"Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

Stadtmusikanten-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dany - Nina - JO - Steeve - suschi - Action-Andi - chriszio - Nadine - DancinQueen - Sasch
  • Forum: Stadtmusikanten-Forum
  • Forenbeschreibung: Seite für BWL/Wiwis ab 2005
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005"

    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Dany - 23.12.2005, 09:49

    "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005
    Hallo!

    da wir ja alle schon mal bei Soo-un, Nina und Kathi vorgetrunken haben, bin ich auch mal an der Reihe. Leider kann man vorher bei mir nichts tolles kochen, da ich eine Mini-Küche habe.

    Am 20.01. würde sich auch wunderbar das Modernes zum weggehen anbieten. (Müssen dann auch nur 5 Minuten laufen). Und der Knüller beim "Freaky Friday" ist: man bekommt Freibier. Auch wird jede Musikrichtung gespielt.

    Es wäre schön wenn wieder viele mitkommen würden. Ist ja auch lustiger und vielleicht erleben wir ja wieder so einen ereignisreichen Abend wie den einen Donnerstag :lol:

    Dann lernt mal alle schön in den Ferien. :wink:
    Und ich euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    Daniela



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nina - 23.12.2005, 14:58


    Ich bin dabei :lol:
    und für unterhaltung (à la "den donnerstag") wär ich auch! das war ma echt nen amüsanter abend!
    bis bald und allen besinnliche tage im schoße der familie und nen guten rutsch, falls man sich net mehr sieht!
    euer ninchen



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    JO - 23.12.2005, 15:38


    Na das is doch mal was!
    Denke schon das ich dabei sein werde....

    Ich wünsch euch allen auch schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Steeve - 24.12.2005, 12:58


    wollte gerade schon nen neuen Thread aufmachen...

    aber dann halt hier:

    Frohe Weihnachten euch allen!

    und guten Rutsch!

    war ne ganz lustige Zeit mit euch bis jetzt!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    suschi - 25.12.2005, 01:42


    möchte auf diesen weg auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Steeve - 25.12.2005, 13:59


    zum thema:

    muss ich noch was sagen?

    is doch klar, oder wie oder wat?!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    JO - 25.12.2005, 16:31


    Jau, frohes Fest auch von mir!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Action-Andi - 25.12.2005, 20:46


    Hallo Zusammen,

    bin, denke ich doch mal, auch dabei. Modernes ist auf jeden Fall besser als das stinkende STUBU.

    Also auch von mir schöne Weihnachten an alle Stadtmusikanten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald und genießt die Uni freie Zeit!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    chriszio - 25.12.2005, 20:59


    Hey,
    auch von mir ein frohes Weihnachtsfest - ich hoffe Eures verläuft ebenso harmonisch und stimmungsvoll wie meines :D

    "Freaky Friday" klingt ganz gut, kennt Ihr eigentlich den gleichnamigen Film mit Jamie Lee Curtis? Der lief vor ca 2 Jahren, versprach überhaupt nicht gut zu werden, war dann aber totaaal lustig!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Steeve - 25.12.2005, 21:29


    ja, kenn ich... mit lindsay lohan....
    auf englisch isser aber einfach besser....



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nadine - 26.12.2005, 18:19


    Ich bin auch dabei!!!
    Ich freu mich auch schon so richig darauf endlich mal wieder ordenltich mit euch feiern zu gehn!
    Is zwar erst knapp 1 1/2 Wochen her wo wir das letzte mal gefeiert haben, aber mir fehlts trotzdem schon! :cry:



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    chriszio - 26.12.2005, 20:00


    Lindsay Lohan singt doch jetzt auch oder? Die Musik find ich nicht so gut :shock:

    Jooo, Party on! Wer is´n diese Woche in Bremen?



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nina - 26.12.2005, 20:13


    erst am freitag!
    und da wird man ja nicht weggehen, in unserem alter sollte man ja für silvester schon mal vorschlafen!
    aber die woche danach werden wir wohl wieder da sein! nur melden und dann gehts los! :roll:



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Dany - 26.12.2005, 20:38


    Also ich bin auch erst am Freitag wieder in Bremen. Muss aber dann noch die erste Woche im neuen Jahr arbeiten. Aber ihr könnt mir trotzdem Bescheid sagen, dann bin ich halt nur beim vortrinken kurz dabei.



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nina - 26.12.2005, 20:53


    ...und bist wieder so schlecht drauf wie bei kathi, sailor moon! :lol:



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Dany - 26.12.2005, 21:01


    War nur müde vom ungewohnten arbeiten! Frau Chiara Ohoven



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nina - 26.12.2005, 21:09


    :twisted:
    @ Nadine: Und was ist mit Silverster? kommst vorbei? ich denke ich preche im namen aller, wenn ich sage, wir würden uns sehr freuen!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Steeve - 27.12.2005, 12:39


    also ab nächstem jahr geht wieder die party, dann bin ich wieder dabei....

    bin zwar schon ab 30. in bremen... aber hab dann nochn bisslö was zu tun, wie z.b. einkaufen.....
    aber schlittschuhlaufen nach neujahr fände ich immer noch supertoll...


    lindsay lohan singt auch... is wirklich nicht so doll. obwohl die musik im film ja ganz gut war....



