Der kleine EM-Tipp

Die Nordland Saga - Drachenbergen II
Verfügbare Informationen zu "Der kleine EM-Tipp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.NiGhTHaWk - Anardil - stipiee - Boris - Coriel - Farur Trollreißer - Hellfire - AterMortis
  • Forum: Die Nordland Saga - Drachenbergen II
  • Forenbeschreibung: Foren zum NWN-RPG-Freeshard-Projekt «Die Nordland Saga - Drachenbergen II»
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine EM-Tipp
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine EM-Tipp"

    Re: Der kleine EM-Tipp

    Dr.NiGhTHaWk - 14.06.2008, 17:27

    Der kleine EM-Tipp
    Vor dem Spiel Deutschland - Kroatien hatte ich auf das Ergebnis 4:0 für Deutschland getippt. Nach dem Spiel konnte ich mir den Ausgang von 1:2 einfach nicht erklären. Meine Eingebung hatte mich getäuscht ?

    Nein, hat sie nicht. Das Spiel Deutschland - Kroatien geht 4:0 aus. Wir deutschen haben nur klugerweise erkannt, dass wir einmal im Turnier immer verlieren und haben dahe die Kroaten gewählt, weil man gegen die ja nochmal spielen darf und dann lieber das Halbfinale für den Sieg wählt.

    Ja, das Halbfinale ! Denn wenn erstmal die Österrreicher am Montag den weg ebnen für das Viertelfinale dann trifft Deutschland auf Portugal. Kroatien wird im Viertelfinale auf Tschechien oder die Türkei treffen.

    Liebe Portugiesen der ein oder andere Spieler von euch ist vielleicht schöner als Metzelder oder Schweini aber es geht ja zum Glück um Fussball und spätestens das Elfmeterschießen können wir viel schöner als ihr.

    Unsere Freunde aus Kroatien ihr nehmt den Schwung des Gruppensieges mit und spielt die Tschechen oder Türken schwindelig. Denn nur durch unsere gemeinsamen Siege heisst das Halbfinale dann Deutschland - Kroatien und ihr merkt es sicherlich schon. Der Nighty hat garnicht das falsche Ergebnis getippt, sondern das ist der falsche Zeitpunt gewesen.

    Im Finale letztendlich wünschen wir uns die Niederlande. Bei dem wie die Herren in Orange bisher gespielt haben könnte man sogar als deutscher glatt Hollandfan werden. Umso mehr wird es die lieben Holländer ärgern das nach einem grandios gespielten Turnier wieder nur Platz zwei für sie drin ist obwohl man der deutsche Mannschaft teilweise das Gefühl hatte das die Pendlerpauschale gestrichen wurde. Das betraf aber nicht nur die Deutschen sondern auch die Mannschaften mit deutschen Trainern wie z.B. Griechenland. Auch bei denen war das zu beobachten. Griechenland - Schweden das Fussballmikado. Wer sich zuerst bewegt verliert.

    Im dem Sinne - denkt postiv :D



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Anardil - 15.06.2008, 14:24


    Warum WIR Europameister werden…

    1. Spanien hält eh erstmal ne Siesta…
    2. Portugal ist ähnlich...
    3. Rumänien ist eher damit beschäftigt, die eigene Infrastruktur aufzubauen…
    4. Kroatien befindet sich nicht auf meiner Landkarte…
    5. Tschechien – Gesundheit!...
    6. Schweiz und Österreich – ohne Worte…
    7. Die Türken stehen auch hinter Deutschland…
    8. Die Polen sollten jetzt lieber ihre Grenzen sichern, nach all den Presse-Skandalen…
    9. Niederlande schnüffeln an ihren Tulpen…
    10. Italien und Frankreich stecken tief im Trott…
    11. Die Griechen riechen und sind raus…
    12. Schweden - smöröbröd smöröbröd röm pöm pöm pöm… und…
    13. Russland lässt mit 11 Matroschkas spielen...

