Einem Labi ist langweilig!!!!!

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einem Labi ist langweilig!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - Anonymous - JM - usch3000 - meljott - Indio
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einem Labi ist langweilig!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einem Labi ist langweilig!!!!!"

    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    Gaby K. - 17.10.2007, 21:55

    Einem Labi ist langweilig!!!!!
    Worte brauch ich wohl nicht zu schreiben........






    und Vronis Schuhe stehen völlig unberührt am gleichen Platz, die Geldbörse wurde gebeutelt, doch die Scheine lagen daneben, doch ein kleiner anständiger Labi mein Crossie???



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    Anonymous - 18.10.2007, 12:54


    Hallo Gaby


    ich finde, unser Crossie hat ein ausgezeichnete Geldverhalten :totlach:

    in Bankerkreisen würde man sagen :
    " absolut kreditwürdig " :genauso:


    Und warum sie Vroni´s Schuhe verschont hat ??? :gruebel:

    da fällt mir nur ein das deine Schuhe bestimmt viel
    leckerer gerochen haben könnten :jump:


    oder das Crossie

    :crossie: hat mehr :respekt: vor Vroni :mrgreen:

    alberige Grüße



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    JM - 18.10.2007, 15:18


    Ich fall um :ohnmacht:
    Nun ich wuerde auch sagen das Crossie kreditwuerdig ist und bestimmt der Geruch deiner Schuhe eine Intialzuendung bei Frau Labbi ausgleost hat :jump:



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    usch3000 - 18.10.2007, 20:37


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich brech zusammen! :mrgreen:

    So gehts halt, wenn der Labbiline langweilig ist..... :pfeif:

    Gabylein, Schuhe mit genügend Zehenfreiheit sind viiiiiiiel gesünder :pfeif: :pfeif:

    :angel:



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    Anonymous - 19.10.2007, 18:37


    Hallo Usch

    ja klar sind Schuhe mit Zehenfreiheit viel
    gesünder :bitteschön:

    aber dann friert dat Gabyken doch und kriegt Eisbeine :schnief:

    ist dann auch nicht schön. :nixweiss:


    mitfrierende Grüße



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    meljott - 19.10.2007, 22:23


    :mrgreen: na, da sage ich mal :respekt: "Crossie" das ist mal ganze Arbeit :prost: . Wenn sie dann jetzt auch noch beim aufräumen hilft, dann hat der kleine Labbi gleich 2mal was davon :pfeif: .



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    Gaby K. - 20.10.2007, 16:58


    :roll: das hat unser Crossie natürlich nicht. Aber wir arbeiten dran.
    Manchmal klappt es, daß sie einen Yoghurtbecher in den Müll bringt,
    aber die Betonung liegt auf manchmal :mrgreen: :mrgreen:
    Gut Ding will Weile habe...... :motz: :motz: :motz:



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    Indio - 24.10.2007, 18:47


    keine schlechte Arbeit von der Maus :jump:

    Na, was soll sie denn auch machen, wenn ihr langweilig ist???
    Habt Ihr, bzw. speziell Du, liebe Gaby, jetzt einen sichereren Platz für die Schuhe?
    Oder gibt es keine sicheren Crossie-Plätze????

    Na, mit Geld scheint sie ja wirklich gut umgehen zu können! :huch:

    Einen schönen Abend für Euch und einen ganz lieben Nasenstupser an die :crossie:

    Marion mit Ponti und Dinah



    Re: Einem Labi ist langweilig!!!!!

    Gaby K. - 24.10.2007, 19:40


    Hallo Marion,

    also Schuhe stehen bei uns jetzt keine mehr herum :ja: :ja: und das

    Portemonnaie - nach der Rechtschreibreform mit Sicherheit nicht richtig geschrieben - :gruebel:

    fliegt sonst auch nicht so herum, es war nur so ein olles Teil für mal "eben kurz", sonst hätte ich aber mit den Scheckkarten usw. alt ausgesehen. :motz: :motz:

    Ansonsten ist für Crossie doch alles sicher, bei unserer letzten Hündin,
    Himmel da konnte man nicht genug aufpassen :zwinker: , die war tgl. und das für knapp 12 Jahre für eine Überraschung gut :motz: :motz: . Wenn sie noch wäre, das Forum wäre voll mit deren kleinen Überraschungen. :banghead: :banghead: :banghead:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Lores Hundis - gepostet von Angelika am Sonntag 07.10.2007
    Unwetter - gepostet von usch3000 am Sonntag 29.04.2007
    Perka - DSH-Airedale-Mix-Hündin, ca. 5 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 11.09.2007
    Borreliose - gepostet von Gaby K. am Sonntag 25.03.2007
    MERLIN HAT AUA - gepostet von usch3000 am Donnerstag 20.09.2007
    Worüber habt ihr euch heute gefreut ?? - gepostet von Angelika am Freitag 08.12.2006
    Crossie geht wieder einmal baden..... - gepostet von bumblebee am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einem Labi ist langweilig!!!!!"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)
    LED's mit einem 2 Kanalschalter betreiben - Smildy (Montag 16.10.2006)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)