Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!

Die Androiden-Armee
Verfügbare Informationen zu "Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: solar - stamham
  • Forum: Die Androiden-Armee
  • Forenbeschreibung: Allyboard der Androiden-Armee
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!"

    Re: Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!

    solar - 25.12.2005, 15:35

    Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!
    Ich bräuchte mal Hilfe.

    Ich werde ständig ausspioniert und geraidet und zwar immer vom gleichen. Sein Name ist warhammer.

    Er ist 1000 mal stärer als ich. Und er lässt es einfach nicht sein. Er raubt mir all meine Ressis und meine Flotte zerstört er.

    Ich hab keine Chance gegen ihn. Und auf mein bitten reagiert er auch net.

    Kann mir bitte jemand helfen???

    Danke.

    MfG
    Solar



    Re: Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!

    stamham - 26.12.2005, 00:02


    Ich sehe kaum eine Möglichkeit etwas gegen ihn zu unternehmen.
    Wir können ihn kaum unter druck setzen, er ist zwar eher ein kleines mitlglied einer ally, aber seine ally ist auf platz 7 und hat 22 mio punkte. außerdem haben sie einflussreiche naps.
    also ich kann dir nur raten, das du ihm so wenig angriffpunkte wie möglich lieferst. du mußt es einfach hinbekommen immer zu saven und keine rohstoffe rumliegen zu haben.
    obwohl ich es sehr ärmlich finde, das er dich angreift, dürfte eigentlich kein lohnendes ziel sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Androiden-Armee



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Hilfe!! Ständig geraidet vom gleichen!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)