wing: vorschlag von olaf

Die Androiden-Armee
Verfügbare Informationen zu "wing: vorschlag von olaf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aran - Yaddle - stamham - Olaf - halLlo - Dark Warrior
  • Forum: Die Androiden-Armee
  • Forenbeschreibung: Allyboard der Androiden-Armee
  • aus dem Unterforum: Diskussionbereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wing: vorschlag von olaf
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wing: vorschlag von olaf"

    Re: wing: vorschlag von olaf

    Aran - 04.01.2006, 22:17

    wing: vorschlag von olaf
    sinn und zweck eines wings (meiner meinung nach)

    ich denke ein wing sollte dazu da sein, dass man neue leute in das spiel einweist und alten leuten die nicht mehr so viel zeit in das spiel investieren möchten dort "zwsichenlagert" bis sie vllt wieder mal lust haben aktiver zu werden.

    bei dem ersten punkt stellt sich die frage: wie machen? bzw die aussage: ich brauche mind. 1 person die richtig gut ist und ahnung hat und sich vollkommen auf die noob-fragen konzentriert.

    diese person soll und muss auch die politik des wings leiten und sich genau wie der leader sich mit anderen allis auseinander setzen.

    aus eigener erfahrung weiss ich dass dies sehr zeitraubend ist und es muss eine person sein die auch zurückstekcen kann, denn in den großen kömpfen und kriegen kann er nicht wirklich mit machen.

    ein weiterer punkt den ein wing erfüllen sollte ist eine gewisse neutraliität. denn der wing ist (wie eingangs beschrieben) zum aufbau und zum lernen da.
    erst wenn die führung aus der main-alli der meinung ist der entsprechende spieler ist stark genug und "versteht" sein handwerk sollte er ein angebot für die main bekommen.

    -------
    langes bla kurzer sinn:
    ein wing ist schon sau viel arbeit. ein 2ten oder weitere wings zu eröffnen ist schlichtweg wahnsinn.
    aus anderen spielen weiss ich das ich lieber einen kleinen aber elitären kreis haben möchte als in einer massenalli zu sitzen (hierzu zähle ich auch wings und "schwesterallis")

    der grundgedanke ist gut. aber es sollte immerhin eine auszeichnung sein bei uns mitglied sein zu dürfen. nur durch qualität kann man dies erreichen.

    also lasst uns ersteinmal an uns selber arbeiten ;) (damit mein ich besonders mich, denn ich hab grad mal 20k punkte...def zu wenig :D)

    gruß



    Re: wing: vorschlag von olaf

    Yaddle - 05.01.2006, 19:19

    ja
    aran hat recht aber wenn man unseren wing anschaut da ist kein pepp drinne nie mand hat aktivitäöt mit den punkten ists auch nciht so ganz das wahre...aber das kann ja noch werden :-)



    Re: wing: vorschlag von olaf

    Aran - 06.01.2006, 10:30


    wenn so viele drin sind die nichts taugen: raus mit ihnen!

    neue mehr versprechende leute suchen^^



    Re: wing: vorschlag von olaf

    stamham - 06.01.2006, 16:16


    Ja genau, raus mit denen die nichts bringen, rein mit neuen, z.b. der wing, der sich uns anschließen möchte



    Re: wing: vorschlag von olaf

    Olaf - 07.01.2006, 12:55


    ja wo bleiben die eigentlich die sich uns anschließen wollten?
    Sollen die members aus der main auch mitglieder für den wing anwerben?



    Re: wing: vorschlag von olaf

    halLlo - 10.01.2006, 21:33


    Also ich weiß ja net, wies euch geht, aber ich hab jetzt so aus spaß mal paar bewerbungen an spieler ohne alley geschickt....
    ICh denke, das kommt auch eindrucksvoller, wenn man von jemandem wie z.B. Stamham mit fast 3 mio punkten gefragt wird, ob ma ner alley beitreten will.
    Und zum Thema WIngleader...ich war das ja früher aber ich denke, dark warrior versteht was von der SP Politik.....
    Danke...das wars von mir...
    Ich bin raus, wie Robbie bei Take that...^^ hihi



    Re: wing: vorschlag von olaf

    Dark Warrior - 28.01.2006, 11:06


    Also ich werde mich jetzt wieder Anstrengen, da das I-Net putte war.
    Aber der Wing ist nicht wirklich Kommunikativ (Schweres Wort :roll: )
    Ich fühl mich langsam aber sicher Alleine :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Androiden-Armee



    Ähnliche Beiträge wie "wing: vorschlag von olaf"

    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)