Bewerbung zum Moderator

The Nameless Ones
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum Moderator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richni - Gaara2 - _yo_o - Sakon - Gaara__maus - Rape Humanity
  • Forum: The Nameless Ones
  • Forenbeschreibung: Geht mal pls in den Thread und wählt einen Namen aus der Liste fürs Forum aus (Unter Umfragen)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum Moderator
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum Moderator"

    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 16.10.2007, 21:31

    Bewerbung zum Moderator
    Hi
    hier in diesen thread könnt ihr eure bewerbung zum moderator posten.
    einfach das thema dazu schreiben über das ihr moderator sein wollt, und dann bekommt ihr eine probe-zeit :D
    jeder darf maximal 4 kategorien moderieren



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 27.10.2007, 16:19

    Kekkei Genkai
    Die Kekkei Genkai würd ich gern Moderieren.



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 31.10.2007, 20:40

    Re: Kekkei Genkai
    Gaara2 hat folgendes geschrieben: Die Kekkei Genkai würd ich gern Moderieren.
    ok das lässt sich einrichten :)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 02.11.2007, 20:06


    SUPAAA ty :twisted:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 02.11.2007, 20:12


    Gaara2 hat folgendes geschrieben: SUPAAA ty :twisted:
    kein prob
    du bist ab sofort mod in "kekkei genkai"

    P.S. ach ja könntest du uns bitte helfen, dass das forum ein bisschen voller wird?
    ich hab unserem gruppen mod schon mal den auftrag gegeben an alle aus der Naruto-Video gruppe ne nachricht zu schicken das wir ein Forum haben, und das sie sich bitte alle anmelden möchten :-)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 02.11.2007, 20:15


    ok,ich fang da gleich mal zum spammen an xD

    Ich schau mal,wen ich find^^



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 02.11.2007, 20:45


    Gaara2 hat folgendes geschrieben: ok,ich fang da gleich mal zum spammen an xD

    Ich schau mal,wen ich find^^
    vielen dank :)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 02.11.2007, 21:02


    Richni hat folgendes geschrieben: [
    vielen dank :)
    Juhu,dann bin ich ja net der einzige,der immer und ununterbrochen dankt(ok,vielleicht nich ununterbrochen)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 02.11.2007, 21:38


    Gaara2 hat folgendes geschrieben: Richni hat folgendes geschrieben: [
    vielen dank :)
    Juhu,dann bin ich ja net der einzige,der immer und ununterbrochen dankt(ok,vielleicht nich ununterbrochen)
    ^^



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 07.11.2007, 15:07


    sou,öins kann ich ja noch moderieren.(für die,dies net wissn:max.4 Foren moderieren/user)

    und würd mich an dieser stelle mal für die Naruto Musik bewerben.Da bekomm ich wohl auch net allzu viel zu tun :D

    mfg Gaara(2)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 07.11.2007, 21:49


    Gaara2 hat folgendes geschrieben: sou,öins kann ich ja noch moderieren.(für die,dies net wissn:max.4 Foren moderieren/user)

    und würd mich an dieser stelle mal für die Naruto Musik bewerben.Da bekomm ich wohl auch net allzu viel zu tun :D

    mfg Gaara(2)
    ok geht klar



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 07.11.2007, 22:04


    juhu^^



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 07.11.2007, 22:08


    Gaara2 hat folgendes geschrieben: juhu^^
    hast den mod schon ^^



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 15.02.2008, 21:25


    Ääähm, könnte ich vielleicht ne Todesliste moderieren wo alle drinnstehn
    die gestorben sind und wie sie gestorben sind? :mrgreen:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 18.02.2008, 15:44


    JOjo und dann heimlich diverse namen ins deathnote schreiben,damit der Thread nich so leer is wa?
    (ne aber mal ehrlich:gute Idee bin dafür)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 22.02.2008, 20:17


    hehe...xD :oops:
    Wie wärs mit ner Liste wo alle bisher bekannten Clans aller Länder vorkommen? :lol:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Sakon - 22.02.2008, 20:32


    _yo_o hat folgendes geschrieben: hehe...xD :oops:
    Wie wärs mit ner Liste wo alle bisher bekannten Clans aller Länder vorkommen? :lol:
    Das wäre cool. Gute Idee



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 22.02.2008, 21:32


    Sakon hat folgendes geschrieben: _yo_o hat folgendes geschrieben: hehe...xD :oops:
    Wie wärs mit ner Liste wo alle bisher bekannten Clans aller Länder vorkommen? :lol:
    Das wäre cool. Gute Idee

    Mit Clans kenn ich mich aus... 8)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara__maus - 29.06.2008, 18:58


    Also...ich würd mich gern für die Bilder (bzw. eher Grafiken) bewerben, ich hab nämlich so ein Programm, wo man Bilder zusammenschneiden kann und etc. Aber wenn du irgendwo anders jmd. brauchst...?? :D



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 29.06.2008, 23:04


    Gaara__maus hat folgendes geschrieben: Also...ich würd mich gern für die Bilder (bzw. eher Grafiken) bewerben, ich hab nämlich so ein Programm, wo man Bilder zusammenschneiden kann und etc. Aber wenn du irgendwo anders jmd. brauchst...?? :D
    ok
    und welche kategorien genau?