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nadine - 27.12.2005, 13:40


    @ Nina
    Bin leider nich dabei!:(
    Wir kriegen nächste Woche Besuch und meine Ma hätte gern das ich hier bleibe.
    In Gedanken bin ich bei euch und trink einen (oder zwei oder drei...)auf euch alle!!!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    DancinQueen - 27.12.2005, 13:44


    ich würd sagen, wenn ihr am 20. o1 ins modernes geht, solltet ihr aber den tag darauf noch fit sein. da wollte ich nämlich ganz gern in meinen geburtstag reinfeiern. würd mich freuen, wenn dann viele leute (wahrscheinlich im stubu) mit mir feiern. :D ne richtige planung hab ich natürlich noch nicht, :oops: aber ich wollt das hier schonnal rechtzeitig anmerken.
    freu mich erstmal natürlich auch schon ganz doll auf silvester. wer kommt denn da nun eigentlich alles so zu nina ?
    sarah



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Dany - 27.12.2005, 15:19


    Na klar, sind wir dann wieder fit. Bin natürlich Silvester dabei. Habe auch schon Wunderkerzen und Bleigieß-Sets gekauft.

    @ nadine: Schade! Aber das schaffen wir bestimmt, dass wir mindestens einen für dich mittrinken. Wann bist du denn wieder in Bremen?



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nina - 27.12.2005, 16:51


    Also sarah, du denkst doch nicht etwa, dass wir es nicht schaffen 2 tage hintereinander zu feiern!?
    natürlich sind wir dabei! und im stubu sowieso immer ;)
    dann erst mal bis silvester!
    und wehe ich gieße keinen mann aus blei ;)



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    DancinQueen - 28.12.2005, 14:43


    oh, wie toll, bleigießen und wunderkerzen...
    wir sollten sowieso mal so langsam alles organisieren, wie wir das alles mit essen und trinken machen.
    ich hab auch schon einiges rausgesucht, wo wir so hingehen könnten. denk mal da is für alle was dabei. :lol:



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Dany - 28.12.2005, 15:55


    Nina und ich wollten Freitag alles für das Raclette-Essen besorgen. Können dann ja auch Wein und andere Sachen schon holen. Am besten wir telefonieren nochmal.

    Freu mich schon am Freitag wieder in Bremen zu sein und mit euch wieder zu feiern! :D



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nina - 29.12.2005, 19:41


    aber vorher ein käffchen aus deiner neuen maschine bei dir, ok?



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Dany - 29.12.2005, 20:19


    Na klar! Die Maschine ist auch eingepackt. Kann dir dann auch Kakao und Espresso anbieten.

    Und für die Leute, die am 20.01. zu mir kommen. Ihr könnt dann auch etwas aus der tollen Tassimo-Maschine probieren!!! :D



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Nina - 12.01.2006, 15:26


    so, da daniela und ich uns hier im statistik-kurs so langweilen, haben wir den abend nen bisschen geplant!
    daniela wollte die jungs (bzw alle biertrinker) mal fragen ob sie eine kiste besorgen soll und ihr ihr dann das geld gebt?!
    achja und eine genaue :wink: liste wer alles kommt wär auch toll! also meldet euch und stellt eure innere uhr für freitag schon mal auf spaß :lol:
    tschöö das ninchen (und dany passiv links neben mir)



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Sasch - 12.01.2006, 18:29


    Ich kann noch nicht fest zusagen!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    Steeve - 12.01.2006, 19:02


    ich kanns auch noch nicht genau sagen.... werds aber stätestens dienstag wissen... eigentlich sollte da unser konzert hier in bremen sein, aber das scheint abgesagt werden zu müssen...

    und wenn ich da bin... plan ne viertel bis halbe kiste ein... ;-) bezahl ich dann auch.....



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    chriszio - 12.01.2006, 20:17


    bin leider nicht dabei...muß am nächsten morgen beim umzug helfen und nachmittax is kohltour...und nächsten tag wieder umzug...aber viel spaß!



    Re: "Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005

    JO - 13.01.2006, 16:42


    sehr wahrscheinlich bin ich dabei.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadtmusikanten-Forum

    da ist noch was da... - gepostet von Nina am Sonntag 19.02.2006
    Klausurvorbereitung 3. Semester - gepostet von chriszio am Sonntag 07.01.2007
    Mikrofragen - gepostet von JO am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Freaky Friday" im Modernes am 20.01.2005"

    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Sperre sperrt nicht - Greesoo (Mittwoch 05.03.2008)
    Ein schöner Fund - aero182 (Mittwoch 08.02.2012)
    Kennenlernen von Freaky Lady - Jacqueline (Dienstag 23.05.2006)
    17.11.06 friday kingbeatzsession @ kb club, dresden - Funatic (Mittwoch 01.11.2006)
    Friday Night el-Force vom 22. Juni -> Was man nicht sah - VBA Admin-Team (Sonntag 24.06.2007)
    Freaky Girls... - Radis (Samstag 24.06.2006)
    03.03.2006 Friday After Work @ Putzmühle - cryzzkopf (Donnerstag 02.03.2006)