    DARUM werden WIR Europameister!

    Danke



    Re: Der kleine EM-Tipp

    stipiee - 15.06.2008, 18:08


    Und ein stipiee! freut sich über einen 2:1 Sieg seiner Mannschaft gegen die Deutschen 11.

    Da können die deutschen fußballfans noch so viel dementieren und im nachhinein bedauern... Kroaten haben es einfach drauf.

    Wurde aber auch mal Zeit das Kroatien Europameister wird...



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Anardil - 15.06.2008, 21:12


    Stipiiee... ich mag Kroatien und drücke ihnen auch die Daumen... und ich glaube auch net das Deutschland den Titel holt, aber ich kann mir noch weniger vorstellen, das Kroatien Meister wird...



    Re: Der kleine EM-Tipp

    stipiee - 16.06.2008, 01:31


    es geht nicht um glauben -- Ich glaube es selber nicht ;]

    aber ich HOFFE es :D



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Boris - 16.06.2008, 18:10


    IMMER WIIIEEEDEERRR IMMER WIIIEEEDEERRR *GRÖÖÖHLL*

    IMMER WIIIEEEDER ÖÖSTERREEIIICHHH !! ^^

    auf das Wunder von WIEN! : )



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Dr.NiGhTHaWk - 19.06.2008, 00:35


    Das Wunder von Wien !!! Michael Ballack trifft einen Freistoß !! *gg*

    Aber nun mal im Ernst, nachdem nun die Portugiesen das letzte Spiel lieber in der Schönheitsfarm verbracht haben. Ach nee, das Ding heisst Bank...nunja egal wird unser Bundesjogi sie nach hause schicken. Extra dazu hat er sich schonmal Karten auf der Ehrentribüne besorgt, von der er den Portugiesen viel besser den Weg zeigen kann.
    Sollte dies nicht in 120 Minuten gelingen, wünschen wir Ronaldo soviel Glück beim Elfmeterschießen wie sonst auch immer :crybaby: :idea:

    Lieber Jogi, diesmal darf Schweini mitmachen und du musst alleine sitzen. Vielleicht ist aber der Frings so nett und setzt sich zu dir, der hat sich nämlich aua gemacht.



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Anardil - 19.06.2008, 08:16


    Ja, nur der Frings spielt ;)



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Coriel - 19.06.2008, 16:33


    Höchstens mit seinen Eiern!

    Mein Tipp 1:1
    Nachspielzeit kein Tor
    Elfmeter-Schießen verlieren wir, weil Lehmann stinkt. 8)



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Anardil - 20.06.2008, 07:57


    Knapp vorbei Dein Tipp ;)

    Ich hatte 4:3 n.E. getippt...



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Farur Trollreißer - 20.06.2008, 18:23


    Egal wie das nächste Spiel ausgeht, auch wenn ich glaube, schlecht für die Deutschen xD Europameister werden die jedenfalls nicht.....Ansonsten geb ich IG allen die mich drauf ansprechen 1x einen aus.



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Hellfire - 20.06.2008, 18:47


    Warum nur IG? :D



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Dr.NiGhTHaWk - 20.06.2008, 19:37

    Re: Der kleine EM-Tipp
    Ach stipiee dich wird es sicher freuen - ich bin heute Abend für Kroatien bin. Denn du weisst ja ...

    Dr.NiGhTHaWk hat folgendes geschrieben:
    Das Spiel Deutschland - Kroatien geht 4:0 aus. Wir deutschen haben nur klugerweise erkannt, dass wir einmal im Turnier immer verlieren und haben dahe die Kroaten gewählt, weil man gegen die ja nochmal spielen darf und dann lieber das Halbfinale für den Sieg wählt.



