon wieder ? Egal dann halt per Brief.

    Mein lieber kleiner Freund,

    mit erschrecken muss ich feststellen das ihr über die Aufnahme eines weiteren Mitgliedes in unsere Reihen öffentlich nachdenkt noch bevor ihr mich auch nur in Kenntniss gesetzt habt. Ich muss doch sehr bitten. Auch wenn ich derzeit nur äußerst selten zugegen bin so wäre es doch vortrefflich,wenn ich Informationen nicht nur durch Briefe erhalten würde, die ausversehen von dem Chgaos flattern, welches ihr euren Arbeitstisch zu nennen pflegt.

    Nichtsdestotrotz wäre auch ich hocherfreut Elyma in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffe das es keine Einwände von Talli, Peppu oder einem anderen der Gildenmitglieder gibt.

    Hochachtungsvoll an meinen "Lieblingsheiltrank" euer Melmotheleum [/i]



    Re: Pristerin auf der Suche

    Anonymous - 03.01.2006, 17:02


    Ach Melmo rege dich nicht so auf, und denke an deinen Blutdruck. du weißt doch genau das du damit Probleme hast. *duck*

    Gruß Jerom



    Re: Pristerin auf der Suche

    Sebbel - 04.01.2006, 18:54


    Pass mal auf kurzer ...

    ach was reg ich mich eigentlich auf eigentlich hat er ja recht mit dem Blutdruck ob ich mich mal von unserem neuesten Gildenmitglied untersuchen lasse ? Schließlich ist sie ja Spezialistin was die Gesundheit ihrer Mitstreiter angeht. Und Talli ist immer so schwer zu erreichen

    Hast Recht Jerom. Aber schön mal wieder was von dir zu hören.



    Re: Pristerin auf der Suche

    peterparker87 - 04.01.2006, 20:07


    Ich freue mich auch stets ein Lebenszeichen von dir zu hören, ist ja so selten geworden das man dich zugesicht bekommt. :( Aber ich habe letztens ein Orakel gesprochen, und das hat mir versichert das ein lang verschollender, wieder heimkehrt.



    Re: Pristerin auf der Suche

    Sebbel - 05.01.2006, 22:56


    Dann hoffe ich mal das dein Orakel recht behält denn ich denke mental bin ich bereit für den Kampf mit dem rosa Riesen. Aber er wagt sich nicht mehr aus seiner Höhle



    Re: Pristerin auf der Suche

    Heraklit - 06.01.2006, 12:55


    Herklit überlegt scharf, wer denn dieser böse rosa Riese sein könnte....

    Lieber Melmotheleum, dieser rosa Riese scheint dir ja schon seit einiger Zeit Kopfschmerzen zu bereiten. Wir sollten daraus eine epische Gildenquest machen und mit vereinten Kräften zum Gegenschlag ausholen *holt den Zauberstab hervor*

    Da kann ich ja nur lachen: bis dieser Riese eine DSL-Leitung hinbekommt, habe ich mich zig-mal um ganz Azeroth geportet ;-)

    Auf in den Kampf!



    Re: Pristerin auf der Suche

    peterparker87 - 06.01.2006, 13:15


    Jerom rennt mit erhobenen Schwert an Heraklit vorbei, und schreit...

    Attacke!!! Nieder mit dem Riesen...

    Jerom verschwindet hinten den nächsten Hügel. Nach einiger Zeit kommt er, mit einem fragenden und verwirrten Gesichtsausdruck, wieder und sagt....

    Ähhh wo ist diese Riese eigentlich, da war ich wohl etwas vorschnell.



    Re: Pristerin auf der Suche

    Sebbel - 06.01.2006, 14:02


    Wahre Worte Heraklit dieses fürchterliche Untier scheint primär ersteinmal eines der ganz besonders behäbigen Sorte zu sein *breit grins*

    Ach ja und Jerom wenn er sich vor mir schon fürchtet und nicht aus seinem Bau kommt. Was veranlasst euch dann zu der Annahme, das ihr als stolzer Krieger des Lichtes in voller Plattenrüstung ihn je zu Gesicht bekommt. Dein scheppern ist doch schon auf Meilen im voraus zu hören *grinst Jerom fies an*

    Nichts für ungut. Bis demnächst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Suche Verbündete - gepostet von Rawmann am Montag 23.10.2006
    Tattoos für ein episches Flugmount - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 08.03.2007
    Wo wir schon dran sind... - gepostet von Raolyn am Montag 06.03.2006
    Team Pandemic stellt Arena-Team - gepostet von peterparker87 am Montag 19.03.2007
    Gemeinheiten *grins* - gepostet von Sebbel am Samstag 16.09.2006
    Anmeldung Krieger (Pioug) - gepostet von pioug am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pristerin auf der Suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)