Wie viele "Jahre" [Mittel]

Souvenir of Sadness
Verfügbare Informationen zu "Wie viele "Jahre" [Mittel]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim Panse - souvenir - Kopfschmerz RELOADED
  • Forum: Souvenir of Sadness
  • aus dem Unterforum: Quiz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viele "Jahre" [Mittel]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viele "Jahre" [Mittel]"

    Re: Wie viele "Jahre" [Mittel]

    Jim Panse - 08.01.2006, 22:49

    Wie viele "Jahre" [Mittel]
    Wie viele "Jahre" bekommt man für "Gefängsnisausbruch" ? mal gespannt was da so kommt! :mrgreen:



    Re: Wie viele "Jahre" [Mittel]

    souvenir - 08.01.2006, 22:54


    Keine... solang man sich gut versteckt ;)



    Re: Wie viele "Jahre" [Mittel]

    Jim Panse - 08.01.2006, 22:58


    ne nich ganz die antwort was ich meine, selbst wenn man gefasst wird.. wieviele jahre! ;)



    Re: Wie viele "Jahre" [Mittel]

    Kopfschmerz RELOADED - 09.01.2006, 18:08


    is das echt strafbar?

    falls ja... muss das dann nisch ein richter entscheiden?



    Re: Wie viele "Jahre" [Mittel]

    Jim Panse - 09.01.2006, 18:57


    lies die frage ich will wissen wieviel jahr man dafür bekommt, von mir aus auch ne spanne in der der jeweilige richter entscheiden könnte! (BEISPIEL: 5-6 jahre)



    Re: Wie viele "Jahre" [Mittel]

    Kopfschmerz RELOADED - 09.01.2006, 22:27


    ich alter cheater könnt ja jetzt googeln weil mich das mit den """""" gänsefüsschen stuzitsch macht...

    btw... ich sag..

    er muss so lang länger rein wie er drausen war :roll:



    Re: Wie viele "Jahre" [Mittel]

    Jim Panse - 11.01.2006, 21:39


    ne das wars auch nich, naja, mal wieder hat euch der rätsel king bezwungen! :mrgreen:

    Die Selbstbefreiung eines Strafgefangenen ist in Deutschland an sich nicht strafbar. ( Das ist so :mrgreen: )


    Allerdings können natürlich alle Delikte, die in Zusammenhang mit dem Ausbruch verübt werden, verfolgt werden. Wer Gitterstäbe zersägt, begeht eine Sachbeschädigung, wer den Wärter bewusstlos schlägt, wird wegen Körperverletzung angeklagt. Wer sich aber z.B. in einem Wäschesack versteckt und per LKW aus dem Gefängnisgelände fahren lässt, begeht damit keine Straftat.


    Strafbar ist dagegen die so genannte "Gefangenenmeuterei" (§ 121 StGB). Die liegt vor, wenn sich mehrere Gefangene zusammenrotten und gemeinsam unter Anwendung von Gewalt ausbrechen. Hierfür wird Freiheitsstrafe von drei monaten bis zehn Jahren angedroht.


    Ebenfalls strafbar macht sich, wer einen anderen befreit (§ 120 Abs. 1 StGB).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souvenir of Sadness

    Schätzfrage [Schwer] - gepostet von Jim Panse am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viele "Jahre" [Mittel]"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)