Der Munkelbaum... ;-)

Abschluss 2004
Verfügbare Informationen zu "Der Munkelbaum... ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord_Darkness - Wuschel der Ko_0kser - Gerry - Anonymous - master - Natalie - Rossano - Desi - Pater Kami
  • Forum: Abschluss 2004
  • aus dem Unterforum: Munkelbaum...
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Munkelbaum... ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Munkelbaum... ;-)"

    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Lord_Darkness - 31.12.2005, 03:08

    Der Munkelbaum... ;-)
    Man Munkelt, dass die ehemalige 10a der KKR nun ein eigenes Forum hat...



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Wuschel der Ko_0kser - 31.12.2005, 03:15


    man munkelt, das die 10a mit diesem Forum wieder ein wenig zusammen findet.
    (was mich sehr freut)



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Gerry - 31.12.2005, 14:16


    man munkelt, dass sich da ein paar leute nur ein wenig mehr beteiligen sollten und wenns nur der olle munkelbaum is^^

    man munkelt desweiteren, dass morgen der 1.1.2006 is. den schnelldenkern unter euch wird nun aufgefallen sein, dass heute demnach der 31.12.2005 sein muss. also quasi silvester. und deswegen wünsch ich allen die das hier lesen (und denen, die dass hier nicht lesen weil se nix vom forum wissen oder noch schlimmer zu faul sind regelmäßig vorbei zu schaun) einen guten rutsch ins neue jahr!!



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Wuschel der Ko_0kser - 31.12.2005, 22:27


    man munkelt, das heut ganix los is -.-



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Lord_Darkness - 01.01.2006, 02:04


    Man Munkelt: "Haben wir jetzt 2006?"



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Wuschel der Ko_0kser - 01.01.2006, 02:21


    man munkelt .... 2006 is genauso doof wie 2005 ... trotdem viel spaaß mit dem teil ;)



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Gerry - 01.01.2006, 03:16


    man munkelt, dass wirs bestmögliche rausholen werden. wenns trotzdem nich zu gebrauchen is, hocken wir uns in ne ecke und resignieren einfach ein wenig bis das nächste jahr kommt...



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Wuschel der Ko_0kser - 01.01.2006, 20:21


    man munkelt, du laberst kagge ...



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Anonymous - 02.01.2006, 01:26


    man munkelt, dass man das von mir gewohnt is und es relativ wurscht is solangs nur der munkelbaum is den ich dadurch verschandel



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Wuschel der Ko_0kser - 02.01.2006, 08:24


    Anonymous hat folgendes geschrieben: man munkelt, dass man das von mir gewohnt is und es relativ wurscht is solangs nur der munkelbaum is den ich dadurch verschandel

    Man munkelt, das du zu doof bist dich eizuloggen gerry.
    und nein du benutzt deinen adminrechte nicht um diese post zu löschen :lol:



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    master - 04.01.2006, 00:50


    man munkelt, dass hier 9 von 12 registrierten Benutzern noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben!!!!! Leute so wird das nichts!!!!!!!!!

    Haut in die Tasten... Wir können die Homepage natürlich auch wieder Canceln, wenn euch das lieber ist...

    Ich will ja keinen drängen, aber ich finde es nicht zu viel verlangt, wenigstens zwei, drei mal die Woche hier vorbeizusehen... Und wenigstens einmal die Woche nen Beitrag zu schreiben...

    Naja... müsst ihr wissen... find´s nur Schade... :arrow: :|

    Thomas



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Lord_Darkness - 04.01.2006, 02:15


    man munkelt, dass interressante themen fehlen...



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Natalie - 04.01.2006, 18:22


    man munkelt, dass ich verdammt müde bin... *gähn*



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Rossano - 08.01.2006, 00:45


    man munkelt, dass ich zu doof war mir die adresse zu merken und anstatt kkr04.de.vu ak04.de.vu eingegeben habe lol...

    weiterhin munkelt man, dass ich jetzt täglich vorbeiglotzen und auch posten werde *fg...

    und es wird weitergemunkelt! ich hab "nur" ein geschenk zu weihnachten bekommen!! :P

    außerdem munkelt man, dass ich grad zufällig ganich weiß, ob ich nen avatar hab röflz..