    Re: Der kleine EM-Tipp

    stipiee - 20.06.2008, 21:46


    da mir dazu nicht einfällt weise ich eifnach mal auf nighties kleinen grammatikfehler hin :]


    0:0 -- wasn shice



    Re: Der kleine EM-Tipp

    stipiee - 20.06.2008, 23:58


    beschiss >.>



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Dr.NiGhTHaWk - 21.06.2008, 03:08


    *grml* Ok, das hat nicht so geklappt. Die Türken sind wohl das erste Team das nur durch "Last-Minute" Glück durch das Turnier sich schleicht. Ich denke, es wäre nicht nur gut für Deutschland, sondern auch für den Fussball wenn dieser Weg am nächsten Mittwoch endet.



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Coriel - 21.06.2008, 06:34


    Ob wir nun gewinnen oder verlieren, die dritte Halbzeit bei den Türken wird wohl wieder alles andere als erfreulich.



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Anardil - 21.06.2008, 06:49


    Sowas doofes... hab den Kroaten gestern total die Daumen die gedrückt... Schön kurz vor Schluss das 1:0 und wollte schon feiern, aber dann schießen die da echt noch den Augleich und gewinnen nachher auch noch - echt schade.

    Ja. Deutschland-Türkei. Tolle Wolle. Dann herrscht wieder für ein bissl Zeit in unserem Land Bürgerkrieg... juhu. -.-

    Mein Tipp: 4:0 für Germany



    Re: Der kleine EM-Tipp

    stipiee - 21.06.2008, 12:11


    ich denke auch dass die deutschen kurzen prozess mit der türkischen mannschafft machen.

    3:0 -- mit mindestens 60% ballbesitz der Deutschen



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Dr.NiGhTHaWk - 23.06.2008, 11:24


    Russland und die Türkei im Halbfinale, wer hätte das gedacht....
    Deutschland rette den Fussball und holt den Pokal, weil nachdem Griechenland 2004 gewann wäre das ein weiterer Tiefpunkt...



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Anardil - 23.06.2008, 13:45


    Deutschland - Türkei...

    ich wollte eigentlich zur Fan-Meile am Brandenburger Tor gehen. Aber das machen dann lieber die Hundertschaften der Polizei für mich -.- Besser is...



    Re: Der kleine EM-Tipp

    AterMortis - 23.06.2008, 16:06


    Und zur Feier des Tages, die Interpretation der ARD, über die Deutschlandflagge und das Spiel Türkei gegen Deutschland... Welches naja eigentlich ja Deutschland gegen Türkei heißen sollte! Link Das darf meiner Meinung nach einem Öffentlichrechtlichen nicht passieren, aber naja... Der EM-Taumel soll ja schuld gewesen sein :P Also meine Empörung ist unbeschreiblich, letztens erst die Nachricht, dass die "Grünejugend" auf unsere Flagge pinkelt und nun soetwas. Das kratzt meinen Nationalstolz schon etwas an.
    Und nein dieses Video ist kein Fake und wurde Original so ausgestrahlt!



    Re: Der kleine EM-Tipp

    Dr.NiGhTHaWk - 26.06.2008, 15:22


    FIIIINNNNAAAALEEEE OHOH !!! FIIIIIIIINNAAAAAAALEEEEE !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nordland Saga - Drachenbergen II

    Frohes neues Jahr^^ - gepostet von AterMortis am Dienstag 01.01.2008
    Chartheorie und Wettbewerb - gepostet von Dr.NiGhTHaWk am Freitag 03.08.2007
    [Meinungsaustausch] PVP - gepostet von Dr.NiGhTHaWk am Donnerstag 14.06.2007
    Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;) - gepostet von Achhandrian am Donnerstag 31.05.2007
    Realistischer Wetterverlauf - gepostet von Infamous am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine EM-Tipp"

    onkelz61 private HP - sugarcube (Sonntag 16.10.2005)
    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Private Pferdeseite ;) - offi (Montag 04.06.2007)
    Offroad Limited Edition - Apple - Dr.Snus (Donnerstag 27.09.2007)
    Frida in Japanese Special - Captions - Fire&Ice (Sonntag 12.11.2006)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)