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara__maus - 30.06.2008, 20:11


    Naruto - Bilder??



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 30.06.2008, 22:26


    Gaara__maus hat folgendes geschrieben: Naruto - Bilder??
    ok, du darfst noch 3 weitere Kategorien moderieren



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara__maus - 04.07.2008, 20:16


    Oh cool!^^
    Ähm muss ich noch überlegen...=)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 05.07.2008, 16:24


    Gaara__maus hat folgendes geschrieben: Oh cool!^^
    Ähm muss ich noch überlegen...=)
    ok



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 13.07.2008, 18:56


    ja und ich nich... :cry: die welt ist schlecht...



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 13.07.2008, 23:31


    _yo_o hat folgendes geschrieben: ja und ich nich... :cry: die welt ist schlecht...
    Hm was los?
    Nenn doch einfach die Kategorie die du modieren willst, und ich schau ob das geht



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 17.07.2008, 13:32


    ich würd gerne mal was moderieren wo es um alle charas aus naruto geht und wo man zum beispiel sehen kann wer zu wem welche verbindungen hat oder wer schon tot ist und wer noch lebt oda so was in der art halt^^ :P



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 17.07.2008, 16:46


    _yo_o hat folgendes geschrieben: ich würd gerne mal was moderieren wo es um alle charas aus naruto geht und wo man zum beispiel sehen kann wer zu wem welche verbindungen hat oder wer schon tot ist und wer noch lebt oda so was in der art halt^^ :P
    ok wie heißt diese kategorie?



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 18.07.2008, 12:06


    Kp... "Charas" oda sowas halt... muss noch überlegen. hast du nen vorschlag? 8)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Gaara2 - 18.07.2008, 13:40


    "Lokalisten.de
    wer kennt wen und woher kenn ich den?" :wink:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 18.07.2008, 20:40


    das könnte ich auch moderieren. aba ich meinte die charas aus naruto 8)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Rape Humanity - 18.07.2008, 21:16


    _yo_o hat folgendes geschrieben: das könnte ich auch moderieren. aba ich meinte die charas aus naruto 8) Es geht um folgendes:
    Diese Kategorie existiert NICHT
    Wenn du diese Kategorie vorschlagen willst, das hier ist der falsche Thread dafür.



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 18.07.2008, 22:25


    Rape Humanity hat folgendes geschrieben: _yo_o hat folgendes geschrieben: das könnte ich auch moderieren. aba ich meinte die charas aus naruto 8) Es geht um folgendes:
    Diese Kategorie existiert NICHT
    Wenn du diese Kategorie vorschlagen willst, das hier ist der falsche Thread dafür.

    was is dann der richtige thread dafür??



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Rape Humanity - 18.07.2008, 22:34


    _yo_o hat folgendes geschrieben: Rape Humanity hat folgendes geschrieben: _yo_o hat folgendes geschrieben: das könnte ich auch moderieren. aba ich meinte die charas aus naruto 8) Es geht um folgendes:
    Diese Kategorie existiert NICHT
    Wenn du diese Kategorie vorschlagen willst, das hier ist der falsche Thread dafür.

    was is dann der richtige thread dafür??
    Verbesserungs-Vorschläge
    Hier in diesem Thread kann man sich als Moderator für eine bereits BESTEHENDE Kategorie bewerben, und keine Kategorie-Vorschläge einbringen.



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 18.07.2008, 22:35


    achsooo... jetz hab ichs gecheckt... ok dann schau ich mal



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Rape Humanity - 18.07.2008, 22:36


    _yo_o hat folgendes geschrieben: achsooo... jetz hab ichs gecheckt... ok dann schau ich mal
    vielen Dank.



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 18.07.2008, 22:38


    nö, vielen dank an dich^^



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 09.08.2008, 23:37


    aber ich würde gerne die hidden villages moderieren^^



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Rape Humanity - 10.08.2008, 00:00


    _yo_o hat folgendes geschrieben: aber ich würde gerne die hidden villages moderieren^^
    Ok ich werde das weiterleiten.



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 10.08.2008, 14:34


    ty :twisted:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 17.08.2008, 23:12


    kann man die spoiler moderieren?? wenn ja würd ich das gern tun :mrgreen:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 18.08.2008, 16:08


    _yo_o hat folgendes geschrieben: kann man die spoiler moderieren?? wenn ja würd ich das gern tun :mrgreen:
    ja ist schon erledigt 8)



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 21.08.2008, 12:23


    coool :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    Richni - 21.08.2008, 16:01


    _yo_o hat folgendes geschrieben: coool :twisted: :twisted: :twisted:
    ähm genau :shock:



    Re: Bewerbung zum Moderator

    _yo_o - 21.08.2008, 19:56


    Richni hat folgendes geschrieben: _yo_o hat folgendes geschrieben: coool :twisted: :twisted: :twisted:
    ähm genau :shock:

    sry für meine gefühlsausbrüche :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Nameless Ones

    Allgemein - gepostet von Gaara2 am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum Moderator"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)