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Rossano - 08.01.2006, 15:48


    man munkelt - nein ICH munkele, dass ich tatjana hergelockt habe :lol:



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Natalie - 09.01.2006, 03:42


    man munkelt, dass du ein dämlicher doppelposter bist und wohl nicht die edit taste kennst... :twisted:



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Rossano - 09.01.2006, 14:25


    Man munkelt, dass ich das absichtlich gemacht habe, um noch nen Post mehr zu bekommen und ausserdem munkele ich, dass meine anderer schon ziemlich voll war xD...



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Desi - 16.01.2006, 16:19


    man munkelt das ihr kacka labert :shock:



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Rossano - 17.01.2006, 00:05


    Man munkelt, dass hier viel gemunkelt wird und dass sich keiner für dieses Board interessiert! :?



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Desi - 17.01.2006, 16:45


    rischtiiiisch



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Natalie - 18.01.2006, 00:20


    man munkelt, dass ich mir die letzten Tage die Finger blutig gespielt habe an der gitarre...



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Rossano - 09.02.2006, 01:12


    man munkelt, dass ich heute eine eigentlich ziemlich einfach portugiesischklausur geschrieben, sie aber voll innen sand gesetzt habe.. *blödrumheul*



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Pater Kami - 03.03.2006, 01:11


    Man wird hier gemunkelt!!!
    Na dann muss ich doch auch mal was munkeln!!!
    Man munkelt das wir das Klassentreffen noch auf die Beine getellt bekommen dieses Jahr!!!

    8)



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Natalie - 10.03.2006, 18:52


    man munkelt, dass ich es beängstigend finde, wie sich gerhard verändert hat... :D



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    master - 26.07.2006, 02:13

    Ihr munkler!!!
    Man munkelt das sich hier sehr viele von denen die sich ja zumindest schonmal angemeldet haben nicht mehr blicken lassen... Also wirklich... einmal in der Woche oder wenigstens im Monat mal vorbeischauen... da kann nun echt keiner sagen er habe keine ZEIT!!!

    Thomas



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    master - 04.11.2006, 16:24


    man munkelt, dass

    - ich versuche hier wieder leben rein zu bringen

    - unser Forum zum silent forum geworden ist

    - ich die Zeit mit euch nich vergessen werde!

    - wir vllt mal unser Klassentreffen in die Hand nehmen sollten für nächstes Jahr!!!



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Anonymous - 04.11.2006, 17:29


    Jo ihr!

    Entweder ihr meldet euch sonst .... ;)

    Man man man da bin ich ma im Forum und keiner is da :D

    Gruß Chris



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    master - 04.11.2006, 17:32


    man munkelt, dass

    - Christian sein Passwort nicht mehr weiß und jetzt als Gast Postet :D



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Anonymous - 06.11.2006, 20:17


    Ich munkel, dass man munkelt, das Thomas munkelt, das ich als Gast poste.... ;)

    Gast RuLeZZZZ :P:P

    ChriZZle 8)



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    master - 12.11.2006, 22:34


    aber wenn das 10 leute so machen oder für unser Forum realistisch gesehen 5^^ weiß man hinterher gar nicht mehr wer denn wer ist :wink:



    Re: Der Munkelbaum... ;-)

    Desi - 13.11.2006, 19:30


    man munkelt das thommy sahne recht hat :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss 2004

    Art - gepostet von master am Samstag 04.11.2006
    Frau "wie heißt die noch gleich"...Naja nenn sie m - gepostet von Pater Kami am Mittwoch 07.06.2006
    Freilinger See vom 01. - 03.09.06 - gepostet von master am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Munkelbaum... ;-)"