ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - LudvigBorga
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen"

    Re: ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen

    JM Hardy - 18.10.2007, 00:08,UTC10bUTC18

    ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen
    ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen

    Es mutet an wie ein weiteres Indiz für den Verlust des Sendeplatzes auf dem Sci Fi Channel. Ab heute gibt es jetzt jeden Mittwoch die Shows vom Vortag auch auf wwe.com zu sehen. Der Vertrag mit Sci Fi läuft Ende diesen Jahres aus und aktuell sieht es nicht gut aus, was eine Verlängerung angeht. Schon Velocity und Heat gingen den Weg auf die Internetplattform der WWE als es mit den TV Verträgen nicht mehr weiter ging. Noch ist es nicht bestätigt, aber auch die Tatsache, dass die Fans Vorschläge für einen Namen für das Onlineangebot einschicken dürfen, deutet darauf hin, dass es ab dem nächsten Jahr wohl exklusiv auf wwe.com weiter gehen könnte.

    gelesen bei genickbruch.com

    _____________________

    Ein weiterer Nagel im Sarg: ECW fortan auf WWE.com - SciFi Deal endgültig geplatzt!?
    Die Talfahrt setzt sich fort: Nach Heat nun auch ECW in den USA (nur noch) auf WWE.com! Zeichen für den geplatzten Deal mit Sci-Fi?

    Die Zukunft von Extreme Championship Wrestling sorgt seit rund 24 Stunden im Internet mehr und mehr für Gesprächsstoff. Nun könnte man meinen, dass ein weiterer Nagel in den Sarg geschlagen wurde. Der Deal mit Sci-Fi in den USA scheint nun endgültig nicht erneuert zu werden. Ende 2007 wird ECW demnach wohl nicht mehr im US-TV gesendet werden. WWE verkündete derweil, dass man die komplette ECW Sendung fortan über WWE.com sehen kann.

    Interessant ist, Shane McMahon hatte eben genau diese Pläne vor dem Start der ECW als dritten Brand, mit der Idee die Show für ein kleineres Publikum exklusiv im Internet zu präsentieren. Vince McMahon wollte allerdings mit der Show ins nationale und internationale Fernsehen gehen. Die Ratings konnten sich zu Beginn auch im 2er Bereich bewegen, doch durch etliche Rückfälle des Brands fielen diese auf im Durchschnitt 1.5 Punkte zurück.

    Zu den Rückschlägen in der Entwicklung der ECW gelten besonders der Vorfall mit Rob Van Dam und Sabu, als beide mit Marijuana im Juni 2006 erwischt wurden und darauf ihr Push endete, und beide nur noch in der Midcard zu sehen waren. Hinzu die Weggänge von Paul Heyman, Kurt Angle und Big Show im vergangenen Jahr, sowie die Entlassungen rund um Sabu und Sandman sowie das Aus von Rob Van Dam. Auch der Tod von Chris Benoit und die gesamte Tragödie tat der ECW nicht gut, zumal Benoit auch als neuer Top-Star vorgesehen war.

    Mit der gestrigen Zusammensetzung des ECW und SmackDown! Brand und der immer stärker werdenen Gerüchte Sci-Fi würde den im Dezember auslaufenden Vertrag zur ECW-Show nicht verlängern wollen, zeigt dieser Schritt seitens WWE einmal mehr, dass die ECW als Brand nicht nur gescheitert ist, vielmehr auch die Zukunft ungewiss ist. Für den internationalen TV-Markt dürfte die Entscheidung in den USA keine Bedeutung haben, wie mit Heat wird auch ECW weiterhin im TV zu sehen sein. Die Frage dürfte inzwischen allerdings dann nur noch sein: Wie lange!?

    Quellen: PWInsider.com, WWE.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen

    LudvigBorga - 18.10.2007, 17:33,UTC10bUTC18

    ECW auf WWE.com
    Wie auf Genickbruch.com berichtet wird wird wohl in Zukunft die ECW nur noch auf WWE.com zu sehen sein. Dies ist ein weiteres Indiz das der TV-Vertrag mit dem Sci-Fi Channel zum Ende des Jahres ausläuft und nicht verlängert wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    No Way Out 2002 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    Scott "Razor Ramon" Hall - gepostet von JM Hardy am Montag 08.10.2007
    WWE: Serien-Push mit Hilfe von RAW - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.02.2007
    WWE:Identität des neuen IC Champions - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 18.04.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Was am 24.11. passierte - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006
    B7 - gepostet von Angel am Montag 13.08.2007
    Buch Signature Moves: The Finishing Moves of Sport Entertain - gepostet von Max am Dienstag 19.12.2006
    TNA Ratings auf Eurosport - gepostet von JM Hardy am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ECW TV Shows auf wwe.com zu sehen"

    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    SD & ECW Houseshow am 18.08.2007 - JM Hardy (Montag 20.08.2007)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Die Geschichte der ECW - raven! (Freitag 02.12.2005)