Auf der suche nach einer Familie

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Auf der suche nach einer Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Biene - Deniz - Shiyai - Lyne - Fleure
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der suche nach einer Familie
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der suche nach einer Familie"

    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Anonymous - 04.07.2012, 13:51

    Auf der suche nach einer Familie
    Heyho,

    da ich angefangen habe RO zu spielen bin ich auf der suche nach einer Familie bzw. Gilde. Ich habe etwas im offizielen Forum rumgestöbert und bin dabei auf euch gestoßen. Wie es den anschein macht, seid ihr ein netter haufen und man kann viel spaß mit euch haben.

    Nun zu mir ich heiße Tim bin 22 Jahre jung (noch :/) und hab gestern meine Ausbildung abgeschlossen. Ich habe früher schon etwas RO gespielt, doch als ich erfahren hab, dass Renewal erschienen ist habe ich mich dazu entschieden es wieder zu entstauben und zu sehen was es alles neues gibt.

    Mein höchster Charakter ist leider nur lvl 64 und nichtmal Rebirth bin also kein Experte in diesem Spiel ich hoffe das würde nichts ausmachen ;) spielen würde ich wohl meinen alten Sowrdman (lvl 51 zurzeit) oder einen Monk welcher bisher aber nur imaginär erstellt wurde xD

    würd mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte
    liebe Grüße
    Tim



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    yuichan - 04.07.2012, 15:19


    Hallo Novax/Tim,
    willkommen bei uns im Forum.
    Wir werden sicherlich ein Plätzchen für dich finden und freuen uns über deine Bewerbung



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Anonymous - 04.07.2012, 15:44


    danke wäre super (:



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Biene - 04.07.2012, 18:45


    <3 willkommen bei uns, woher kommst du den?



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Deniz - 04.07.2012, 19:24


    Hoi Hoi, willkommen ;)



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Shiyai - 04.07.2012, 21:41


    Willkommen! :)



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Anonymous - 05.07.2012, 02:22


    danke für die nette Begrüßung :D

    ich wohne zur Zeit in Vreden (falls es jemandem was sagt) gebürtig aber aus Gelsenkirchen



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Lyne - 05.07.2012, 12:22


    willkommen schonmal hier ^^ <3



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Anonymous - 05.07.2012, 14:06


    ich werd ja mit begrüßungsherzen überschüttet^^

    ihr habt doch sicher auch einen ts3 server oder? konnte im forum nirgends was dazu finden und auch auf der hp selbstn ich :P



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    yuichan - 05.07.2012, 14:23


    Novax hat folgendes geschrieben: ich werd ja mit begrüßungsherzen überschüttet^^

    ihr habt doch sicher auch einen ts3 server oder? konnte im forum nirgends was dazu finden und auch auf der hp selbstn ich :P

    Das liegt daran, dass du dafür noch nicht freigeschaltet warst ;-)



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Fleure - 05.07.2012, 15:22


    Auch ein Herzliches Wilkommen von der Gildenblume XD

    Hoffe fühlst dich wohl bei uns <3



    Re: Auf der suche nach einer Familie

    Anonymous - 05.07.2012, 15:33


    achso^^ danke bin jetzt drin :D

    bestimmt <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    länder dart spiel - gepostet von heiler am Freitag 15.08.2008
    Dress up - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    Zitate Raten - gepostet von yuichan am Sonntag 02.12.2007
    Party 31.01 - gepostet von yuichan am Sonntag 25.01.2009
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - gepostet von heiler am Samstag 10.02.2007
    keine gegenfrage? keine gegenfrage! - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    der total ÜBERBEWERTETE threat - gepostet von heiler am Donnerstag 14.12.2006
    Stadt Land Fluss - gepostet von Kazumi am Dienstag 13.03.2012
    Jan Hegenberg - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der suche nach einer Familie"

    Maut auf Italiens Pässen - waffl (Sonntag 20.11.2005)